Nicht schon wieder!

Benutzer57330 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo,

ich habe da ein kleines Problem, was man sowieso nicht lösen kann, aber ich wollte es einfach mal aufschreiben. Ich hatte mich in eine Kollegin verliebt, das ist nun schon ca. 2 Jahre her. War aber nie mit ihr zusammen, da sie keine gefühle für mich hatte/hat. Mein letzter Kontakt mit ihr war vor einem ¾ Jahr (telefonisch). Wir sehen uns aber noch öfters in der Schule. Seit gestern muss ich nun wieder sehr oft an sie denken, das ist scheisse.:kopfschue
Ich weis auch nicht warum. Bis jetzt hatte ich eigentlich geglaubt, dass ich auf einem guten Weg bin. Naja, ändern lässt sich ja nichts. Ich hoffe mal, dass das nur so eine "Phase" ist. Danke für's Lesen.

Viele Grüße,
Alonso_who?:grin:
 

Benutzer48246 

Sehr bekannt hier
Versuch dich doch ein wenig abzulenken, damit du nicht dauernd an sie denken musst!
Such dir doch einfach ein anderes Mädel dass du auch interessant findest! Vielleicht wird das ja dann was!!
Nur nicht aufgeben!
 

Benutzer47027 

Verbringt hier viel Zeit
ja ablenkung ist angesagt - auch wenn du das jetzt nicht hören willst oder es eh nicht klappt...
 

Benutzer57330 

Verbringt hier viel Zeit
Denkt ihr, ich sollte wieder langsam Kontakt zu ihr aufnehmen?:confused:
 

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
Ich glaube nicht, dass sie jetzt nach 2 jahren plötzlich gefühle für dich hat, wenn du mit ihr Kontakt aufnimmst, wird es dir wohl nur noch schlechter gehen!
 

Benutzer57139 

Verbringt hier viel Zeit
Ich würd das einfach mal rauslassen, dann ist es schnell und endgültig vorbei.

MM
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren