Neulich beim Musical meiner ehemaligen Schule...

Benutzer70782 

Verbringt hier viel Zeit
ich glaube, ihr solltet euch doch mal treffen - wird ne disKUSSionsrunde... :confused:
äh bin müde. nacht.

Benutzer59567 

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
ich glaube, ihr solltet euch doch mal treffen - wird ne disKUSSionsrunde... :confused:
äh bin müde. nacht.
Jap, da hast Du sicher recht, denn Deine Menschenkenntnis scheint unschlagbar zu sein :grin: (das war Ironie, falls irgendein Zweifel besteht)

Ja, drüber schlafen hilft meist.

Eco

PS: Sorry, dass vorher der OT-Button versagt hat, hab ihn vllt. auch vergessen, God knows...

Benutzer64042 

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
Schön, dann eben eine ziemlich blöde Aussage (in meinen Augen), die darauf schließen lässt, dass Du etwas gegen Frauen hast, die mehr Alkohol vertragen, als Du.
Eco

Ich habe nicht gesagt oder gemeint - das ich was gegen Frauen habe - die mehr Alkohol vertragen als ich. Meine Güte das liegt mir fern sowas zu denken! Zumal ich echt nicht viel vertrag - da wirds bestimmt viele geben die da mehr vertragen.

Mir sind aber Frauen verdächtig die Bier trinken - was mit einem augenzwinkern zu verstehen ist - kenne kaum welche die dieses tun. Die meisten Trinken ehr anderen Alk.

Hoffe das nun beleuchtet zu haben....

Äh wie war Dein Tag?;-)

Benutzer59567 

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
Mir sind aber Frauen verdächtig die Bier trinken - was mit einem augenzwinkern zu verstehen ist - kenne kaum welche die dieses tun. Die meisten Trinken ehr anderen Alk.
Hui, das ist ja noch stranger... "Was, Du trinkst Bier?" "Frauen mögen doch kein Bier!?" - Nee, danke... und solche Männer mögen ihre liebe kleine Traumwelt. Aufhören zu Zwinkern, Augen auf und lerne. (Aber je nach dem, wo Du Dich rumtreibst, findest Du wahrscheinlich ausschließlich Mädels, die Wodka-Bull, oder dergleichen saufen... da ist Dein Weltbild nachvollziehbar, aber für mich trotzdem nicht verständlich.)
Wüsste nicht, was an einer Frau, die Bier mit 4,2 oder 4,9 Prozenten trinkt suspekter sein soll, als an einer, die sich mit hochprozentigem zulaufen lässt. :kopfschue
Der Mann, der mal sagte: "Joah, endlich mal ne Frau, die ihr Beck's aus der Flasche trinkt und kein Glas dazu bestellt! Cool!", der war (in dem Punkt) einfach Leuten wie Dir einen Schritt voraus.

Äh wie war Dein Tag?;-)
Beschissen, danke der Nachfrage.

Eco :kopfschue

Benutzer64042 

Verbringt hier viel Zeit
Oh Mein Gott - woher nimmst du bloss diese Aggressivität? Oder vergleichst du mich mit irgendwelchen PUA's oder Leute die an Selbstüberschätzung leiden? Meine Behauptungen haben nicht mehr Anspruch auf Wahrheit - als Deine - da es sich doch lediglich um Meinung handelt. Und die meisten Frauen trinken ehr süsse Sachen als bitteres wie Bier und so. Ist meine Beobachtung. Aber meine Güte das ist sowas von unwichtig finde ich - egaal. Und zu dieser Redbull Mischung - das ist der reinste Koffein/Alk Coktail und sowas von Herz/Kreislauf schädigend das ich mir echt überlegen würde sowas runterzu würgen. Ausserdem ist es Trendy. Ein Grund es nicht zu trinken!!!!

----------------------------------------------------------------

Warum war Dein Tag beschissen:eek: ? Liegts an der Arbeit:confused: ?

Benutzer59567 

Verbringt hier viel Zeit
Oh Mein Gott - woher nimmst du bloss diese Aggressivität? Oder vergleichst du mich mit irgendwelchen PUA's oder Leute die an Selbstüberschätzung leiden?
Also aggressiv bin ich nicht, das würde sich anderst äußern. Ich seh nur bei manchen Äußerungen rot, weil ich es leid bin immer gegen sture Vorurteile argumentieren zu müssen, daher kann mein Kommentar schonmal etwas bissig sein, wer davor schon Angst hat, hat Pech gehabt :tongue: . Es nervt mit der Zeit. So einfach ist das.
Warum sollte ich Dich mit einem PUper vergleichen? Pickst Du gerade?

Und die meisten Frauen trinken ehr süsse Sachen als bitteres wie Bier und so. Ist meine Beobachtung. Aber meine Güte das ist sowas von unwichtig finde ich - egaal.
Ich finde es nicht unwichtig, weil es Vorurteile sind und es nervt Und wenn ich einen Scotch bestelle und sage "aber bitte ohne Eis", dann werd ich blöd angestiert und gefragt: "bist Du sicher???" - *würg* Es nervt.
Bitte, wenn Du es unwichtig findest ist es Deine Sache.

Warum war Dein Tag beschissen:eek: ? Liegts an der Arbeit:confused: ?
Sorry, aber das geht Dich und das halbe PL-Forum wohl kaum etwas an. Ich trenne Internet-Foren strikt von meinem RL.

Eco

Benutzer71466 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo mal wieder,

um von der Diskussion über Mädchen die Bier oder diverse andere Sorten von Alkohol konsumieren mal wieder auf das eigentliche Thema dieses Threads zurückzukommen:

Gestern hat mir mein Bruder, dessen Freundin das Mädel für das ich mich interessiere angeblich flüchtig kennt, erzählt, dass diese erst 16 sei :ratlos:
Ich bin von 18/19 ausgegangen und DAS war für meinen Geschmack schon hart an der Grenze. Damit hat sich das Ganze für mich im Prinzip erledigt. Aber wie heißt es so schön: Andere Mütter haben auch hübsche Töchter :grin:

P.S.: Ich mag Mädels die auch mal ein Bier trinken :smile:

Benutzer59567 

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
um von der Diskussion über Mädchen die Bier oder diverse andere Sorten von Alkohol konsumieren mal wieder auf das eigentliche Thema dieses Threads zurückzukommen:
:schuechte sorry

dass diese erst 16 sei :ratlos:
Ich bin von 18/19 ausgegangen und DAS war für meinen Geschmack schon hart an der Grenze. Damit hat sich das Ganze für mich im Prinzip erledigt.
Das finde ich sehr sinnvoll von Dir! Also 16 ist ja schon... wow... stell Dir ihren Vater vor, wenn er Dich mal sieht :grin:

Off-Topic:
P.S.: Ich mag Mädels die auch mal ein Bier trinken :smile:
:bier:

Eco

Benutzer64042 

Verbringt hier viel Zeit
Joa 16 ist für unser Alter schon bischen jung!!!
Aber vielleicht ist der ihre Mama ja was für Dich?!?!
Nein aber klar gibt gaaanz viele andere nette Frauen....

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren