• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Nicht viel spüren beim lecken

L
Benutzer79672  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Ich weiß es gibt gerade schon mehrere Threads zum Thema lecken, aber mir ist als ich das so gelesen habe was aufgefallen.
Besonder viel habe ich beimm lecken noch nie gespürt, allerdings gab es schon eine Zeit wo ich es sehr genossen habe und es mich auch weit gebracht hat!
Aber mittlerweile spüre ich kaum noch was:schuechte Mein Freund möchte nur immer so gerne, wenn auch nicht off, und dann will ich ihn nicht enttäuschen mit "ich spüre nichts". Ich finde es schön wie "er es genießt" und würde schon wieder gerne mehr spüren.
Aber wieso spüre ich gerade so wenig, ich denke ja nicht das er seien "taktik" geändert hat, aber wenn ich ehrlich bin weiß ich noch nciht mals was er da genau macht, so vieles *g*
Was macht euch denn daran besonders an, das ich ihm vielleicht mal lieb fragen kann ob er das nicht machen mag oder so?
Würde es gerne wieder so genießen wie es mal war ;-)
 
T
Benutzer71767  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Bei meiner Freundin war es anfänglich so, dass ihr Lecken auch nicht gefallen hat. Ihr zu Folge hat es ihr einfach nichts gegeben bzw. sie hat kaum etwas dabei gespürt.

Durch ein wenig Ausprobieren bin ich dann darauf gestoßen, dass es nur das wortwörtliche "Lecken" ist, auf das sie nicht anspricht.

Was ihr dagegen sehr gefällt und bei was sie fast durchdreht ist beispielsweise, wenn ich anfange ein wenig an ihrer Klitoris zu saugen. Besonders gut geht auch ein bisschen mehr Druck oder eine Art ganz sanftes Knabbern mit den Zähnen (Nein, ich beiße da jetzt nicht rein; ihr wisst schon wie ich das meine :zwinker: )

Nur als kleine Anregung
 
A
Benutzer73659  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Also meine Freundin geht voll ab wenn ich mit meiner Zunge um ihren Kitzler spiele...das ist wohl der erregbarste Punkt :zwinker:
 
CCFly
Benutzer46933  (43) live und direkt
  • #4
ich spüre dabei auch kaum was. manchen liegt es eben und anderen nicht. aber du sagtest, bei dir war das mal anders...? :hmm: evtl hat er seine technik verändert oder du bist mit dem kopf nicht mehr richtig dabei, weil irgendwas stört oder weil du mit den gedanken woanders bist?
 
K
Benutzer61136  Verbringt hier viel Zeit
  • #5
war bei mir auch so,hab irgendwann nicht mehr so wirklich was gespürt..dann hat ers ne woche gelassen und dann wieder gemacht und schwupps,nach ca 5 min gekommen :grin:

aber ich komm auch nicht wenn er nur rumleckt da unten,sondern wenn er seine lippen mit ein bisschen mehr druck auf die klitoris drückt und dann leckt..schwer zu erklären was er da so wirklich macht,ich hoffe ihr wisst so ungefähr was ich meine :zwinker:
 
H
Benutzer11623  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Mit meinem "Schlecker" kann ich meiner Meinung nach ganz gut umgehen. Zumindest sagt mir das meine Freundin immer wieder mal. Einzig und allein mag sie manchmal nicht wenn sie meint, dass sie unten rum ungewaschen ist. Mich wiederum stört das nicht sonder macht mich ihr geruch eher an als es mich abtörnt.
 
Keasl
Benutzer64631  Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Nutz ihr häufig Vibs beim Sex (oder SB)? Dadurch kann es sein, dass der Kitzler weniger empfindlich wird. So jedenfalls meine Erfahrung. Wir haben das Spielzeug mal testweise weniger regelmäßig benutzt und siehe da, es ging wieder viel einfacher, sie mit Zunge oder Fingern zum Orgasmus zu bringen.
 
L
Benutzer79672  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #8
Danke für die Tipps :smile:
Hm also das mit dem Spielzeug könnte sein weil ich halt ohne auch nicht komme ;-) Könte aber sien hm wäre es mal wert zu testen :smile2:
Und dann mit den Tipps hier.....wäre schön wenn das wieder wird
 
Keasl
Benutzer64631  Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Kannst Du denn kommen wenn Du es dir ohne Vib selbst machst?
 
B
Benutzer61325  (49) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Vielleicht liegt das Problem darin, dass dein Freund "so vieles" macht. Nach meiner Erfahrung ist es besser, wenn die Stimulation möglichst gleichmässig und auch ziemlich mit Druck passiert, soweit das mit der Zunge möglich ist :tongue: Klar kann man(n) am Anfang auch mal spielerisch rumschlecken, aber irgendwann muss halt eine gewisse Stetigkeit dahinter sein, damit frau bis zum Orgasmus kommt.

Dass der Vibi den Intimbereich etwas unempfindlicher macht, stimmt schon, aber nach meiner Erfahrung gilt das nur für die Zeit unmittelbar nach der Benutzung.
 
H
Benutzer86302  Benutzer gesperrt
  • #11
Ich weiß es gibt gerade schon mehrere Threads zum Thema lecken, aber mir ist als ich das so gelesen habe was aufgefallen.
Besonder viel habe ich beimm lecken noch nie gespürt, allerdings gab es schon eine Zeit wo ich es sehr genossen habe und es mich auch weit gebracht hat!
Aber mittlerweile spüre ich kaum noch was:schuechte Mein Freund möchte nur immer so gerne, wenn auch nicht off, und dann will ich ihn nicht enttäuschen mit "ich spüre nichts". Ich finde es schön wie "er es genießt" und würde schon wieder gerne mehr spüren.
Aber wieso spüre ich gerade so wenig, ich denke ja nicht das er seien "taktik" geändert hat, aber wenn ich ehrlich bin weiß ich noch nciht mals was er da genau macht, so vieles *g*
Was macht euch denn daran besonders an, das ich ihm vielleicht mal lieb fragen kann ob er das nicht machen mag oder so?
Würde es gerne wieder so genießen wie es mal war ;-)

Vielleicht solltest du dir einfach mal nen anderen Freund suchen, der dich richtig leckt. Dein jetztiger hats wohl einfach nicht drauf.
 
M
Benutzer Gast
  • #12
....
 
M
Benutzer79401  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
ich spüre aber auch nicht viel beim lecken.
es ist angenehm aber zum orgasmus oder wenigstens in die nähe davon komme ich nicht....:geknickt:
als wir uns das erste mal untenrum ohne gesehen haben und er mich leckte, habe ich wahnsinnig viel gespürt, ich wäre fast an die decke gegangen :grin:
es war so aufregend und prickelnd. wir haben damals beide gezittert wir verückt :grin:
aber jetzt ist das einfach nicht mehr so. ich werde dadurch überhaupt nicht weiter erregt :kopfschue
würde das schon mal gerne ausprobieren, das er da unten mal saugt usw. aber ich weiß absolut nicht wie ich ihm das sagen soll. ich will ihn schließlich nicht enttäuschen, das alles falsch ist was er macht und auch mal abgesehen davon weiß ich nicht wie die formulierung aussehen soll... :geknickt:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren