Nicht steif Oo :(

Benutzer109011 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hey,

hab ein Problem und verzweifel daran mehr als...Hab vor ein paar Tagen mal wieder, versucht mit meiner Freudin zu schalfen...es fühlt sich alles super geil an...aber dann wenns ernst wird, hab ich einfach keine latte...er fühlt sich zwar zu beginn so an, aber naja wässert quasi so rum(lusttropfen?!) im boxer und wird nicht groß(fühlt sich auch so an als müsse ich auf toilette :/)...dabei spüre ich einen riesigen druck dann seelisch...man kann mit dem alles machen, der wird auch bei Handarbeit und anderen dingen nicht steif :/...wenn ich alleine bin, klappt des wunderbar...meine freundin sagt zwar das es nicht schlimm sei, aber mich macht das unglaublich fertig, vorallem ich verstehe es nicht...es passt alles...ich liebe sie überalles, und dann sowas...und sie macht mich halt wirklich an, das spüre ich richtig...nur wird er in diesem moment halt nicht steif...sondern eher das gegenteil...und dazu halt dann wenn ich merke da geht nicht wirklch viel halt dann noch der Druck...

Habt ihr ne Idee was man da machen kann? Habt ihr selber sowas schon erlebt?
DAnbke schon jetzt für eure Tipps :smile:

Lg, Pat
 

Benutzer108711 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ja hatte das Problem auch schonmal.

Der Fehler liegt in deinem Kopf. Deine Freundin kann da noch so viel dran rubbeln wie sie will. Du musst den Druck loswerden und versuchen beim Sex zu entspannen.

Der Grund ist, dass zu verkrampfst. Versuch (auch mit Hilfe von deiner Freundin) zu entspannen beim Sex. Deshalb den Sex immer sehr langsam angehen, nichts überstürzen. :jaa:
 

Benutzer91427 

Sorgt für Gesprächsstoff
Mein Vorredner hat's im Prinzip schon gesagt.
Auch ich kenne das Problem, mehrfach!
Das ist ein Unter-Druck-stehen, man möchte sich beweisen, man möchte seinen Mann stehen, man möchte der Frau zeigen, wie toll man ist.
Soll ich dir mal was sagen!? Den meisten Frauen ist es wirklich wurst bzw. es interessiert sich nicht sehr, wenn das am Anfang nicht klappt. Sie mögen es allerdings nicht, wenn der Typ sich deshalb so einen Kopf macht.
Entspanne einfach beim Sex.

Was bei mir gut funktioniert hat (ich wollte es mir selber beweisen :tongue:) ist, das erste mal war nichts, dann kurz eine rauchen, so 20min entspannen und es ganz locker und flockig (nachdem sie mir auch gesagt hat, dass alles gut ist, kein Problem etc.) nochmal versuchen. Hat immer funktioniert!
Einfach locker, achte auf das GEILE Gefühl, wie gut es dir geht (und ihr dann natürlich auch - weil fühlt sich ja alles gut an) und lass dich ganz in Ruhe darauf ein....dann wird das schon!
 

Benutzer106179 

Verbringt hier viel Zeit
oh man mach dir keinen kopf da muss jeder mal durch. ich hab damals gezittert am ganzen körper und kriegt auch keinen hoch. meine freundin verstand es und umarmte mich...nach einer zeit legte sich alles..das heißt ihr müsst euch zeit lassen...auch ganz wichtig: du darfst net an deine fehler denken die du machen könntest. dein kopf muss frei sein. so wie der einer frau damit sie feucht werden kann. und auch genießen kann.

viel glück euch beiden! :zwinker:
 

Benutzer109011 

Sorgt für Gesprächsstoff
hm :/

Was kann ich denn tun, damit mir der Stress von der Seele fällt? Habt ihr da nen Masterplan?
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Du musst dir selbst den Druck nehmen. Denn solange du dich stresst, wirds schwierig. Der Stress blockiert dich und damit auch deine Errektion.
Ein Patentrezept gibts da sicher nicht.
Vielleicht hilft ein bisschen Zeit. Also stress dich nicht gleich morgen, dass du deine Freundin endlich befriedigen musst, sondern gib dir ein bisschen Ruhe.
Oder kümmere dich einfach mal nur um deine Freundin und verwöhn sie ohne deinen Penis. :zwinker: Das nimmt dir vermutlich auch ein bisschen Druck. Wenns dann noch zum Sex kommt, schön. Aber wenn nicht, dann ist es auch nicht schlimm. :zwinker:
 

Benutzer109121 

Benutzer gesperrt
vieleicht nevösität sie zu entteuschen oder dich selbst?
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren