nicht mehr feucht werden...

Benutzer24402  (34)

Beiträge füllen Bücher
mhm, ich hab ein kleines problem... ich werd einfach nciht mehr feucht!
normal bin ich wie ein wasserfall und jetzt??? seit 2 wochen oder so... es geht einfach nicht! :grrr:

woran kann das liegen? ich hab zur zeit viel stress, aber das war sonst nie ein problem und ich hab eine beziheiung hinter mir die nicht gerade leicht war... aber seit dem einen kerl... es geht einfahc nciht mehr! :geknickt:

nicht mal wenn ichs selbst versuch! :cry:
woran kann das liegen? und legt sich sowas wieder???
 

Benutzer34113 

Verbringt hier viel Zeit
keenacat schrieb:
woran kann das liegen? ich hab zur zeit viel stress, (...) und ich hab eine beziheiung hinter mir die nicht gerade leicht war...

Da hast du dir die Antwort wohl schon selber gegeben :bandit:

Und ich behaupte mal frech, wenn du körperlich sonst gesund bist (allem Anschein nach ja :zwinker: ) wird das ganz sicher mal wieder, ähem, laufen. :grin:
 

Benutzer45831 

Verbringt hier viel Zeit
vielleicht gibt es einfach ab und zu mal zeiten, in denen es nicht so gut läuft und "frau" wenig lust auf sex hat. stress und die dinge, von denen du schreibst, können da gut dazu beitragen.

merkst du auch, dass du weniger lust hast? oder hast du eigentlich lust, wirst nur nicht feucht im moment?
 

Benutzer14426  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Ich würde auch auf Stress oder Anspannun tippen.

Ich hab das selbe Problem auch gerade :geknickt:
 

Benutzer45965 

Verbringt hier viel Zeit
Wenn bei Dir die Lust trotzdem noch da ist, dann würde ich Euch zu Gleitgel raten!!! Ist megageil...
 

Benutzer47426 

Verbringt hier viel Zeit
Ich muss zu diesem Thema gleich meinen Senf dazu geben, denn dan muss ich nicht extra einen neuen Thread starten!

Ich hatte gestern Sex auf der Rückbank eines Autos und es war saukalt! Ich bin nicht wirklich feucht geworden (es ist zwar trotzdem gegangen, aber ich war nicht annähernd so feucht wie sonst).

Kann das daran liegen, dass es so kalt war??? Weil sonst hat ja alles gepasst.
 

Benutzer44271  (39)

Verbringt hier viel Zeit
sicher psychisch. komm mal mit dir selbst ins klare (stress in den weihnachtsferien? bist echt schlimm..), nimm dir ein stuendchen zeit, mach's dir gemuetlich, leg ne schoene platte auf, leg dich nieder, zieh dich langsam aus,

naja du weisst ja wie's geht :zwinker:

ansonsten: hast es schon mit einem vib probiert?
 

Benutzer14530 

Verbringt hier viel Zeit
keenacat schrieb:
woran kann das liegen? ich hab zur zeit viel stress, aber das war sonst nie ein problem und ich hab eine beziheiung hinter mir die nicht gerade leicht war... aber seit dem einen kerl... es geht einfahc nciht mehr! :geknickt:

Du beantwortest die Frage ja schon quasi selber ...

Denke einfach mal dass eben im moment der Faktor Stress einfach zu der Tatsache kommt, dass Du die alte Beziehung noch nicht (ganz) verarbeitet hast ... Kopfkino ... und dann "läuft" es eben nicht so ...

LG

magic :zwinker:
 

Benutzer23485  (53)

Chauvinist
Hilfe ich krieg ich nicht mehr hoch .... Tja, manche Probleme sind einfach da und lassen sich nicht ändern. Das ist kein Drama. Irgendwann wird das schon wieder kommen, entspann Dich und setz Dich nicht unter Druck - damit machst du es nur noch schlimmer.
 
1 Jahr(e) später

Benutzer70926 

Verbringt hier viel Zeit
Hey du...

Ich kenne dein Problem, nur bei mir ist es noch ein bischen schlimmer... den ich stehe weder unter stress noch habe ich gerade eine trennung hinter mir... ich und mein freund sind seit ca 4 mon glücklich... am anfang "lief" es auch ganz super aber seit ca 5 wochen werde ich einfach nicht mehr feucht und habe auch irgendwie garkeine lust mehr...
ich weiß auch nicht was wir noch machen sollen... sind am verzweifeln... :kopfschue
 

Benutzer54648 

Verbringt hier viel Zeit
Kenn ich auch das Problem, aber bei mir tritt es meistens im Zusammenhang mit der Pille auf..
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren