Nicht in Stimmung?

Benutzer162509 

Benutzer gesperrt
Ich habe seit 4 wochen meinen Freund. Er ist immer super lieb und ich kenne auch schon seine freunde. Am Wochenende war er das erste mal bei mir zuhause. Es sah auch ganz danach aus als ob wir zum ersten Mal miteinander schlafen. Den ersten Abend kam er sehr schnell, was aus meiner Sicht nichts schlimmes ist. Er hatte ja auch lange kein Sex. Den abend darauf sagte er kurz bevor es dazu kam "sorry ich bin nicht in Stimmung". Er war aber auch den ganzen Tag sehr müde und ist bisschen erkältet. Nachmittags ist er auf meiner Couch eingeschlafen. Am Morgen nach der 2. Nacht hier hat er sich für den Abend zuvor entschuldigt. So war danach aber alles in Ordnung. Wo er ach hause fuhr verabschiedet wie gewohnt. Aber ich finde er schreibt anders seit dem We. Kein"ich hab dich lieb" mehr auch wenn ich es schreibe und Kein Kuss smiley mehr. Und das war vorher nicht so. Sollte ich vielleicht nochmal mit ihm reden? Habe ihm gesagt das er sich deswegen keine Gedanken machen muss. Alles menschlich. Mich verunsichert es jetzt nur weshalb ich hier frage.

Benutzer137391  (46)

Beiträge füllen Bücher
rede mit ihm, wir können nur vermuten.. und das hilft dir auch nicht weiter :zwinker:

Benutzer162509 

Benutzer gesperrt
Ich habe ihm gesagt das das nicht schlimm ist, ihn geküsst und mich an ihn gekuschelt

Benutzer162460  (48)

Sorgt für Gesprächsstoff
Also wenn er nicht wirklich eine "Männergrippe" hat:smile: (weil er auf der Couch einschlief und so...)
Dann würde ich da nicht allzuviel hineininterpretieren.

Was das schnelle Kommen angeht, würde ich als Frau zunächst mal als Kompliment nehmen. Er findet dich wohl sehr scharf, dass ihm das passierte. :grin:

Nicht in Stimmung sein, hat nicht immer etwas mit der Frau zu tun. Vielleicht haben ihn die Eindrücke nachdenklich gemacht, vielleicht bahnt sich tatsächlich eine Erkrankung an, oder, oder, oder... Da gibt es viele Gründe.

Man kann auch nicht wirklich heraus lesen, ob es dir denn gefallen hat? Ausser "es ist nicht schlimm, dass er zu schnell gekommen ist".

Auf jeden Fall solltest du mit ihm reden, Ihm sagen was/ dass es dir gefallen hat(wenn es denn so war)

Dass sich die "Nachrichten" verändert haben, muss nicht zwingend mit eurem WE zu tun gehabt haben, vielleicht war er beim Schreiben der Nachrichten nur gerade abgelenkt, oder nicht alleine. Es ist vorteilhaft, seinem Gegenüber in die Augen zu sehen, wenn man gewisse Reaktionen deuten will. Daher würde ich die Nachrichten nicht allzu hoch bewerten. Es ist zwar nett, wenn man welche bekommt, aber das Beste ist doch wenn man den geliebten Mensch um sich hat und Reaktionen direkt und ungefiltert wahrnehmen kann.

Benutzer162509 

Benutzer gesperrt
Werde wenn ich ihn am We sehe ganz in ruhe darauf ansprechen. Und ihm auch sagen das mir alles trotzdem mehr als gefallen hat.

Danke Nightflyer

Benutzer162460  (48)

Sorgt für Gesprächsstoff
Lass das "trotzdem" weg :cautious: das könnte ihn fälschlicherweise an irgendwas erinnern, das ihn nachdenklich machen könnte. Es verleiht dem ganzen keinen positiven Beigeschmack. Geh ihm gegenüber lieber ins Detail und sage ihm konkret, z.B. "hey dein XXX hat sich so gut angefühlt in meiner XXX" Oder beispielsweise "Deine Zunge hat mich so angeheizt als du mich geleckt hast" Das wird ihm vermutlich bestärken darin, dass es doch gar nciht so schlecht war wie er es empfunden hat.

Benutzer95608 

Planet-Liebe Berühmtheit
Ich weiß grad nicht, worüber Du mit ihm reden willst? Heute ist doch erst Montag ... das heißt, Ihr wart das ganze Wochenende zusammen und nun ... direkt am Montagmorgen machst Du Dir Sorgen, weil er Dir keine Herzleins und Smileys schickt? Wahrscheinlich ist er einfach noch müde, die Erkältung nervt, muss seinen Job machen, reflektieren ob das mit Euch passt usw. ... ich würde erst mal ein paar Tage abwarten und vor allem das nächste Wochenende abwarten, bevor ich etwas thematisiere, was kein Thema ist ...

Benutzer124192 

Verbringt hier viel Zeit
Es ist ja kaum Zeit bis jetzt vergangen. Führt ihr eine Wochenendbeziehung? Dann warte erstmal das nächste Wochenende ab. Ich würde ihn auch nicht direkt überfallen mit deinen zweifeln. Männer fühlen sich dann schnell bedrängt...

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren