S
Benutzer
Gast
Hallo, Ich habe ein grosses Problem und das währe das ich jetzt seit ein paar Tagen mit einer 18 Jährigen zusammen bin und ich mag sie auch sehr, letztens wahr ich bei ihr zuhause und denn fingen wir an zu schmusen und so weiter bis sie mir fragt ob ich Lust dazu hätte mit ihr zu schlaffen und ich wollt auch aber irgendwie konnte ich nicht weil ich nicht genug spitz wahr, ich weiss nicht weshalb denn ich hatte auch Lust aber wahr ich nicht spitz. Was ich noch erwähnen muss ist das es für uns beiden das erste mal ist, irgend wie fühle ich mich jetzt rech mies deswegen weil alle anderen mallen das ich mit einer Frau zusammen wahr ich immer mega spitz und jetzt das es darauf kommt nicht! Es kann sein das es so ist weil sie keine grosse Erfahrungen hat wie man einen Mann spitz machen kann oder weil ich sie zu wenig gut kenne. Was ich auch merkwürdig finde ist das sie mich trotz aller Bemühungen es nicht geschafft hat einen mal mich richtig spitz zu machen was normaler weise bei mir recht einfach ist.
Ich weiss nicht ob es jetzt an mir liegt oder an ihr oder an irgend was?!.
<FONT COLOR="#800080" SIZE="1">[ 06. Januar 2002 20:09: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von scary ]</font>
Ich weiss nicht ob es jetzt an mir liegt oder an ihr oder an irgend was?!.
<FONT COLOR="#800080" SIZE="1">[ 06. Januar 2002 20:09: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von scary ]</font>