NEVER EVER! Dinge, die ihr nie ausprobieren wollt...

G

Benutzer

Gast
engel... schrieb:
Ich habe zwar letztes Wochenende noch gesagt, ich werde nicht mehr "nie" sagen, in Bezug auf Sexuelles. Aber da gibt es doch zwei Dinge, die ich ganz sicher nicht ausprobieren mag. Und das ist, wie schon von hottie gesagt wurde: Natursektspiele und Kotspiele. Ähm... Nee. Magsch nicht. Muss nich sein. :smile:


Dito! Das wär auch absolut nichts für mich.
 

Benutzer43710  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Ich hätte kein boq auf sm und fäkalspiele(kot, urin,usw) :wuerg:
 

Benutzer8686 

Sehr bekannt hier
Kot,Urin sind absolut tabu... Und starke Schmerzen auch ('n Klaps auf dem Po ist ok,aber auch echt nur ein Klaps!)
 

Benutzer31272  (36)

Verbringt hier viel Zeit
also NS und so ist ein ding was ich nie erleben will, warum : ganz einfach es ist ekelig und unhygienisch
 
A

Benutzer

Gast
Zu Kaviarspielchen würde ich niemals zustimmen und auch arg harte SM-Szerenarien, wo man danach mit blauen Flecken und roten Striemen übersät und blutigen Wunden das Haus verlässt finde ich eher abstoßend.
 
B

Benutzer

Gast
Hey, na dann will ich auch mal.

1.)
Für mich würde nie Sex mit einem Mann in Frage kommen.
"Mein Arsch bleibt Jungfrau!"

Begründung: (zu 1.)
Erstmal, find ich"s ekelig! Dann stell ich mir das ganze auch nicht grad reizvoll vor, wie einer sein Ding in mich reinschiebt.
Das tut doch weh. Und wenn ich mir dann noch vorstelle, das ich jemanden Küssen müsste, der Mann ist.... :wuerg: Nee echt nicht.

2.)
Kein Sex mit einer Dicken (Fetten) Frau.

Begründung: (zu 2.)
Sorry, ich möchte hier wirklich niemanden Diskriminieren, und ich akzeptiere auch jeden wie er ist.
Aber ich will keinen Sex mit so was....
Wenn ich mir vorstelle, wie ich die wulstigen Dinger an Fleisch zur Seite schieben muss, um ans Zentrum zu gelangen :wuerg: ...
Geht ja gar nicht. Und wie dann das Ding auf mir sitzt, und sich versucht, rhythmisch zu bewegen, und mir dabei die Blut zufuhr im Beckenbereich abklemmt... Nee.. Nee,
Das will ich nicht!
Schon allein, wenn ich meine Partnerin auf dem Bett liegen sehe, da möchte ich eine Frau sehen, einen Körper, nach dem ich mich verzehre.
Eine Figur, schöne Weibliche Formen, einen Knackigen Arsch, und der Body, muss zum anbeten sein.
Aber, wenn dann da so"n stück Fleisch liegt, wo echt keine Form ist, sondern nur ein Riesen Stück.....
Nee, da geht es noch nicht mal mit licht aus....
Da bewegt sich einfach nichts!

3.) Ich lass mich nicht Anscheißen!
Kacke spiele sind nicht drin!
Und ins Gesicht Pinkeln auch nicht!

Begründung: (zu 3.)
Ist einfach nicht mein Ding!
Ich lass mich doch nicht Anscheißen.... :wuerg:

Tja, das ist im Moment eigentlich alles, mehr fällt mir nicht ein.

Ach doch noch eins,
Auf keinen Fall Sex, mit einer Frau, die mir nicht gefällt.
Also Schönheit ist ja relativ, aber wenn etwas Hässlich ist, NEE... DAS GEHT NICHT!!!
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren