NEVER EVER! Dinge, die ihr nie ausprobieren wollt...

Benutzer29763  (35)

Verbringt hier viel Zeit
das thema gabs auch auch schon oft :grin:

ich würd nie irgendwelche natursektspielchen ausprobieren genauso wenig wie kotspielchen und harte SM sachen :wuerg:

4er etc hatte ich auch noch nicht, aber das würd ich gern mal machen... hatte zwar schon angebote aber hab sie bis jetzt noch nie angenommen da ich meine dass ich für mein alter in kurzer zeit schon relativ viel ausprobiert hab und ich noch jung bin und noch genug zeit hab für 4er usw...

Benutzer43489  (39)

Verbringt hier viel Zeit
hatte ich noch nie und will ich auch nie: nix was in die toilette gehört, keine armen tiere vergewaltigen und keine kinder! :kotz: sowie auch keinen harten sm (über soft-sm könnte man ja mal bei vertrauen nachdenken, wobei auch eher abneigung...)

Benutzer42694  (33)

Verbringt hier viel Zeit
also was ich never ever machen würde: sodomie, hardcore sm, alles mögliche mit fekalien, mit leichen, mit möbelstücken, mit u14(also mit kindern), etc...

A

Benutzer

Gast
To_Om schrieb:
also was ich never ever machen würde: sodomie, hardcore sm, alles mögliche mit fekalien, mit leichen, mit möbelstücken, mit u14(also mit kindern), etc...
Außerdem kein Sex mit irgendwelchen älteren Männern(50+) oder Prostitution...

E

Benutzer

Gast
Gibt eigentlich nur eins, was ich nie machen würde. Kaviarspielchen.

Kinder/Schutzbefohlene, Tiere, Leichen (ihr kommt auf Ideen) Vergewaltigung, etc... muss ich ja eigentlich nicht extra erwähnen ---> niemals!!! ist klar!!!

@

Benutzer42833 

Verbringt hier viel Zeit
Ich bin auch strickt gegen Sodomie und Fekalspiele, SM finde ich auch nicht so toll. es gibt im "Normalen" Bereich soviel was spaß macht das reicht für mich.

Benutzer7971 

kurz vor Sperre
außer die Sachen die eh klar sein dürften gibt es nichts was ich von vornherein ausschließen würde!

Benutzer34932  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Also definitiv Natursekt und Kavier! :kotz: Das ist ne Sache die ich einfach nur eklig finde und für die ich mich nicht begeistern werde!

Benutzer34748 

Verbringt hier viel Zeit
nur mal so bemerkt:
laut einer kinsey studie haben 20 % aller kinder von landwirten (usa) ihr erstes mal mit einem nutztier (pony,esel,kuh,ziege) vom bauernhof.

Benutzer28659  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Was ich nie machen würde_
- Natursekt
- Kaviar
- Hartes SM
Alles Bähh für mich! :kotz:

Benutzer25933  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Ich habe zwar letztes Wochenende noch gesagt, ich werde nicht mehr "nie" sagen, in Bezug auf Sexuelles. Aber da gibt es doch zwei Dinge, die ich ganz sicher nicht ausprobieren mag. Und das ist, wie schon von hottie gesagt wurde: Natursektspiele und Kotspiele. Ähm... Nee. Magsch nicht. Muss nich sein. :smile:

Hab was ganz Wichtiges vergessen: Ich würde NIEMALS (!) meinen Partner teilen oder tauschen. Sprich: Keinen Gruppensex und keinen Partnertausch. Never.

V

Benutzer

Gast
so, alles, was bisher genannt wurde und ich muß auch noch hinzufügen, dass ich, so wie es zurzeit aussieht, auch keinen av haben werden will.
das letztere natürlich im hinblick auf "sag niemals nie" usw., ihr wißt schon...

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren