Neugierige Blicke...

Benutzer38297 

Verbringt hier viel Zeit
"Ich hab auch Augen, du Arsch" :rolleyes:
Naja, wegdrehen. Oder zurückschauen, aber nicht so nett.

Benutzer32910 

Verbringt hier viel Zeit
noja man könnt aber mal den spiess umdrehen und fragen, warum viele frauen dann tief ausgeschnitten rumrennen?

ich meine ... wenn frau ihren ausschnitt entsprechend zurecht macht, weil es ihr gefällt oder sie einfach gut aussehen will, dann muss sie damit rechnen, daß dem ein oder anderen auch mal die augen reinfallen. zum "gut aussehen" gehört auch das "angesehen werden". in welche richtung die blicke wandern, kann frau durchaus beeinflussen.
mädels die diese blicke partout nicht abkönnen bzw deutlich negativ reagieren, müssen sich eben entsprechend kleiden, daß das nicht passiert. dann gibts keine glotzerei und keine aufregung.
ansonsten ... ein frecher spruch ist immer die beste lösung! nehmts als kompliment :zwinker:

wenn ich ohne hosen auf die strasse gehe, muss ich auch damit rechnen, daß mich jemand auslacht ... sich dann aufzuregen ist zu lächerlich, ich hätts ja wissen müssen.
einfach mal 5meter weiter denken ...

wobei ich mich auch nicht ausnehmen will. wenn ich n hübsches mädel mit nem ansehnlichen dekollte sehe, muss ich auch hingucken. mal mehr, mal weniger dezent ...
sicherlich kanns als unhöflich empfunden werden, aber ist es nicht auch sinn der sache zu zeigen und besehen zu werden?

just my 2 cent

p.s.: im gewissen rahmen ausgenommen sind natürlich die damen, denen es unangenehm ist, aber nichts oder eher weniger, gegen die blicke unternehmen können. sprich: grosse oberweite z.b.

p.p.s: penetrante glotzer sind dabei wieder ein anderes thema. irgendwo gibts ne grenze des guten anstands

Benutzer44072 

Sehr bekannt hier
Also gegen einen unauffälligen kurzen Blick, hat ja glaub ich niemand was gesagt. :engel: Es geht ja schon ums penetrante glotzen und das muss ja nicht sein.

Benutzer70225 

Verbringt hier viel Zeit
passt hier vielleicht nicht rein, aber mir ist schon aufgefallen, dass wenn mir eine attraktive frau gegenüber sitzt und sie aufreizend angezogen ist, dass is krampfhaft versuche wegzugucken, einfach damit sich nicht der verdacht auftut, ich würde sie beglotzen...
komisch irgendwie...

Benutzer71015 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Also, so ganz extreme "Einladungen" zieh ich nicht an, aber wenn derjenige, der da hinguckt nicht grad extrem schmierig und unattraktiv ist, dann kann mich das schonmal anmachen. Ich gebe zu, ich leg's schonmal drauf an (nicht übertrieben, wie gesagt, aber...). Ich guck auch gern und es schmeichelt mir, wenn andere gucken. Anfassen darf nur (m)einer und wenn jemand mehr will als gucken, sag ich das auch deutlich.

Benutzer67864 

Verbringt hier viel Zeit
1. An die Frauen: Jemand schaut dir auffällig in den - etwas tieferen - Ausschnitt! Du bemerkst es, wie reagierst du?
Ich geh mal davon aus, dass- wenn ich einen Freund habe- mir dieses in den Ausschnittschauen absolut gegen den Strich geht. Ich würde mich dann wohl wegdrehen oder mich halt an meinen Schatz schmiegen und ihn küssen. Wenn er das dann nicht begreift ist er besoffen oder begriffsstutzig... :kopfschue

Benutzer71028  (33)

Benutzer gesperrt
2. An die Männer: Jemand schaut deiner Partnerin auffällig in den - etwas tieferen - Ausschnitt, wie reagierst du?

Ganz krass? Wenn ich das mitbekomme gehe ich langsam zum auto. Auto auf machen - Kofferraum auf - Kurz was langes hartes Wehtuendes rausholen - wieder zumachen - auto zu machen - langsam wieder hingehen - mich zu ihnen setzen - sie in den arm nehmen - kuss geben - basi zeigen :grin:

Wenn das auto mal nicht dabei ist einfach mal antippen und fragen ob er gerade was sucht und ob ich ihm helfen kann.

Ich finde das nicht wirklich lustig. Sowas ist kaffend und gehört sich nicht. Das nur bei fremden unbekannten Personen. Bei guten freunden sag ich nichts.

Benutzer69922 

Verbringt hier viel Zeit
also kommt auf die situation an und wer der gegenüber ist

ich muss sagen ist diese person sehr unatraktiv oder sehr unsymphatisch dan reagier ich doch sehr grummellig ala könntest du bitte wo anders hin schaun oder fallen dir gleich die augen raus

ist das jemand wo gut aus siehrt oder jemand den ich symphatisch finde ( nicht atraktiv sondern vom charakter her mag)
bin ich dann eher net und deute unaufällig darauf hin das ich weiß das meine brüste schön sind aber das er doch bitte wo anders hinsehen soll.

1 Woche(n) später

Benutzer24318 

Verbringt hier viel Zeit
1. An die Frauen: Jemand schaut dir auffällig in den - etwas tieferen - Ausschnitt! Du bemerkst es, wie reagierst du?
Mir ist es egal, ich reagier da gar nicht drauf, soll er doch gucken, wenn er will.

Benutzer58933 

Verbringt hier viel Zeit

Kommt drauf an, wer schaut, aber im Normalfall seh ich mit einem wissenden Grinsen darüber hinweg. Sollen sie doch gucken, ich trag den Ausschnitt nicht aus Langeweile so tief :link_alt:

S

Benutzer

Gast
da gibt's mehrere möglichkeiten. hab ja öfter mal einen tieferen ausschnitt an und hab daher schon mehrere reaktionsmöglichkeiten im ärmel bzw. rechnet man dann schon damit das jemand schaut... wenn mich das so stören würde, würd ich ja keinen tiefen ausschnitt anziehen.
aber das sind so meine ev. reaktionen:

~ meistens einfach ignorieren
~ den typen anschaun bis er es merkt und wegschaut
~ einen blöden spruch machen
~ demonstrativ das oberteil weiter raufziehen
~ ihm in den schritt schaun

Benutzer35931  (33)

Benutzer gesperrt
Wie ich reagriere kommt immer drauf an wer guckt :zwinker:
aber meistens ignoriere ich es oder dreh mich weg.

Wer etwas tiefere Ausschnitte trägt muss damit rechnen, dass mal geguckt wir...

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren