Nicht reingelassen in eine Disko?

Benutzer21152 

Verbringt hier viel Zeit
zu 1.: Das kann man diesen Leuten ansehen, indem man Ihnen ins Gesicht guckt??? Ach ja, ich vergaß: Früher hat man die Juden auch an der Hakennase erkannt...und jeder Türke macht Ärger... und... die Erde ist eine Scheibe.

zu 2.:Ob ich in die Disco passe, möchte ich als Kunde eben selber entscheiden. Wenn mir das Publikum nicht passt, gehe ich wieder. So regelt sich das Publikum von ganz alleine.

zu 3.: Und es reicht nicht, die Tür zu zu machen und ein Schild draußen hinzuhängen?


zu 4.: Etwas Geld wird jeder Gast dalassen. Wenn es ihm gefällt, kommt er auch öfter wieder und gibt bei mehreren Besuchen irgendwann Mal Geld aus oder er bringt Leute mit, die Geld ausgeben.

Komisch. Ich war bisher immer in Diskos ohne Türsteher. Und es ist noch keine Schlägerei ausgebrochen. Also gehts doch irgendwie.

Ich arbeite selber 2 mal im Monat als Türsteher.
Ich muss in ca 1 sec entscheiden ob einer reinkommt oder nicht.
Die Potentiellen stresser darf ich nicht rein lassen, leute die sich nicht passend gekleidet haben, besoffen sind oder einfach von Chef aus nicht erwünscht sind darf ich auch nicht rein lassen. Das ist nicht einfach mal eben so zu entscheiden, ich muss mir auch noch die Leute irgendwie merken, das ich sie später nicht rein lasse. Also gebt nicht immer den Türsteher die Schuld, es gibt sicher schwarze Schafe, aber nicht alle sind so.
 

Benutzer42853 

Verbringt hier viel Zeit
Hatte noch nie Probleme, auch wenn ich offensichtlich noch nicht das richtige Alter habe :zwinker:
 

Benutzer3902 

Verbringt hier viel Zeit
Kann mich auch nicht entsinnen, irgendwo mal nicht reingekommen zu sein. Nur einmal sind wir wieder gegangen, weil der Freund einer Freundin aufgrund dessen, dass er nen Kapuzenshirt anhatte, nicht vorbeigelassen wurde. Nunja, denke, in gewissem Maße sind Türstehe schon notwendig, damit z.B. keine stark angetrunkenen Typen reinkommen, aber man kann es auch echt übertreiben. Die Grenzen sind da natürlich fließend.
 

Benutzer70595 

Verbringt hier viel Zeit
naja das kommt ja immer auf das konzept der location an - in irgend ner bauerndisse kann eben jeder rein, aber in einem der besten clubs der welt will ich keinen mit kaputzenshirt sehen (nur um mal dein beispiel aufzugreifen)
 

Benutzer30349  (40)

Benutzer gesperrt
also in meinen 'stammclub' komm ich natürlich ohne probleme rein - ich steh auf der gästeliste und auf der VIP liste - da ich da jedes mal einige hundert euro raus haue wären die auch schön blöd, mich nicht rein zu lassen *gg*

Aber sicher :grin:

Ich bin mal wo rausgeflogen, weil ich mich mit irgendso einem Spinner gekloppt habe, danach hatte ich erstmal 6 Wochen Hausverbot. Das war aber noch eher so ne Kinderdisse damals. Immerhin hat mich später der Türsteher gegrüsst :schuechte
 

Benutzer56700 

Meistens hier zu finden
Ich gehe jedes Wochenende auf die Piste, und es gab noch keine Disco wo ich nicht reingelassen wurde.....
 

Benutzer60834 

Verbringt hier viel Zeit
Hatte ich bis jetzt immer recht wenig Problemme mit.
Als ich unter 18 war, hat man mich nicht nach dem Ausweis gefragt, aber heute mit 21, da werd ich ab und zu gefragt, schon ein Witz für sich.:zwinker:
 

Benutzer34682 

Verbringt hier viel Zeit
Bin bisher überall reingekommen.
Als ich 16 und 17 war wurde ich zum Glück nie nach meinem Ausweis gefragt. Seltsamerweise bin ich seit meinem 18. Geburtstag dafür öfters nach selbigem gefragt worden *hmm*
 

Benutzer60172 

Verbringt hier viel Zeit
huhu..

ich komme eig immer rein... muss zwar meist führerschein UND perso zeigen *lach.. weil ich nunmal aussehe wie 16 :grin:
aber wenns im alter auch noch so ist *lach

einmal bin ich nicht reingekommen TROTZ führerschein,perso und 5 freunden... das war sehr bitter und ich habe auch einen bitterbösen brief an die betreiber der disco geschrieben und boykottiere den Lade seither :grin:
 

Benutzer12050 

Verbringt hier viel Zeit
ich hatte noch nie probleme. gehe aber auch nicht soo oft weg. aber wo ich jetzt wohne stellt sich das prob nicht, weil ich die türsteher oder ihre firmen kenne :grin:
 

Benutzer35931  (33)

Benutzer gesperrt
Ich bin eigentlich bisher immer überall reingekommen. :zwinker:
 
S

Benutzer

Gast
also bisher wurde ich immer reingelassen, obwohl ich so jung aussehe. wurde max. mal nach einem ausweis gefragt, aber auch das nur selten.
 

Benutzer68614  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Ich kam bislang immer überall rein die letzte 10 (!) Jahre (ja hab tatsächlich mit 14 angefangen :tongue:). Wurde nur einmal nach meinem Ausweis gefragt, da war ich 16. Na ja ich wurde immer älter geschätzt als ich wirklich war :zwinker: Ich gehe aber schon lange nicht mehr in Diskos.
 

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
mein bruder hat mir grad erzählt, dass er gestern nicht in den club gekommen ist und er weiß selbst nicht wieso :ratlos:
 

Benutzer60733  (35)

Verbringt hier viel Zeit
als Discos für mich noch ein Thema waren, hatte ich damit nie Probleme
 

Benutzer62771  (39)

Verbringt hier viel Zeit
egal wie kaputt ich daher kam, ich durfte überall rein.Außer sie verlangten den Perso und ich hatte ihn nicht dabei
 

Benutzer14828 

Verbringt hier viel Zeit
In Klitschen, in denen es eine Kleiderordnung gibt, will ich eh nicht rein. Wenn ich weiße Turnschuhe anziehen will, ziehe ich die auch an; wenn ich schwarze Docs anziehen will, ziehe ich die ebenfalls an.
 
M

Benutzer

Gast
soweit ich mich erinnere, wurd ich noch nie abgewiesen bei ner disco. ich geh aber auch sehr selten hin, weil ich die musik und die mehrheit der leute da überhaupt nicht abkann.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren