nicht nackt

K

Benutzer

Gast
setz se doch net unter druck!....wenn sie dir genuch vertraut kommt das von ganz alleine!.....anscheinend hast du ihr noch nicht ganz gezeigt dass sie sich komplett bei dir fallen lassen kann!
 

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Mach es wie es der frühaufsteher schon empfohlen hat!

Ich hatte zuerst auch total Hemmungen mich nackt der Freundin zu zeigen, aber im fast Dunklen machte es mir nichts aus. Dann haben wir uns zuerst erfühlt und abgetastet.
Und irgendeinmal nach so einem Übergang in der Dämmerung machte es mir dann nichts mehr aus.
 

Benutzer31699 

Verbringt hier viel Zeit
Ich würde dir den Tip von Apfeltasche empfehlen, so machen mein Freund und ich es auch teilweise, weil es mir genauso geht wie deiner Freundin. Ich schäme mich einfach, auch wenns keiner verstehen kann. Und das hat auch nix mit Vertrauen oder so zu tun, sondern einfach was mit dem eigenen Körpergefühl.
 

Benutzer37725 

Verbringt hier viel Zeit
Also hab ihr gestern das shirt und bh abnehmen :bier:
die hose ließ sie sich aber nicht runterziehn....
 

Benutzer17430  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Einfach schön langsam. Dräng sie ja nicht! Zeig und sag ihr, dass du sie lieb hast und dass sie sich nicht zu schämen braucht. Du kannst natürlich auch n bissel vorangehen und nach längerem geknutsche zum Beispiel dein eigenes Shirt und noch später die Hose ausziehen. Wenn sie sieht, dass du dich nicht schämst, wird sie vielleicht auch eher lockerer.
 

Benutzer34244 

Verbringt hier viel Zeit
ja, der tipp mit der dunkelheit ist gut!!!!
Vielleicht reicht es für den anfang auch, dass du ihre Hose aufmachst, sie aber noch nicht runterziehst, man hat auch schon da genug möglichkeiten zum fummeln ;-) und sie wird selber merken, dass die hose nur unbequem ist!!!

viel glück!
 
K

Benutzer

Gast
evita schrieb:
ja, der tipp mit der dunkelheit ist gut!!!!
Vielleicht reicht es für den anfang auch, dass du ihre Hose aufmachst, sie aber noch nicht runterziehst, man hat auch schon da genug möglichkeiten zum fummeln ;-) und sie wird selber merken, dass die hose nur unbequem ist!!!

viel glück!

meinst du sie wird sich dabei wohl fühlen! Ich finde sie könnte das eher so versteehn dass ihr freudn sie drängen möchte!..... :rolleyes2
 

Benutzer31699 

Verbringt hier viel Zeit
ich würd es auch so verstehen, aber das kann ja von frau zu frau verschieden sein, von daher...
ich glaub du kannst nichts anders machen als langsam vortasten und ausprobieren, wie weit du gehen kannst, ohne sie zu was zu drängen.

Wie alt seid ihr denn eigentlich? Oder hab och das echt überlesen? :grrr:
 
K

Benutzer

Gast
einfach warten bis se sich von alleine auszieht!......würde ich vorschlagen!
Ist doch dumm wenn du dich nur drauf konzentrieren und aufpasen musst wie weit du gehen kannst! Akzeptier einfach ihre Stellung dazu un warte ab!

wenn se noch net will dann will se noch net
 

Benutzer38394 

Verbringt hier viel Zeit
evita schrieb:
ja, der tipp mit der dunkelheit ist gut!!!!
Vielleicht reicht es für den anfang auch, dass du ihre Hose aufmachst, sie aber noch nicht runterziehst, man hat auch schon da genug möglichkeiten zum fummeln ;-) und sie wird selber merken, dass die hose nur unbequem ist!!!

viel glück!


Nicht übertreiben mit dem Fummeln. Beim wilden Zungenkuss mit der flachen Hand in die Hose fahren und den Venushügel durchs Höschen streicheln. Aber nur kurz. dann Hand wieder weg.
Wenn sie nicht sagt aufhören, immer wieder wiederholen und nen bisschen frecher werden (d.h. aber nicht beim dritten Mal Finger reinstecken!!!!)
Irgendwann wird sie dich vielleicht auffordern mehr zu streicheln.
Dann wird sie sicherlich merken, dass der stoff nur stört...!
Wenn Sie nein sagt, AKZEPTIEREN und wann anderes nochmals versuchen...!
 

Benutzer38596 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo,

also habe mit meiner Freundin das selber "Problem". ( Wobei ich es nicht wirklich als Problem sehe )

Wir haben auch drüber gesprochen. Sie ist halt nicht zufrieden mit ihrem Körper. zB oder überwiegend ihre Brüste halt. Kann ich leider generell nicht verstehen. Sie sieht so toll aus.

Ich lasse ihr aber Zeit, denn ich bin auch ihr erster Freund wo es was weiter geht und mit der Zeit wird sie auch immer lockerer. Ich mache ihr viele Komplimente, versuche ihr selbstbewußtsein ( welches leider sehr angeknackst ist, was ich nicht verstehe bei so nem tollen Körper ) aufzubauen und sie oft zu berühren um zu zeigen wie begehrenswert sie eigentlich ist.

Jetzt wird sie auch immer sicherer. Aber wir haben auch erstma im dunkeln angefangen. Ich habe keine Probleme mich vor ihr auszuziehen, vieleicht gibt ihr das auch noch Sicherheit. Aufjedenfall wird es besser. du darfst sie auf keinenfall drängen oder so. Lass ihr ein bißchen Zeit. Das wird schon.

Gruss
 

Benutzer25170 

Verbringt hier viel Zeit
es muss nicht nur dran liegen, dass sie sich nicht schön genug findet.
ich hatte zuallererst auch das problem, dass ich mich nicht traute mich auszuziehen (ausziehen zu lassen), weil es einfach so nackt war... t-shirt und bh durften weg, aber die hose nicht... ich hatte immer so das gefühl, wenn die hose wegkäme, dann wäre man ja schon ganz nah am sex, weil man hat ja nich mehr wirklich was an. zumindest musste mein freund 3 monate auf meine nackten beine warten :grin:
habe immer bei ihm in meiner unbequemen jeans geschlafen :grrr:
hat sich dann einfach mit der zeit gegeben.
 
K

Benutzer

Gast
Ich denke auch, dass sie entweder unzufrieden mit ihrem Aussehen ist und sich einfach chämt oder, dass sie Angst hat, dass es dann viel zu schnell zum GV kommt oder eben beides.


Ihr sollte auf jeden Fall klar sein, dass sie jederzeit "halt" sagen kann und das musst du dann auch akzeptieren - wenn nicht wäre das nicht gerade förderlich.

Außerdem is es sich ganz gut, wenn's erstmal (recht) dunkel ist - andere meinten ja auch schon, dass das "Sicherheit" gibt.


Die Idee, dass er sich einfach selbst ausziehen soll, damit sie sieht, dass sie sich auch nicht schämen muss finde ich garnicht gut! :rolleyes2
Das hat für mich eher was vom Drängeln und würde bei mir genau das Gegenteil vom eigentlich gewollten bewirken.
 

Benutzer31699 

Verbringt hier viel Zeit
Hat sich bei euch noch was getan? also ich glaube, du hast hier ein paar echt gute Ratschläge bekommen, wenn du dich daran hälst dann bessert sich das bestimmt. du musst ihr halt nur Zeit lassen, ich weiß dass das nicht so wirklich einfach ist, aber trotzdem.
 

Ähnliche Themen

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren