Neugierige Blicke...

Benutzer2295  (36)

Sehr bekannt hier
Kommt auf den "Gucker" an. Außerdem: wenn ich so etwas trage, dann sollte ich mich nicht wundern, wenn jemand guckt. Entweder ich ignoriere es, ich schmunzle in mich hinein oder ich dreh mich weg.

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
Ich sag nur soviel:

- Schauen ist erlaubt, aber penetrantes Reinglotzen ist unerwünscht.

Bei allzu aufdringlichen Zeitgenossen könnte es durchaus sein, dass ich zu ihm hingehe und frage, ob er sich nicht besser positionieren will, damit ich einen freien Blick auf seinem Schritt bekomme. Schließlich herrscht gleiches Recht für alle!

Benutzer44072 

Sehr bekannt hier
2. An die Männer: Jemand schaut deiner Partnerin auffällig in den - etwas tieferen - Ausschnitt, wie reagierst du?

Gar nicht. Penetrantes Glotzen gehört sich zwar nicht, aber ich bin ja nicht dessen Mutti, seine Erziehung ist nicht meine Sache.

Insgesamt fällt das nicht wirklich in meinen Zuständigkeitsbereich. Meine Freundin ist ja in der Lage, selber auf ihr Dekolleté aufzupassen.

Benutzer52592 

Benutzer gesperrt
Allerdings denke ich auch, das hängt von der jeweiligen Oberweite ab. Hat man sowieso schon eine extrem üppiges Verhältnis obenrum, muß man es nicht übertreiben und noch einen Ausschnitt tragen, wo alles zu den Seiten rausquillt. Weil dann muß man sich auch nicht mehr wundern, das die Leute die Nase unverschämt ins Dekolette hängen.

Benutzer10848 

Verbringt hier viel Zeit
Es muss nicht immer ein tiefer Ausschnitt sein, dass Männer nur darauf achten. Wenn der Busen relativ groß ist, kann das auch ohne Betonung passieren.

Ich weiß, ich kenn das Problem... Aber wie gesagt, wenn ich mir
einen tiefen/provokanten Ausschnitt anziehe, darf ich mich
hinterher auch nicht beschweren, wenn jemand reinschaut. Und
ganz ehrlich, aus welchem Grund zieht man sich sowas an, wenn
nicht der, das man angeschaut werden will? :smile:

Benutzer31418 

Sehr bekannt hier
Ein bisschen geschmeichelt, aber auch unangenehm berührt, vor allem, wenn es wirklich auffällig ist. Wenn der Typ irgendwie unsympathisch rüberkommt oder ich fürchte, dass er aufdringlich wirkt, fühle ich mich sehr unwohl dabei und setze/stelle mich so, dass seine Sicht gestört wird.
Gegen interessierte, kurze Blicke habe ich nichts, vor allem nicht, wenn ich mich extra zurechtgemacht habe, dann muss man ja damit rechnen und es freut einen. Aber sobald es lüstern rüberkommt, fühle ich mich sehr unwohl.

Benutzer59943  (39)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
1. An die Frauen: Jemand schaut dir auffällig in den - etwas tieferen - Ausschnitt! Du bemerkst es, wie reagierst du?

Wahrscheinlich find ichs nervig und schau weg.

Benutzer15848 

Meistens hier zu finden
1. An die Frauen: Jemand schaut dir auffällig in den - etwas tieferen - Ausschnitt! Du bemerkst es, wie reagierst du?

Ich trage sowas eigentlich nicht. Wenn mich trotzdem jemand auffällig ansieht, ignorier ich das einfach.

Benutzer49794  (31)

Verbringt hier viel Zeit
In der Sbahn hat letztens so ein Alter Knacker dauernd meine Freundin auf die Beine gestarrt (hatte nen Mini an) .. dann hab ich so geschaut: :mad: und hab den blick mindestens 10 sekunden direkt gehalten:grin: . Dann hat er weg geschaut.

Einmal war es richtig dreist: Wir waren abends weg in ner Cocktail Lounge und da war ein Tisch mit 4 Männern. Ich habe das zuerst gar nicht bemerkt, aber dann haben die echt ununterbrochen gegafft. Dann hab ich halt extra Rücken breit gemacht und ihn ins sichtfeld geschoben. Glaubt ihr die haben aufgehört? Als wir gehen wollten sind die auch noch gleichzeitig aufgestanden:eek: Ich bin froh dass die uns nicht verfolgt haben ..

Benutzer35070 

Meistens hier zu finden
Wenn mir jemand auffällig in den ausschnitt guckt dann versuche ich aus dem Auschnitt sichtfeld dieser perosn zu entkommen! oder ich rede mit ihm und gucke ihm so stark in die augen das er sich nicht mehr traut weiter runter zu gucken!

Benutzer68614  (38)

Verbringt hier viel Zeit

In Anbetracht dessen dass mir das aufgrund meiner Oberweite ständig passiert ... Ich persönlich finde es widerlich, egal wer das macht. Ich mag es einfach nicht.

Wenn ich es bemerke drehe ich mich weg und setze noch so ein nettes "Bitchgesicht" auf, klappt eigentlich ganz gut.

Benutzer7924 

Verbringt hier viel Zeit
Ich ignoriere es. Wenn es mir zu extrem ist, wechsle ich meine Haltung.

Benutzer12443  (40)

Meistens hier zu finden
ich trag schon manchmal etwas tiefere ausschnitte, hab jedoch wenig busen.deshalb wird mir eigentlich trotzdem eher auf den hintern geguckt, der wesentlich beeindruckender zu sein scheint. :grin: wenn mir jemand in den ausschnitt glotzen würde, würd ich mich so positionieren, dass er es nicht mehr kann und fertig.is doch nich so wild. man kann seine blicke nicht immer steuern.

wenn ich eine frau mit einem besonders aufreizenden dekolteé sehe, dann muss ich da auch irgendwie hinschaun, ob ich will oder nicht.

Benutzer69581 

Verbringt hier viel Zeit
ich trag schon manchmal etwas tiefere ausschnitte, hab jedoch wenig busen.deshalb wird mir eigentlich trotzdem eher auf den hintern geguckt, der wesentlich beeindruckender zu sein scheint. :grin: wenn mir jemand in den ausschnitt glotzen würde, würd ich mich so positionieren, dass er es nicht mehr kann und fertig.is doch nich so wild. man kann seine blicke nicht immer steuern.

wenn ich eine frau mit einem besonders aufreizenden dekolteé sehe, dann muss ich da auch irgendwie hinschaun, ob ich will oder nicht.

@ Klärchen - Grade bei kleineren Brüsten kann man im Ausschnitt oft viel mehr sehen, weil der Ausschnitt da oft weiter vom Körper abfällt... Also pass auf - oder liebr nicht - Gönn uns auch mal was... :tongue:

Benutzer70225 

Verbringt hier viel Zeit
wenn jemand meine freundin anstarren würde, dann würde ich das einerseits als kompliment sehen, aber natürlich würde ich noch nen lustigen spruch loslassen, z.b: "schee, oder?"; "was gefunden?" oder "geschmack haste, da stimme ich dir zu!"

Benutzer69581 

Verbringt hier viel Zeit
Prima...

Prima...

Gut, dass alle, egal ob Jungs oder Mädels so gelassen reagieren...

Hab schon mal erlebt, das ein eifersüchtiger Mann meinen Freund "dafür" verprügelt hat...

Ein guter Spruch kommt da viel besser, tut nicht weh und hat keine Verletzungsfolgen...

Benutzer70225 

Verbringt hier viel Zeit
verprügelt? naja, manche leute sind ja drauf... ist wohl fehlende intelligenz, wenn einem kein spruch einfällt.

Benutzer32910 

Verbringt hier viel Zeit
@birdy
fehlende intelligenz, herrisches teperament, rasende eifersucht ... da gibts viele gründe. aber über einen kamm geschert ist das in jedem fall ein dickes armutszeugnis. mein beileid an die frauen, deren partner so austicken.
obwohl ich früher eine bekannte hatte deren freund auch mal einen kerl krankenhausreif geschlagen hat, weil dieser sich mit ihr unterhalten hat. anzumerken, daß die beiden sich zu dem zeitpunkt schon einige jahre kannten, miteinander in der klasse waren etc. der richter war auch nicht gerade erfreut über dieses verhalten ... die frau umso weniger *g

Jemand schaut deiner Partnerin auffällig in den - etwas tieferen - Ausschnitt, wie reagierst du?
kommt auf meine laune an ...
im moment wäre ich aufgelegt sie in den arm zu nehmen, den typen ansehen und mit einem lächeln zu sagen "netter anblick, oder?"

ansonsten wohl eher mit einem gewissen blick den kerl direkt ansehen, der vermittelt: "tja freundchen ... alles meins"

im grunde seh ich das relaxt und eher als komliment für meine süsse, solange derjenige nicht aufdringlich wird :zwinker:

Benutzer12616  (32)

Sehr bekannt hier
Ich trag keine tiefen Ausschnitte. Mein Freund flippt schon ausw enn ich n normales Top mit normalem Ausschnitt ab hab...
Und zwar selbst wenn noch niemand geglotzt hat.

Naja... auf jeden Fall wenn.. keine Ahnung wenns jemand is de ich kenn kommt n flapsiger Spruch und wenn net mach ich auf eine unfreundlichere Art deutlich, dass seine Augen dort nix zu suchen haben.

Allerdings.. Frauen mit Ausschnitt bis zum Bauchnabel müssen sich wirklich net beschweren.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren