nicht feucht

Der Ersteller des Themas war schon sehr lange nicht mehr online.
Z

ZuckerpuppeNo.1

Gast
Hey leute ihr müsst mir unbedingt hefen. Ich bin bei meinem "ersten Mal" nicht feucht geworden.Kann das sein weil ich davor meine Regel hatte???Ein anderes problem ist dass ich eweng geblutet habe, er aber gar net eingedrungen ist.... helft mir bitte ist echt wichtig :grrr:
 

mamischieber  

Verbringt hier viel Zeit
ZuckerpuppeNo.1 schrieb:
Hey leute ihr müsst mir unbedingt hefen. Ich bin bei meinem "ersten Mal" nicht feucht geworden.Kann das sein weil ich davor meine Regel hatte???Ein anderes problem ist dass ich eweng geblutet habe, er aber gar net eingedrungen ist.... helft mir bitte ist echt wichtig :grrr:

Warst du entspannt? Hat er dich angetörnt? Gar nicht ganz eingedrungen oder nur ein wenig?
 

Losti  

Verbringt hier viel Zeit
Also ich könnte mir vorstellen, dass die Blutung gekommen ist, weil du gerade erst deine Tage hattest. Bei mir kommt es auch vor, dass ich eine Schmierblutung kriege, wenn ich gefingert wurde. Meine FÄ sagt, dass bei mir alles normal ist, also denke ich einfach mal, dass sowas vorkommt.
Allerdings hab ich keine Ahnung warum du nicht feucht geworden bist. An deiner Stelle würde ich mit einem Frauenarzt/-ärztin reden :frown:
 
B

Butterbrot

Gast
nach meinen tagen bin ich meist auch sehr eng und irgendwie nicht recht feucht. kann also auch einfach daran liegen.

nicht verzweifeln und weiter probieren!
 

*blondie*  

Verbringt hier viel Zeit
Gleitgel, und dann so richtig entspannen. Mach dir keinen Kopf um irgendwas, sondern versuch, dich richtig fallenzulassen.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren