nicht mal bis zum 1. Schritt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer157670  (20)

Benutzer gesperrt
Hey,
ich habe seit einer Woche eine neue Freundin. Wir haben uns zum abschied und so schon oefter aufnden Mundgekuesst aber sie will nicht weier gehen; also ich spreche jetzt erstmal nur von Zunge. Wir haben darueber gesprochennund sie hat gesagt das diendas irendwienekelt und sie will es einfach nicht. Wir beide wuerden gerne weiter gehen aber es geht nicht.
Was koenen wir tun?
Danke. Rocky
 

Benutzer155480 

Sehr bekannt hier
Eine Woche ist verdammt kurz. Also hetz sie bitte nicht, sonst hast Du vermutlich die längste Zeit (Wortspiel!) eine Freundin gehabt. Und wenn sie nicht will: dann will sie nicht. Entweder Du akzeptierst das oder eben nicht - und dann trennst Du Dich.
 

Benutzer13901  (45)

Grillkünstler
Geduld ist das Zauberwort ihr seid noch sehr jung und sehr frisch zusammen. Das kommt schon
 

Benutzer158412  (27)

Ist noch neu hier
das klingt ja alles noch ganz frisch bei dir,am Anfang ist das normal,Bei sowas muss du leider geduld haben,Versuche schrittweise zu handeln,sonst bleibt dir nichts anderes übrig als sich wieder zu trennen. Aber ich glaube das wird schon jung,hast noch sehr viel Zeit in deinem Leben um vieles ausprobieren zu können. Mit geduld wird es sicher klappen,
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer136760 

Beiträge füllen Bücher
Wir beide wuerden gerne weiter gehen aber es geht nicht.
Klingt eher so, als würdest du weiter gehen wollen und nicht sie :zwinker:
Wenn sie das anekelt, ist es ein eindeutiges Zeichen dafür, dass sie es nicht will und nicht bereit ist dazu. Akzeptiere das bitte und dränge sie zu nichts, weil du damit alles aufs Spiel setzt.
Off-Topic:
Und ist dir überhaupt klar, was eine offene Beziehung ist?
 

Benutzer158530  (21)

Sorgt für Gesprächsstoff
Bei mir war es genauso als ich jünger war aber es fehlte einfach der richtige junge der mir ziegte das auch das schön sein kann und noch viel mehr. Sei für sie da, dann wird das!
 

Benutzer158010  (20)

Benutzer gesperrt
Das "beide müssen bereit sein" oder "geht es erstmal langsam an" get mir bei planet liebe echt auf den Sack. Wenn (fast) alle das gleiche schreiben hilft das Rocky nicht besonders viel.
 

Benutzer71015 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Das "beide müssen bereit sein" oder "geht es erstmal langsam an" get mir bei planet liebe echt auf den Sack.
So ist es aber nunmal mit der Intimität. Jemanden dabei zu etwas zu zwingen oder zu überreden wäre da reichlich dumm und wenn geschrieben wird, dass einer von beiden etwas eklig findet, dann ist es ganz offensichtlich zu früh dafür, da gibt es auch nicht viel anderes zu schreiben.
 

Benutzer13901  (45)

Grillkünstler
Das "beide müssen bereit sein" oder "geht es erstmal langsam an" get mir bei planet liebe echt auf den Sack. Wenn (fast) alle das gleiche schreiben hilft das Rocky nicht besonders viel.
Komisch nur das hier sehr viele mit wesentlich mehr Lebenserfahrung genau das proklamieren. Evtl ist ja doch was dran
 

Benutzer136760 

Beiträge füllen Bücher
Off-Topic:
Das "beide müssen bereit sein" oder "geht es erstmal langsam an" get mir bei planet liebe echt auf den Sack. Wenn (fast) alle das gleiche schreiben hilft das Rocky nicht besonders viel.
Wärst du älter und hättest du es mit älteren Frauen zu tun, bei denen man nicht mehr so viel falsch machen kann, würde ich dir raten: geh mal so ran, wie du es meinst. Schön mit 180 vorpreschen. Musst dann aber auch mit den Konsequenzen leben können.
Mir würde dann z.B. die Hand ausrutschen...
 

Benutzer123832  (26)

Beiträge füllen Bücher
Das "beide müssen bereit sein" oder "geht es erstmal langsam an" get mir bei planet liebe echt auf den Sack. Wenn (fast) alle das gleiche schreiben hilft das Rocky nicht besonders viel.
Und was ist jetzt dein Rat?
Dieser Post hilft dem TS jetzt auch nicht weiter :zwinker:
 

Benutzer505 

Team-Alumni
..genau so wenig, wie wenn sich noch 15 User auf diesen Post einschießen :zwinker: Zurück zum Thema.
 

Benutzer157636  (44)

Öfters im Forum
In diesem Fall hilft wirklich nur abwarten und das deine Freundin von sich aus mehr zulässt. Setze sie nicht unter Druck und habe Geduld, zeige Einfühlungsvermögen...

Zudem, ihr seid erst seit kurzem zusammen. Wenn sie merkt, das sie dir vertrauen kann, wird sie früher oder später ganz von allein auch mehr wollen:jaa:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren