• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Nicht ganz koscheres verhalten beim Kennenlernen

G
Benutzer Gast
  • #1
Hallo zusammen, nur nach eurer Meinung gefragt was ihr dazu denkt?

habe auf Facebook eine Frau kennengelernt, habe ein bisschen mit ihr geschrieben, und auch beide Sprachnachrichten geschickt.
Ich sagte als sie mich fragte was ich mache, schrieb ich, ich habe wäsche rein weil es sonnig war und man das Wetter ausnutzen könne, sie sagte darauf wie ne Hausfrau, schön 😜
Dann sagte sie plötzlich per Sprachnachricht, als wir so belanglos darüber plauderten wenn man zusammen ziehen würde usw...

Sie sagte, sie geht definitiv arbeiten, und die bessere hälfte macht den Haushalt, die Stimme dabei war hart/klar und direkt.
Ich war entsetzt, denn ich arbeite ebenfalls Vollzeit. Ich sagte das sie ja so wie in den 50 ern, so auf keinen Fall.
Dann schnell korrigiert sie sich und sagte das sei Spaß gewesen sie macht öfter Spass, sorry,das war definitiv kein Spaß... Das war reiner ernst.
Das hat mich schon vorsichtig werden lassen. Sie könne mir ein Leben bieten sagte sie, weil sie einen Job hat in dem sie gut verdient.
Na ja, so ne Angeberei brauche ich aber auch nicht.
Dann sagte sie 3 mal in den Sprachnachrichten das ich mit ihr den Jackpot im Charakter habe...
Allein das sie das mit dem Jackpot was sie betrifft so oft sich angepriesen hatte, war mir schon wieder susspeckt.
Am ende habe ich es sein lassen, und gesagt sie kenn nun mit den anderen Frauen weiter schreiben kann was sie schon neben mir die ganze Zeit tat 🤣 ich bin weg.
Mir war das ganze wirklich Angeberei und nicht koscher.

Noch nie ein ein Mensch, den ich jemals kennengelernt habe gesagt, das ich mir ihr den Jackpot bekommen habe 🤣
Ne also sowas brauche ich nicht.
 
Geo3412
Benutzer175723  (29) Öfter im Forum
  • #2
Aha, und nun?
Was erwartest du von uns? Unsere Meinung dazu? Ja hört sich für mich ein bisschen komisch an, vor allem von sich selbst so überzeugt zu sein.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #3
Aha, und nun?
Was erwartest du von uns? Unsere Meinung dazu? Ja hört sich für mich ein bisschen komisch an, vor allem von sich selbst so überzeugt zu sein.
🤣 Nix erwarte ich
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #5
Gibt halt schräge Vögel beim Dating. Bei Einigen wunderts mich auch nicht, dass sie lange Single sind.
 
Papalapap
Benutzer138994  (42) Meistens hier zu finden
  • #6
Hallo zusammen, nur nach eurer Meinung gefragt was ihr dazu denkt?

habe auf Facebook eine Frau kennengelernt, habe ein bisschen mit ihr geschrieben, und auch beide Sprachnachrichten geschickt.
Ich sagte als sie mich fragte was ich mache, schrieb ich, ich habe wäsche rein weil es sonnig war und man das Wetter ausnutzen könne, sie sagte darauf wie ne Hausfrau, schön 😜
Dann sagte sie plötzlich per Sprachnachricht, als wir so belanglos darüber plauderten wenn man zusammen ziehen würde usw...

Sie sagte, sie geht definitiv arbeiten, und die bessere hälfte macht den Haushalt, die Stimme dabei war hart/klar und direkt.
Ich war entsetzt, denn ich arbeite ebenfalls Vollzeit. Ich sagte das sie ja so wie in den 50 ern, so auf keinen Fall.
Dann schnell korrigiert sie sich und sagte das sei Spaß gewesen sie macht öfter Spass, sorry,das war definitiv kein Spaß... Das war reiner ernst.
Das hat mich schon vorsichtig werden lassen. Sie könne mir ein Leben bieten sagte sie, weil sie einen Job hat in dem sie gut verdient.
Na ja, so ne Angeberei brauche ich aber auch nicht.
Dann sagte sie 3 mal in den Sprachnachrichten das ich mit ihr den Jackpot im Charakter habe...
Allein das sie das mit dem Jackpot was sie betrifft so oft sich angepriesen hatte, war mir schon wieder susspeckt.
Am ende habe ich es sein lassen, und gesagt sie kenn nun mit den anderen Frauen weiter schreiben kann was sie schon neben mir die ganze Zeit tat 🤣 ich bin weg.
Mir war das ganze wirklich Angeberei und nicht koscher.

Noch nie ein ein Mensch, den ich jemals kennengelernt habe gesagt, das ich mir ihr den Jackpot bekommen habe 🤣
Ne also sowas brauche ich nicht.
Da du keine Frage gestellt hast, gebe ich dir einen Rat über etwas, was mir extrem aufgefallen ist in deinem Eingangspost.

Bitte...bitte...lerne richtig zu schreiben. Das ist ja wirklich furchtbar beim Lesen.
Redest du auch so?
 
Fußliebhaber84
Benutzer195524  (39) Öfter im Forum
  • #7
Sie könne mir ein Leben bieten sagte sie, weil sie einen Job hat in dem sie gut verdient.
Dann sagte sie 3 mal in den Sprachnachrichten das ich mit ihr den Jackpot im Charakter habe...
Um Gottes Willen 🫢
Das hört sich sowas von nach Blenderei an.
so ne Angeberei brauche ich aber auch nicht.
Bleib bei deiner Ansicht und such dir jemanden der bodenständig ist.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren