nich die einzige?

Benutzer34300  (32)

Verbringt hier viel Zeit
hi,

wie würdet ihr das finden wenn euer Partner mit anderen Weibern sms schreibt...von wegen "hdgdl" und "kuss".
Ich hab ihn drauf angesprochen und er meinte er weiß nich warum er das macht...und es ist nichts ernstes, er macht es "einfach so".

was soll das? muss man das nich so eng sehen?

bittersweet
 
A

Benutzer

Gast
*hust*
"einfach so" wär für mich keine Begründung. Also ich würds nich gut finden (mal ganz milde ausgedrückt).

Macht er das bei verschiedenen Weibern oder nur bei einer?
 

Benutzer13029 

Verbringt hier viel Zeit
Naja, jede Frau schreibt das einfach so... quasi als Synonym für "tschüss"...

Also, warum sollen Jungs das net dürfen?
 

Benutzer30256 

Verbringt hier viel Zeit
Begeistert wäre ich auch nicht.
Es würde aber auch darauf ankommen, wie lange ich schon mit meinem Partner zusammen bin um einschätzen zu können, wie er soetwas meint.
Ansonsten muss man ansprechen, was einen stört. Doch nicht, um den Partner zu verbiegen, sondern um gemeinsam auf einen Nenner zu kommen.
 
A

Benutzer

Gast
Also Cruzha ich schreib das nich einfach so. Schon gar nich zu irgendwelchen Kerlen. Seh sowas halt recht eng
 
S

Benutzer

Gast
Also ich fände das nicht so toll...und "einfach so" ist keine begründung (meine meinung)
 

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
also hdgdl fändich ungut,...weil es das höchste is was ich bis jetzt zu hören krieg,....und kuss wohl auch nich,.....ne ich würds doof finden!
 

Benutzer34300  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Ich weiß nich, ob er das bei mehreren weibern so schreibt...

Was soll ich jetzt tun?
 

Benutzer30349  (40)

Benutzer gesperrt
Ich finds ja allgemein bedenklich, wenn Kerle so einen Scheiss wie Kuss oder Hdgdl in SMS schreiben, das ist doch Kinderkram. Aber ich würd mir auf jeden Fall Gedanken machen, wenn er das anderen Frauen schreibt.
 

Benutzer51334  (34)

Verbringt hier viel Zeit
kenn ich irgendwoher...er schreibt "dicker knutscher" unter die sms oder begrüßt sie "hey kleine" oder sowas in der art...naja macht er bei der einen...hat mich anfangs mehr als gestört und ist auch kein schönes gefühl, zu wissen, dass er es immer noch tut, aber was solls. man gewöhnt sich ja bekanntlich an alles^^
 

Benutzer43743 

Verbringt hier viel Zeit
Ich wage mal zu behaupten, dass das ein altersbedingtes Phänomen ist und man das dann auch nicht überbewerten sollte :zwinker:

Wenn es dich stört, würde ich es ihm aber trotzdem sagen.
 

Benutzer48955  (36)

Verbringt hier viel Zeit
kenn ich irgendwoher...er schreibt "dicker knutscher" unter die sms oder begrüßt sie "hey kleine" oder sowas in der art...naja macht er bei der einen...hat mich anfangs mehr als gestört und ist auch kein schönes gefühl, zu wissen, dass er es immer noch tut, aber was solls. man gewöhnt sich ja bekanntlich an alles^^


guten freunden gibt man nunmal einen knutscher...:zwinker:

aber da ich das mitlerweile auch schon längst nciht mehr mache aus rücksicht auf dich ist das hoffentlich nicht mehr so wild:herz:
und mit "hey schatzi" hab ich meine guten freundinnen schliesslich nie begrüßt....*räusper*:zwinker: :grin:
 

Benutzer23485  (52)

Chauvinist
Du solltest ihm sagen daß Du eifersüchtig bist und daß es Dich stört. Dann hat er die Wahl ob er deine Gefühle respektiert oder ob Du ihm so egal bist, daß er nichts daran ändern will.
 

Benutzer27227  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Ich find sowas daneben. Er sollte zumindestens ein schlechtes Gewissen haben.

Wenn er dich mit so einem Satz wie "Einfach so." abkanzelt heißt das nur eins. Er hat keinen Respekt vor dir und deine Gefühle sind ihm nicht sehr wichtig.

Sprich ihn noch mal darauf an und sag dass es dich stört.
Schreib mal, wie er reagiert hat!
 

Benutzer35070 

Meistens hier zu finden
Finde das jetzt nicht so megastressig ,wenns dich stört dann sags ihm!!! dann sollte er wohl damit aufhören.
 

Benutzer8686 

Sehr bekannt hier
Seine Exex hat ihn neulich mit "hey sweety" angeschrieben. da dachte ich auch erstmal: "1. was für'n scheiß kosename und 2. warum zum teufel macht sie das?"

es muss aber nichts heißen, wenn er hdl schreibt. ich würd ihn an deiner stelle trotzdem nochmal darauf anprechen.
 

Benutzer34300  (32)

Verbringt hier viel Zeit
ma was anderes....gibt es leute die ihre gefühle nich wirklich zeigen können bzw. wollen? die nich auf andere leute zugehen können wenn es denen schlecht geht? sie einfach ma in den arm nehmen?
 

Benutzer34300  (32)

Verbringt hier viel Zeit
verdammt...irgedwie geht im moment alles schief...ich komm mit der welt echt nich mehr klar.
 

Benutzer47988 

Verbringt hier viel Zeit
er schreibt seinen freunden egal ob m oder f immer hdl stört mich nich wirklich..aber wenn er kuss schreibt würd ich ausrasten geküsst werde nämlich NUR ich!!!
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren