nicht schüchtern aber ...

Benutzer8117 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo :smile:,
also ich hab mal wieder ( ... ) ein Problem. Ich hätte zwar keine skuppel ( euch ) mädels anzusprechen ABER dadurch das ich noch nie ne freundin hatte hab ich immer den gedanken im hinterkopf das ich einfach kein plan hab was ich machen soll wenn ich keinen korb bekomme. Wisst ihr was ich meine ? Mein Problem ist dieses ungewisse, was passiert ? was soll ich tun ? mach ich das richtige ? .. etc.

grml ich hasse es !
 

Benutzer8537 

Verbringt hier viel Zeit
Also so wie ich das mitbekommen hab, hast du danach gefragt wie du dich verhalten sollst, wenn du einen Korb bekommst!!!

Antwort: Scheiß drauf!!! Gibt Schlimmeres und außerdem bist du dann um eine Erfahrung reicher geworden. Nimm's gelassen.

Mit deinem Schwarm dann so plötzlich den Kontakt abbrechen, wird ich nicht, das gibt immer so'n schlechtes Bild so à la: "Der wollt mich sowieso nur ma poppen"
so

kleiner_m
 

Benutzer6309 

Ist noch neu hier
Hoi kleiner_matscho :zwinker:

wenn ich keinen korb bekomme.
Also doch andersrum. :zwinker:

Ja, das is eigentlich ganz einfach zusammenzufassen: Sei ehrlich zu ihr (lüg ihr keine Erfahrung vor), sei natürlich und du selbst. Und dann läßt du einfach alles auf dich zukommen und zermatterst dir nicht die Birne mehr als nötig. Dann flutscht das Ding schon... :zwinker:
 

Benutzer8117 

Verbringt hier viel Zeit
hmm

Quendolin schrieb:
Hoi kleiner_matscho :zwinker:


Also doch andersrum. :zwinker:

Ja, das is eigentlich ganz einfach zusammenzufassen: Sei ehrlich zu ihr (lüg ihr keine Erfahrung vor), sei natürlich und du selbst. Und dann läßt du einfach alles auf dich zukommen und zermatterst dir nicht die Birne mehr als nötig. Dann flutscht das Ding schon... :zwinker:

huhu :grin:,
danke schonmal für die antwort.
es stimmt schon das ding ist das ich absolut keine
ahnung hab wie ich mich verhalten soll wenn ich
KEINEN :eek: korb bekomme.
 
S

Benutzer

Gast
Hm?

Mal eine Gegenfrage: Warum sprichst du denn das Mädchen überhaupt an?

Was du tun sollst?

1. Freu dich darüber, dass sie dir keinen Korb geben hat.
2. Immer lieb lächeln :smile:
3. Unterhaltung anfangen
4. Du selbst sein!

Mehr brauchste ned machen, denn alles andere ergibt sich von selbst :smile:
 

Benutzer8117 

Verbringt hier viel Zeit
hmmm

SchwarzeFee schrieb:
Hm?

Mal eine Gegenfrage: Warum sprichst du denn das Mädchen überhaupt an?

Was du tun sollst?

1. Freu dich darüber, dass sie dir keinen Korb geben hat.
2. Immer lieb lächeln :smile:
3. Unterhaltung anfangen
4. Du selbst sein!

Mehr brauchste ned machen, denn alles andere ergibt sich von selbst :smile:

naja die frage ist zwar berechtigt, es ist eher so das ich schon weiss was ich machen WILL :clown: aber keine ahnung wie :frown:

ich hab eher "angst" davor was passiert wenn wir gesprochen haben, wenn sie mich "nett" findet und wenn wir zB. alleine sind :eek4:
 
R

Benutzer

Gast
sieh es an wie eine bewerbung bei firmen fürn job...du schickst 10 los,kriegst 1 positive antwort

mfg
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren