Newtopia auf Sat1!

Benutzer151110 

Sorgt für Gesprächsstoff
Am kommenden Montag startet das angeblich größte TV-Experiment aller Zeiten. Eine Gruppe von 15 Menschen verlässt die Zivilisation und baut sich eine völlig neue Existenz auf.

Wer schaut rein? Ich bin dabei und bin gespannt ob und wie sich das Ganze entwickelt. Ich denke das Format bietet wieder viel Raum für Streß zwischen den Gruppenmitgliedern.

Alle Infos hier: http://www.newtopia.de/home
 
M

Benutzer

Gast
Nö. Ich muss Berlin Tag&Nacht schauen :hmm::ashamed:

Nun ja, irgendwie erinnert mich das Konzept leicht an Big Brother (was irgendwie geiler war :ROFLMAO:smile:
 

Benutzer150386  (26)

Benutzer gesperrt
Off-Topic:
Also das größte TV-Experiment war für mich die Show, wo Uri Geller und Galileo Kontakt mit Außerirdischen aufnehmen wollten und sich wunderten, das keiner auf die Botschaft ins All geantwortet hat :ROFLMAO:


By-The-Way: Nein, den Mist gucke ich mir nicht an^^
 

Benutzer50955 

Sehr bekannt hier
Die Quoten blieben in den USA spürbar unter den Erwartungen - die Show wurde abgesetzt. Und mal ehrlich: Realitiy-TV ist nun wahrlich nix spektakuläres mehr. Es war doch alles schon so ähnlich mal da.
 
S

Benutzer

Gast
Ich glaube außer Zickenkrieg und aufgebauschten "emotionalen" und "hoch tragischen" Situationen wird dabei nicht viel herumkommen. Und wenn man etwas als das "größte ... aller Zeiten" ankündigt hat es doch eigtl. fast nur Potential zum tief fallen.

Ich glaube ich werde es mir auch nicht ansehen.
 

Benutzer151424 

Benutzer gesperrt
Ich hab eine Werbung dafür in der Kinowerbung gesehen. Was Pathetischeres ist mir noch nie untergekommen. Nee, da würde ich lieber acht Staffeln GNTM hintereinander schauen als das ;D
 

Benutzer150418 

Verbringt hier viel Zeit
Ne, ich guck mir das nicht an... zumindest nicht regelmäßig, höchstens wenn ich mal ganz fürchterliche Langeweile habe. Ich hab grad mal reingeschaltet und zu sehen, was das für Leute sind, das reicht mir schon. :X3:

Das Projekt selbst find ich aber durchaus spannend. So ein Aussteiger-Dasein reizt mich eh schon immer. Aber ich käme mit den Hygienebedingungen dort absolut nicht klar. Ich brauch mein warmes Wasser, meine saubereren Handtücher, mein weiches Klopapier, anständige Utensilien zur Zahnpflege, meine Cremes... ein vernünftiges Klo für mich alleine... bah. Was dort abgeht wäre mein Tod. :sick:

Und ein Jahr ohne den Liebsten wäre sowieso unvorstellbar. :love:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren