Nicht ernst genommen werden erstes mal

S
Benutzer195963  (18) Ist noch neu hier
Hallo Leute,
Ich hab mich mal hier angemeldet aus Verzweiflung da mir wirklich keiner weiter geholfen hat und ich nicht weiß wo ich mich wenden soll.

Ich schildere mein Problem
Ich habe mir das erste mal ein Tampon eingeführt, das einführen an sich war kein Problem das raus bekommen jedoch.
Ohne Hilfe müsste ich zum Arzt gehen…
Dementsprechend bin ich eine Woche später zu meiner Frauenärztin gegangen
Sie hat mein intim Bereich untersucht und gemeint dass alles in Ordnung sei und dort nichts ist.
Jedoch bleibt das Problem ja trotzdem bestehen und weiter geholfen hat sie mir nicht
Deshalb bin ich zur zweiten Frauenärztin gegangen ( andere Praxis)
Sie hat es ebenfalls untersucht und gemeint dass alles super ist

Beim ertasten der vagina spüre ich jedoch eine sozusagen kleine dünne Haut die ein zweites Mini Loch entstehen lässt
Sowas wird im Internet als septal hymen bezeichnet jedoch meinten zwei ,, Experten,, dass dort nichts ist
Ich kann dementsprechend kein Tampon oder Geschlechtsverkehr durchführen da es mich behindert und es nicht weg geht

Meine Frage an euch wäre ob sich jemand damit auskennt weiß was es ist wie ich damit umgehen soll und und und
Ich würde nämlich gerne Tampons benutzen da ich mit binden eingeschränkt bin und nerviger sind
Im Internet finde ich wirklich nichts dazu und online auf Instagram z.B. können mit dir Frauenärztinnen nicht helfen da sie keine Diagnose online stellen dürfen

krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
also du bist noch jungfrau?
und hast einen freund, mit dem du Sex haben möchtest aber es hat noch nicht geklappt?
trotz Erregung und ausreichend Feuchtigkeit?

vor meinem ersten Sex konnte ich auch keine Tampons benutzen, das ist also nicht unnormal.
Was heißt das denn, du bekommst einen tampon nicht mehr raus?
Wenn der vollgesogen ist geht er doch sehr leicht raus.