Nicht erklärbares Verhalten der Ex !?

Benutzer131523  (26)

Klickt sich gerne rein
Wie kannst du soviel Aufwand und Änderung für eine Frau eingehen, deren Charakter du "nicht so toll" findest. Du hast diese Frau nie geliebt, du magst ihr Aussehen aber nicht sie. Sprich: Du lässt dich von jemandem manipulieren und an der Leine führen, den du nicht liebst. Du veränderst dich selbst für jemanden, den du nicht liebst und du lässt Freundschaften fallen für jemanden, den du nicht liebst.

Merkst du nicht wie sehr dich diese Frau verdorben hat, sofern du nicht von Grund auf verdorben bist? Sie hat dich zu Dinge motiviert, dessen Moral dir eher wenige versichern können und das wegen ihres Aussehen? Ich habe langsam das Gefühl, dass alle Männer hier nur auf das Aussehen auf der Frau achten und ihre Trophäe zu Hause und auf Abruf sicher wissen wollen. Schaut sich denn hier niemand mehr seinen Partner von innen an?

Ich kann es auch beim bestem Willen nicht nachvollziehen, dass jemand über zwei Jahre kindische Spielchen, die von zerstörerischen Kräften, basierend auf der Erzeugung von Eifersucht und anderen negativen, schmerzenden Gefühlen des Gegenübers zeugen. Wirklich traurig diese Welt.
 

Benutzer71015 

Planet-Liebe-Team
Moderator
"Aus uns wird nie etwas werden, mehr als eine Freundschaft wird es nie geben für mich !"
DAS solltest du endlich glauben! Sie ist und bleibt NUR freundschaftlich interessiert - deshalb meldet sie sich und wird es immer tun. Du verschwendest deine Zeit, wenn du deshalb auf mehr hoffst. Sie hat es dir deutlich gesagt, sie spielt nicht mit dir, du willst nur die Aussage nicht wahrhaben.
 
C

Benutzer

Gast
Wie kannst du soviel Aufwand und Änderung für eine Frau eingehen, deren Charakter du "nicht so toll" findest. Du hast diese Frau nie geliebt, du magst ihr Aussehen aber nicht sie. Sprich: Du lässt dich von jemandem manipulieren und an der Leine führen, den du nicht liebst. Du veränderst dich selbst für jemanden, den du nicht liebst und du lässt Freundschaften fallen für jemanden, den du nicht liebst.

Merkst du nicht wie sehr dich diese Frau verdorben hat, sofern du nicht von Grund auf verdorben bist? Sie hat dich zu Dinge motiviert, dessen Moral dir eher wenige versichern können und das wegen ihres Aussehen? Ich habe langsam das Gefühl, dass alle Männer hier nur auf das Aussehen auf der Frau achten und ihre Trophäe zu Hause und auf Abruf sicher wissen wollen. Schaut sich denn hier niemand mehr seinen Partner von innen an?

Ich kann es auch beim bestem Willen nicht nachvollziehen, dass jemand über zwei Jahre kindische Spielchen, die von zerstörerischen Kräften, basierend auf der Erzeugung von Eifersucht und anderen negativen, schmerzenden Gefühlen des Gegenübers zeugen. Wirklich traurig diese Welt.

Na klar ist das so. Ein Mann muss äußerlich an eine Frau interessiert sein. Es muss zumindest eine Eigenschaft geben, die ihm gefällt! Ich habe mich mit vielen Frauen getroffen, deren Charakter ich nur toll fand, aber die mich äußerlich gar nicht gereizt haben. Nenn es oberflächlich, oder wie du magst, das ist der Lauf der Natur. Genauso wie es Frauen gibt, für die ich nicht in Frage kam, weil ich ein 1,70m Mann bin. Das gibt es auf beiden Seiten und man sollte so etwas nicht verurteilen, sondern respektieren. Ist halt so..

Aber Aussehen alleine ist nicht alles. Die perfekte Frau gibt es nicht, wie den perfekten Mann nicht. Sie hat Charaktereigenschaften, die mir gefallen. Ich vermisse die wilde Zeit mit ihr, die Abenteuer, ihre Hilfsbereitschaft und, dass sie nie nachtragend war.

Ich habe beschlossen, mich nicht mehr zu melden. Je mehr Zeit vergeht, desto besser. Ich kann mich um alles kümmern und, wenn sie mich sehen will, kann sie das. Ich mache bald mein Diplom, da kann ich Liebeskummer nicht gebrauchen.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren