• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Nicht ganz sicher, was ich machen soll..

M
Benutzer180550  (32) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Hallo liebes Forum,

ich hab mal eine Frage, da mir selbst dass noch nie passiert ist. Ich hab jemand auf einer Dating-Plattform kennengelernt. Wir schrieben ne Woche auf WhatsApp, dann trafen wir uns im Park und redeten. Es kamen mehrere treffen dazu, beim letzten Treffen, kam es dann auch zu einem Kuss. Abends als ich nach Hause fuhr, schrieb sie mir, dass sie glaubt nicht soweit zu sein scheint, da sie auch erst aus einer 10 Jahre langen Beziehung kommt. Ich hab mich bedankt bei ihr für die Treffen und wir stellten den Kontakt ein. Nun ist dies eine Woche her und sie hat mich auf Dating Plattform wieder „gematched“.
Jetzt ist meine Frage, da ich etwas ratlos bin.. soll ich ihr mal schreiben oder einfach warten?

Ich hoffe mal, es ausführlich erklärt zu haben und das ihr vielleicht ein paar Ratschläge habt.
Liebe Grüße

Marcel
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #2
Also ich würde mich nicht melden.

Sie hat dich zurück gewiesen. Also wenn sie jetzt ihre Meinung geändert hat, dann muss sie aktiv werden und dir das mitteilen.

Allerdings bedeutet ein Match erstmal wenig meiner Meinung nach :zwinker:
 
M
Benutzer180550  (32) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #3
Vielen Dank für deine schnelle Antwort!
Genau so hab ich es mir auch überlegt gehabt..
Ich würd zwar gern was schreiben, aber allerdings weiß ich nicht mal was ich schreiben soll, da sie ja mich abgewiesen hab.. Würd allerdings gern schreiben: „Hallo, hast du dir es anders überlegt“ Dafür bin ich mir dann noch zum Glück zu stolz
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #4
Bloß nicht :zwinker:
 
X
Benutzer177465  (39) Benutzer gesperrt
  • #5
Schreib ihr

Du bei der Frage nach Tor A oder B? "Ich nehm' C"

Dann blockierst du sie für den kinderscheiss und suchst dir ne erwachsene
 
G
Benutzer Gast
  • #6
Schreib ihr

Du bei der Frage nach Tor A oder B? "Ich nehm' C"

Dann blockierst du sie für den kinderscheiss und suchst dir ne erwachsene
Wobei das jetzt auch nicht unbedingt erwachsen ist.



Ich würde ihr auch nicht schreiben. Wenn sie wirklich noch Interesse hat wird sie sich melden
 
M
Benutzer180550  (32) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #7
Hm.. ich weiß ja dass du Recht hast.. aber ist halt blöd irgendwie auf jemand zu warten, den man eigentlich gern hatte. Zumal mich das natürlich bisschen freut, das sie mich jetzt auch „geliked“ hat.. wirkt halt so als wäre noch Interesse da. Aber wie schon gesagt, kann ich ihr nicht einfach schreiben, da sie ja den Kontakt abbrach.
 
LAX
Benutzer171020  Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Vielleicht wollte sie damit nur kundtun, dass sie dich mag und es gut findet, dass du sie verstehst, dass sie noch nicht bereit dazu ist, du aber ein cooler Typ in ihren Augen bist.

Ich würde auch nichts unternehmen und sie auf dich weiter zukommen lassen.
 
Metallfuß
Benutzer177659  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
schrieb sie mir, dass sie glaubt nicht soweit zu sein scheint, da sie auch erst aus einer 10 Jahre langen Beziehung kommt.
Das kann sich ja im Laufe der Zeit ändern.

Du könntest tatsächlich über deinen Schatten springen und dich einmal melden. Was hast du zu verlieren?
 
M
Benutzer180550  (32) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #10
Metallfuß Metallfuß : Eigentlich ja nichts. Aber ich seh es halt so, dass wenn ich sie anschreiben sollte, das ganze bisschen runtergespielt wird und es wirkt, als würd ich nachlaufen. Find das ganze dann nicht anziehend wenn mir jemand nachlaufend würd.. oder was sagst du?

Hab auch gesehen dass sie in den letzten 3 Stunden 4 mal auf meinem Profil war.. sie weiß ja auch das mir das angezeigt wird, da denk ich mir, das sie vielleicht auf ne Nachricht wartet? Klingt natürlich bisschen wie bei Kindern, aber man will letztenendlich ja nichts falsch machen...
 
yoda333
Benutzer178113  Öfter im Forum
  • #11
Ich würde ihr schon schreiben, allerdings unverfänglich im Sinne von „ ich freue mich von Dir zu hören“ und /oder „wollen wir uns noch einmal für einen Kaffee treffen?“
Ja, sie hat Dich abblitzen lassen, was aber nicht heißt, dass sie grundsätzlich kein Interesse an Dir hat.
Eine zweite Chance hat jeder verdient. Wenn sie sich nochmals so verhält, würde ich allerdings auch kein weiteres Mal auf sie eingehen wollen.
 
LAX
Benutzer171020  Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Wie ist das eigentlich, kann sie dich nicht auch anschreiben oder hat sie nicht noch deine Nummer von dem vorherigen Treffen vielleicht?
 
X
Benutzer177465  (39) Benutzer gesperrt
  • #13
Wobei das jetzt auch nicht unbedingt erwachsen ist.

Ich sah sowas als Dienst an der Gesellschaft :smile: Manche musst du mit der Nase reindrücken.

Sie korbt dich um dann wieder nach rechts zu wischen? Sie hat sich vertan - das ist alles, war nicht ehrlich zu dir (ihr bla bla heißt übersetzt "ne, passt nicht") und sollte dich WENN auch erreichen können ohne dich matchen zu müssen. Bau dir bloß keine Luftschlösser und schieß die Dame in den Wind.
 
B
Benutzer180558 (28) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #14
Ich würde ihr auch nicht schreiben. Ich denke, sie ist zu dem Entschluss gekommen, dass das mit dir nicht so passt. Sie schreibt auf der Datingplattform mit dir (und vielleicht anderen Männern), das würde sie vermutlich nicht machen, wenn sie noch nicht so weit wäre. Ich würde da nicht unnötig Zeit investieren. Abhaken und nach jemandem suchen, bei dem es besser passt :smile:
Sollte sie doch interesse haben, wird sie dir schreiben, aber besser keine Hoffnungen machen.
Wünsch dir noch alles gute bei der Suche :smile:
 
Erdbeere1106
Benutzer171033  (37) Sehr bekannt hier
  • #15
Zumal mich das natürlich bisschen freut, das sie mich jetzt auch „geliked“ hat.. wirkt halt so als wäre noch Interesse da.
Vielleicht möchte sie damit auch den Algorithmus anpassen für die ihr zukünftig zugespielten Männer?
Es ist ja auch die Frage, wofür sie nicht bereit ist. Vielleicht findet sie dich grundsätzlich sympathisch und ansprechend, aber hat bereits gemerkt, dass eure Vorstellungen nicht übereinstimmen?
Insofern sie noch andere Kontaktdaten von dir hat (Handynummer etc.), würde ich mich auch nicht bei ihr melden an deiner Stelle, sondern abwarten, ob da noch mehr kommt, und in der Zwischenzeit nach vorn schauen.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Yurriko
Benutzer174969  (31) Sehr bekannt hier
  • #17
Nein, du solltest nicht die Initiative ergreifen sondern sie. Nimm sie beim Worte, dass sie nichts möchte. Wenn sie doch will, soll sie sich eben melden.

Solang das nicht geschieht, ignorier sie.
 
Erdbeere1106
Benutzer171033  (37) Sehr bekannt hier
  • #18
X
Benutzer177465  (39) Benutzer gesperrt
  • #19
Ich denk mal, dass ich vielleicht irgendwann die Initiative ergreifen sollte, oder was meint ihr?

Das ist kein Invest auf den du reagieren solltest! Tust du es doch, springst du durch ihren Reifen
 
M
Benutzer180550  (32) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #20
Hm.. ich hab mir überlegt, da wir uns ja überall gelöscht haben, vielleicht auf Instagram zu folgen, da sie mir ja auch wieder folgt. Aber mehr auch nicht. Das ich ihr somit keine Nachricht schreibe, aber sie halt sieht, dass Interesse noch da ist. Kann mir halt vorstellen, dass sie sich nicht traut zu schreiben, da es ja beendet wurde. Aber kann auch nur ein Wunschdenken von mir sein.
 
X
Benutzer177465  (39) Benutzer gesperrt
  • #21
Hm.. ich hab mir überlegt, da wir uns ja überall gelöscht haben, vielleicht auf Instagram zu folgen, da sie mir ja auch wieder folgt. Aber mehr auch nicht. Das ich ihr somit keine Nachricht schreibe, aber sie halt sieht, dass Interesse noch da ist. Kann mir halt vorstellen, dass sie sich nicht traut zu schreiben, da es ja beendet wurde. Aber kann auch nur ein Wunschdenken von mir sein.

Sie wird dir schreiben wenn du nicht drauf reagierst, irgendwann. So lange, hör auf dir den Kopf zu zerbrechen
 
Erdbeere1106
Benutzer171033  (37) Sehr bekannt hier
  • #22
Hm.. ich hab mir überlegt, da wir uns ja überall gelöscht haben, vielleicht auf Instagram zu folgen, da sie mir ja auch wieder folgt
Kindergarten. Vielleicht ist sie wirklich sehr schüchtern. Wenn du ihr direkt durch Nachricht anbietest, den Kontakt wieder herzustellen, also sich bei dir zu melden, dann weiß sie, woran sie ist,
-und der Ball liegt bei ihr im Spielfeld. Wenn sie ihn dir dann nicht zurückspielt, also sich kurzfristig per Nachricht meldet, dann weißt auch du woran du bist, und kannst einen Haken dran machen.
Das gegenseitige virtuelle um-einander-rum-Geschleiche bringt euch doch nicht weiter.
 
B
Benutzer180558 (28) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #23
Oder sie spielt mit dir? Also ich finde das ganze schon ein bisschen merkwürdig. Sagt sie ist nicht bereit und am nächsten Tag liket sie deine Bilder usw.
Schreib ihr nicht, damit kannst du nur gewinnen. 1. Wird sie sich melden wenn sie will und 2. Will man meistens, das unereichbare viel mehr. Erzwingen kannst du eh nichts.

Ich als Frau, finde Männer die mir soooo nachdackeln nicht besonders attraktiv, das wirkt eher verzweifelt. Sie hat gesagt, sie will nicht, also ist auch sie am Zug. Und zwar nicht mit uneindeutigen likes oder Profilbesuchen, sondern eindeutig und schriftlich.
 
M
Benutzer180550  (32) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #24
Hm, also ich hab bisher nichts geschrieben und von ihr kam jetzt auch nichts mehr. Bleib vermutlich nur noch abwarten.. soll ich mir selbst vielleicht so ein Datum setzen an dem ich ihr schreibe, oder einfach wirklich nur abwarten..
 
Erdbeere1106
Benutzer171033  (37) Sehr bekannt hier
  • #25
Wie lange ist es denn her, dass du registriert hast, dass sie dir auf deinen SM-Kanälen wieder folgt?
Wie lange ist denn darüber hinaus absolute Funkstille?
 
M
Benutzer180550  (32) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #26
Erdbeere1106
5.9 haben wir uns das letzte mal gesehen und geschrieben. Danach war Funkstille. Mittwoch fiel es mir auf der Datingseite auf. Und Freitag oder Samstag mit Instagram. Also sind jetzt erst 10 Tage Funkstille..
 
M
Benutzer180550  (32) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #27
Neues Update: Sie hat jetzt ihr Profil auf der datingseite gelöscht und gestern mein neues Bild auf Instagram nicht geliked. Ich vermute mal, dass ich es nun vergessen kann da sie sich selbst dort gelöscht hat?
 
Erdbeere1106
Benutzer171033  (37) Sehr bekannt hier
  • #28
Vermutlich ist das so. Ich denke, du kannst einen Haken dran machen.
 
M
Benutzer180550  (32) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #29
Hey ihr lieben Menschen, die mir bis hier hin geholfen habt... ich brauch nochmal euren Rat!
Und zwar: Sie hat sich heut bei mir gemeldet! Sie hat mir auf WhatsApp geschrieben und zwar: Warum ich ihr auf Instagram wieder folgen will.

Ist zwar nicht ganz dass was ich erhofft habe, aber schonmal super. Zu ihrer Frage: Ich find es mehr ein Vorwand. Da wir uns auf der Datingapp ja auch gematched haben und sie dauernd auf meinem Profil war.
Was ist eure Meinung dazu und noch viel wichtiger, was soll ich schreiben? hab bist jetzt mal noch nichts geschrieben!
 
Yurriko
Benutzer174969  (31) Sehr bekannt hier
  • #30
Sie folgt dir oder?
Dann würde ich einfach schreibe: Dachte folge dir mal zurück.
Irgendetwas in der Art.
 
Erdbeere1106
Benutzer171033  (37) Sehr bekannt hier
  • #31
Warum ich ihr auf Instagram wieder folgen will.
Du könntest ihr ja ehrlich sagen, dass du dich nach wie vor für sie als Person interessierst, und schön findest, wenn du Dinge von ihr mitbekommst.
Das suggeriert wertschätzendes Interesse und zugleich fällst du nicht mit der Tür ins Haus.
 
Es gibt 1 weitere Beiträge im Thema "Nicht ganz sicher, was ich machen soll..", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren