Neulich beim Musical meiner ehemaligen Schule...

Benutzer24228  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Hmm,.. kreativ?

Ich bin spontan und habe viel Unsinn im Kopf.. vllt kann man das eher beschreiben.

Aber ich warte eigentlich auch nicht so lange, bis was passiert.
Okay, gibt auch situationen, wo man dann nix mehr ändern kann.. bzw eigentlich doch, aber alles kommt dann anders, als man es gerne hätte.

Naja, mir is es dann egal, ob ich jetzt mit der Perle gequatscht hab oder nicht. Aber dir scheint es ja schon direkt um sie zu gehen. Also solltest dafür auch was tun...

deine Sache..

Benutzer71506 

Verbringt hier viel Zeit
Kreativ???

Also wenn ich:

1. vor der gesamten Schule ausgerufen werde und
2. auch noch denke, meiner Mutter wäre was passiert

und dann sitzt da nur son dämlich grinsender Kerl und sagt: Hi, ich bin der *** das ganze war nur n Scherz weil ich dich so toll finde und dich mal kennen lernen will...!

Ich glaub ich würd erstmal garnix sagen vor Schock und dem dann eine runterhauen...

Dann würd ich mich umdrehen und gehen...

Also, da war die Idee mit dem Zettel ja noch besser, obwohl ich mich darauf auch niemals melden würd...

Benutzer71466 

Verbringt hier viel Zeit
Das mit dem "kreativ" war ned wirklich ernst gemeint. Glaubst ja wohl ned wirklich, dass ich des mit dem Unfall so sagen würde. Da hört der Spass dann auf. Der Ausruf an sich wäre für die Ausgerufene evtl. schon etwas peinlich camabaso, hast schon Recht. Glaube nicht, dass sie da positiv drauf reagieren würde.
Werde es vielleicht doch mal mit ner geschriebenen Nachricht versuchen. Da ich ihr ja sonst sowieso nie über den Weg lauf, kann ichs ja mal versuchen. Hab ja so gesehen nix zu verlieren. Und wenn sie nicht drauf antwortet (wovon ich ausgeh :tongue: ) hab ichs wenigstens versucht.

Benutzer64042 

Verbringt hier viel Zeit
Hey wenn Sie auf ner Bühne steht und da die Frontfrau makiert -wird es Ihr schon nicht peinlich sein. Denk Dir was lustiges aus und lass Sie ausrufen - z.B. Dieter Bohlen sucht für die nächste Staffel.......

Benutzer59567 

Verbringt hier viel Zeit
Hey wenn Sie auf ner Bühne steht und da die Frontfrau makiert -wird es Ihr schon nicht peinlich sein. Denk Dir was lustiges aus und lass Sie ausrufen - z.B. Dieter Bohlen sucht für die nächste Staffel.......
Naja, da kenn ich aber ganz andere Frontfrauen.

@Bannog: Ausrufen lassen ist scheiße.
800 Schüler ist nicht viel. Die Kollegstufe wird sich ja wohl in der Pause von 'den Kleinen' getrennt vergnügen. Ich geh mal davon aus, dass sie izumindest in der Oberstufe ist, denn sonst wär es merkwürdig... Naja, und da wirst Du sie ja wohl mal abgreifen können und sie zutexten.

Also: Pausenzeiten rausfinden, evtl. mal nen anderen Kollegstufler ausfragen, wer sich wo in den Pausen tummelt.
Ist doch ganz leicht, warum nur immer alles so kompliziert machen?

Ciaoi

Benutzer64042 

Verbringt hier viel Zeit
Hö? Du kennst schüchterne Frauen die auf ner Bühne stehen und sich publizieren?

Benutzer64042 

Verbringt hier viel Zeit
Ja habe ich tatsächlich - aber ich habe nicht ein Musical gesungen. Immerhin gibt die Frau dann viel von sich Preis wenn Sie auf der Bühne ist - und ausgerufen zu werden ist ne Kleinigkeit dagegen. Finde ich - vielleicht sehe ich es auch nur falsch.

Benutzer59567 

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
Immerhin gibt die Frau dann viel von sich Preis wenn Sie auf der Bühne ist - und ausgerufen zu werden ist ne Kleinigkeit dagegen. Finde ich - vielleicht sehe ich es auch nur falsch.
Ja, ich sehe das tatsächlich ganz anders, denn Du schriebst im Beitrag davor, dass sie sich publizieren würde. Nein, normalerweise stellt man auf der Bühne etwas dar. Ich kenne kaum einen, der auf der Bühne steht und unheimlich viel von sich preisgibt (von Stripperinnen in Tabledance-Schuppen mal abgesehen :zwinker: ).
In einem Musical gibt man noch weniger Preis, als man es vielleicht mit selbstgeschriebenen Songs tun würde.

Ausgerufen werden ist einfach blöde, nicht dass es mir passiert wäre, aber dennoch, ich hätte in der Schulzeit gerne drauf verzichtet, auch, weil man sich eben schrecklichste Gedanken macht, wieso man ausgerufen wird (Unfall? Tod? Stimmt sicher gut auf nen Flirt ein). Desweiteren ist es albern, wenn sie ihn nichtmal wahrgenommen hat bisher, geschweigedenn interessiert ist.

mM
Eco

Benutzer64042 

Verbringt hier viel Zeit
Off Topic: Das stimmt so nicht ganz. Jeder auch ein Schauspieler gibt eine Menge -bei nem Bühnenspiel - von sich preis. Deswegen auch das Lampenfieber. Auch das applaudieren oder ausbuhen wird ja sehr persönlich empfunden. Das was auf der Bühne offenbart wird ist ja die eigende Persönlichkeit - durch die Art wie man seine Show rüberbringt. Meine Meinung zu dem Thema.

PS: wie funzt das eigentlich mit dem Off Topic????

Benutzer59567 

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
Off Topic: Das stimmt so nicht ganz. Jeder auch ein Schauspieler gibt eine Menge -bei nem Bühnenspiel - von sich preis. Deswegen auch das Lampenfieber. Auch das applaudieren oder ausbuhen wird ja sehr persönlich empfunden. Das was auf der Bühne offenbart wird ist ja die eigende Persönlichkeit - durch die Art wie man seine Show rüberbringt. Meine Meinung zu dem Thema.
Ja, da muss ich Dir auch recht geben. Kann man sicher drüber diskutieren, aber ist wohl nicht sehr sinnvoll momentan :zwinker:
Ich behaupte einfach, dass jemand der auf einer Bühne steht noch lange nicht 'Mittelpunktsmensch' sein muss!

PS: wie funzt das eigentlich mit dem Off Topic????
Da gibt es so kleine süße Buttons, über dem Textfenster... ganz rechts ist einer 'OT' steht da drauf, der ist für OffTopic, die Sprechblase für Zitat (ohne Namen), ganz leicht, einfach alles mal durchprobieren :jaa:

Eco

Benutzer24228  (35)

Verbringt hier viel Zeit
:herz: Warum trefft ihr beiden euch eigentlich nicht einmal? :herz:

Benutzer64042 

Verbringt hier viel Zeit
Naja Sie kommt aus Bayern nicht das ich da Vorurteile hätte oder so. Aaaber die Trinken da so unnormal viel Bier - und Frauen die mehr Bier trinken wie ich sind mir suspekt.:jaa:

Benutzer59567 

Verbringt hier viel Zeit
Naja Sie kommt aus Bayern nicht das ich da Vorurteile hätte oder so. Aaaber die Trinken da so unnormal viel Bier - und Frauen die mehr Bier trinken wie ich sind mir suspekt.:jaa:
Ok, schon disqualifiziert :grin:
Nicht dass ich abartig viel Bier trinken oder vertragen würde, aber allein schon wegen der Einstellung wärst Du untendurch...

Tja, LP, da müssen wir Dich also leider enttäuschen. Weiß auch nicht wie Du auf sowas überhaupt kommst...?

Tschööö

Benutzer64042 

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
Ok das macht mich Neugierig - welche Einstellung interpretierst Du?

Benutzer59567 

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
Off-Topic:
Ok das macht mich Neugierig - welche Einstellung interpretierst Du?
Schon cool, so ein OT-Button, was? :zwinker:
Hm? Na, offensichtlich die Einstellung "Frauen die mehr Bier trinken wie ich sind mir suspekt.". Ich interpretiere nicht, ich lese. Oder gabs was Interpretierungwürdiges, was Du uns mitteilen wolltest?

Benutzer64042 

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
jepp Herrliches Spielzeug - so ein OT-Button!!
Na Du hast was von Einstellung gesagt - "Frauen die mehr Bier trinken wie ich sind mir suspekt" ist eine Aussage! Natürlich hat so eine Aussage Spielraum. Heist also "Ihr" könnt da hin und her deuten. Wer seid Ihr eigentlich? Seid ihr zu mehreren? Oder sprichst du im Plural von Dir?

Benutzer59567 

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
"Frauen die mehr Bier trinken wie ich sind mir suspekt" ist eine Aussage! Natürlich hat so eine Aussage Spielraum.
Schön, dann eben eine ziemlich blöde Aussage (in meinen Augen), die darauf schließen lässt, dass Du etwas gegen Frauen hast, die mehr Alkohol vertragen, als Du.
Find ich persönlich einfach flach, jemanden nach solchen Kriterien zu beurteilen. (Desweiteren hab ich diese Aussage schon recht häufig gehört, und zwar immer vom selben Typ Mann (bezogen auf einige Eigenschaften, nicht dass ich hier 'schubladen' wollen würde)).

Off-Topic:
Wer seid Ihr eigentlich? Seid ihr zu mehreren? Oder sprichst du im Plural von Dir?
...wieso wusste ich, dass das missverstanden wird? Passt schon, lass gut sein.
Dies ist ein öffentliches Forum und wenn Dinge nicht per PN (private Nachricht) geklärt werden, dann darf sich auch eine breite Gruppe von Lesern hier angesprochen fühlen. Nichts weiter. :ratlos:

Eco

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren