P
Benutzer
Gast
Aaaalso, kurze Vorgeschichte, dann wüsst ich gern wie ihr drauf seid.
Ich war gestern mit meinem Freund in der Feuerwehr (wissen sicher einige,...ich LIEBE die Feuerwehr
) ok... Es kamen nach und nach ein paar Kameraden von ihm und dann stand ich da dazwischen und es ging ums Thema Saufen und Kotzen (ja ich weis, seeeeehr interessant). Der eine meinte er verträgt soviel und muss dann kotzen, der andere meinte er hat schon mal in Schrank reingekotzt und so weiter. Ich stand da ne gschlagene Stunde in der Fahrzeughalle zwischen gröhlenden Typen und hab nix gesagt ausser ein paar mal ein bischen gelächelt.
Dann meinte einer, ob ich net reden könnte oder so, weil ich nix gesagt hab. Hab dann nur gelächelt und gemeint ich könne es schon.
Übrigens ist das net das erste mal gewesen, wo ich nich mitgeredet hab, weil mich des thema einfach net interessiert (es kann auch ein anderes sein...)
Wie is das bei Euch? Redet ihr immer mit, auch wenns euch net interessiert bzw ihr gar keine ahnung von dem thema habt? Oder schweigt ihr lieber?
Ich hab dann schon gar keine lust was zu sagen und wart lieber ab, bis des thema beendet is...
Jetz posted mal eure meinung.
strange_girl
Ich war gestern mit meinem Freund in der Feuerwehr (wissen sicher einige,...ich LIEBE die Feuerwehr

Dann meinte einer, ob ich net reden könnte oder so, weil ich nix gesagt hab. Hab dann nur gelächelt und gemeint ich könne es schon.
Übrigens ist das net das erste mal gewesen, wo ich nich mitgeredet hab, weil mich des thema einfach net interessiert (es kann auch ein anderes sein...)
Wie is das bei Euch? Redet ihr immer mit, auch wenns euch net interessiert bzw ihr gar keine ahnung von dem thema habt? Oder schweigt ihr lieber?
Ich hab dann schon gar keine lust was zu sagen und wart lieber ab, bis des thema beendet is...
Jetz posted mal eure meinung.
strange_girl