nicht schlucken sondern?

Benutzer47422  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Hallo zusammen!
Also ich hab da so eine Frage an die die nicht schlucken:
Also ich hab grad so mit dem Blasen angefangen und hab auch echt gefallen daran gefunden, nur scheu ich mich noch ein bisschen davor das Sperma zu schlucken! Also wie mach ich das am besten?
Soll ich kurz vorher aufhören und mit der Hand weiter machen? Und dann? nehmt ihr ein Taschentuch und lasst ihn da reinspritzen oder auf euch oder wie? Das verwirrt mich grad noch ein bisschen!
 

Benutzer17430  (42)

Verbringt hier viel Zeit
Es gibt im Sex kein so oder so, bzw. richtig oder falsch, sondern nur das, was für beide Partner angenehm ist. Wahrscheinlich musst du dich da einfach herantasten und ein bissel probieren, bis du/ihr herausgefunden habt, wie es für euch ok ist.

Vielleicht machst du es mal mit der Hand fertig, um, wenn du magst, gleich etwas von seinem Sperma probieren (er übrigens auch!), ohne aber die ganze Sache im Mund zu haben. So kannst du dich langsam mit der Sache vertraut machen. Aber ich würde ihn jetzt nicht unbedingt in ein Taschentuch spritzen lassen; das kann er ja auch alleine :zwinker: Wenn ihr schon zu zweit an der Sache seid, dann machts viel mehr Spass, wenns auf seinen oder deinen Körper spritzt. Zudem kann mans dann auch noch schön verreiben und dann eben vom Finger kosten.
 

Benutzer35781 

Verbringt hier viel Zeit
Hm, hast Du's ihm vorher denn noch nie per Hand gemacht? Wie ist es denn da gelaufen?
 

Benutzer47422  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Schon, aber erst 1 mal bis zum schluss und da hatte er noch ne Boxershort an und da ists halt dann einfach da rein gegangen!
 

Benutzer35781 

Verbringt hier viel Zeit
SexMieze87 schrieb:
Schon, aber erst 1 mal bis zum schluss und da hatte er noch ne Boxershort an und da ists halt dann einfach da rein gegangen!
Dann probiert es das nächste Mal doch ohne Boxershorts. Wenn Du Dich nicht davor ekelst, kann es ja ruhig irgendwohinspritzen...
 

Benutzer41861  (45)

Verbringt hier viel Zeit
Laß dir einfach Zeit und wenn es soweit ist, es wird sicherlich niemand verlangen, dass du gleich schlucken sollst. Mach dann ganz einfach mit der Hand weiter. Viele Möglichkeiten gibt es ja nicht, wo "es" hinkommen kann. Laß ihn einfach kommen und dann kannst allemal das mit einem Tempo schnell wegmachen. deinem Freund wirds auf jeden Fall gefallen.
 

Benutzer48231 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich weiß ja nicht.... würde meine Freundin nicht schlucken wollen würd ich auch nicht mehr wollen dass sie mich oral befriedigt weil ich dann denke dass es ihr nicht gefällt und ich möchte nicht dass sie denkt dass sie es für mich machen muss.....
 
A

Benutzer

Gast
Ab auf die Titten/Bauch und dann wegwischen! :smile: Törnt deinen Freund bestimmt min. genauso an wie in den Mund! :zwinker:
 

Benutzer34113  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Nicht schlucken, okay, aber ein bischen gurgeln wirst es ja wohl wenigstens noch können
 

Benutzer32238  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Nicht schlucken, okay, aber ein bischen gurgeln wirst es ja wohl wenigstens noch können

Klar danach ab ins Glas, eiswürfel und Milch dazu, nen kleines Sonnenschrimchen und schon kannstes weiter verkaufen als "Cock"tail .. :smile:
 

Benutzer5470  (42)

Verbringt hier viel Zeit
@electrolite

genau so Dumpfbacken wie du sind es, die manche Leute (fälschlicherweise!!) an sich selbst zweifeln lassen - sorry aber dein Kommentar ist völlig daneben.
 
N

Benutzer

Gast
koste es malbissl(meiner Freundin schmeckts zumbeispiel gar nicht (abersiesteht drauf wenn ich es ihr auf ihre titten spritze)

wenns dir nicht gefällt lass es(aja ein tipp wenn man viel tropische früchte wie z.B.:annanas,zuckermelone,mango ist(dann wirds auch bissl süßlich(hat mirein Freund erzählt)) :eckig:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren