nich zusammen passen

wann merkt man es?

• in den ersten 4 wochen

Stimmen: 20 36,4%
  • in den ersten 2-3 monaten

Stimmen: 19 34,5%
  • später

Stimmen: 16 29,1%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    55

Benutzer34168 

Verbringt hier viel Zeit
Ich habe da eine ganz eigene Theorie... Die ich durch meine eigenen Erfahrungen gesammelt habe. Finde das jeder anfangs eine "Maske" trägt ,die er/sie erst nach einer bestimmten Zeit ablegt. Männer haben ein besonderes Tallent dazu sich zu "verstellen" um die gunst der Frau zu erobern. Die Eigenarten kommen also erst zu einem späteren Zeitpunkt zum vorschein und die "Maske" ist ab und das "Benehmen" wird schlechter weil sie denken dich "im Sack" zu haben... Ihr "gepose" ist in der Anfangsphase nicht leicht zu durchschauen. Das Freunde und Kumpels dem Mann sehr wichtig ist Fakt. Es gibt aber Jungs die dieses in einklang bzw Gleichgewicht bringen, dich achten ,respektieren,aufmerksamkeit schenken und es schaffen trotz abgelegter "Maske" dein Herz wie in der Anfangsphase einer Beziehung zu erwärmen.

C

Benutzer

Gast
Theorie ???

Männer haben ein besonderes Tallent dazu sich zu "verstellen" um die gunst der Frau zu erobern. Die Eigenarten kommen also erst zu einem späteren Zeitpunkt zum vorschein und die "Maske" ist ab und das "Benehmen" wird schlechter weil sie denken dich "im Sack" zu haben...
Was ein Glück, ich hatte ein Jahr Zeit um meinen Freund kennenzulernen, weil wir da nur Freunde oder sowas waren, da hat sich keiner von uns verstellt.
Wir passen allerdings auch super zusammen.
Er hat mal gesagt, dass er glaubt bei uns klappe es deswegen so gut, weil wir schon vorher befreundet waren.

Benutzer34168 

Verbringt hier viel Zeit
Chefbienchen schrieb:
Was ein Glück, ich hatte ein Jahr Zeit um meinen Freund kennenzulernen, weil wir da nur Freunde oder sowas waren, da hat sich keiner von uns verstellt.
Wir passen allerdings auch super zusammen.
Er hat mal gesagt, dass er glaubt bei uns klappe es deswegen so gut, weil wir schon vorher befreundet waren.

Jop das ist wahrhaftig Glück :gluecklic
Anscheinent hatte er es nicht nötig ne "Maske" aufzusetzen...Weil er dir nicht auf diese Art imponieren wollte. Vor Freunden setzt man(n) nämlich keine "Maske" auf und verstellt sich...Es sei denn, man(n) ist Prolet..hrhr

D

Benutzer

Gast
Ken Guru schrieb:
Meinst Du das "später" von "zu spät"?

LG

Entweder zu spät,
oder erst nach einiger Zeit.

Vielleicht in der Zeit, wo man das Kribbeln nicht mehr spürt... :ratlos:

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
mein freund scheint es bei seiner ex erst nach 5 jahren gemerkt bzw registriert zu haben,....also das kann von ner woche bis in die ewigkeit gehn,würde ich mal tippen!

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren