Neugierig: Orgasmus

Benutzer119036 

Sorgt für Gesprächsstoff
Das ist vornehmlich an alle Mädels gerichtet, aber ich höre auch gerne von den Jungs. :zwinker:

Und zwar bin ich neugierig wie sich für euch ein Orgasmus anfühlt? Im Rahmen des Beschreibbaren natürlich, viele finden sicherlich kaum Worte dafür.
Spürt ihr ihn im gesamten Körper oder nur im südlichen Bereich? :zwinker: Wie fühlt sich eure Klitoris danach an, vor allem bei der Selbstbefriedigung?
Und in punkto SB: Wie lange braucht ihr etwa?

Bestimmt gibt es schon drölftausend Threads darüber, daher gleich ein Sorry. Habe zwar kurz gesucht, bin aber zu ungeduldig. :tongue:

Benutzer119036 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich danke dir, Chelle. Allerdings gibt es da gar nicht so viele Antworten. ;( Naja, ist ja auch ein ziemlich intimes Thema. Vielleicht äußert sich noch der/die ein oder andere. :smile:

Benutzer54534 

Meistens hier zu finden
Das fühlt sich in etwa so an: Es beschränkt sich auf die Golf zur Papa, bis es zum take-off kommt. Bis dahin erwärmt sich die Region übermäßig, der Schub ist deutlich erhöht. Noch können die Bremsen es halten, doch auch hier versagen bald die Carboneinsätze. Es kommt zum Take-off und es fühlt sich so an als wäre man von 0-200 in 1,4sek. Danach ist das Glücksgefühl sofort verflogen und Zufriedenheit macht sich breit, dass der Take-off gut überstanden wurde.

Ach und der Unterschied zwischen Sex und SB ist im Prinzip der, dass du beim SB noch ein gutes Stück schneller bist. Gefühlstechnisch für MICH kaum ein Unterschied.

L

Benutzer

Gast
Off-Topic:
Das fühlt sich in etwa so an: Es beschränkt sich auf die Golf zur Papa, bis es zum take-off kommt. Bis dahin erwärmt sich die Region übermäßig, der Schub ist deutlich erhöht. Noch können die Bremsen es halten, doch auch hier versagen bald die Carboneinsätze. Es kommt zum Take-off und es fühlt sich so an als wäre man von 0-200 in 1,4sek. Danach ist das Glücksgefühl sofort verflogen und Zufriedenheit macht sich breit, dass der Take-off gut überstanden wurde.

Ach und der Unterschied zwischen Sex und SB ist im Prinzip der, dass du beim SB noch ein gutes Stück schneller bist. Gefühlstechnisch für MICH kaum ein Unterschied.

Tolle Antwort :rolleyes: Zudem fragt Landliebe ja nach einem weiblichen Orgasmus, ich glaube nicht, dass du da mitreden kannst.

Benutzer119036 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ist schon in Ordnung, Lenny. Da ich den männlichen Orgasmus nur sehen kann, interessiert es mich auch, wie er sich individuell anfühlen kann. Ich bin insgesamt sehr neugierig, zwar mit Fokus auf den weiblichen Orgasmus, aber nicht ausschließlich. :grin:
Auch wenn das mit dem Take-off, etc. irgendwie ein wenig verwirrend war, danke ich dir, Whipyahead. :zwinker:

L

Benutzer

Gast
Ich muss mich auch entschuldigen, hab wohl etwas hart reagiert, Whipyahead.

Ich gebe zu, ich finde nen Orgasmus größtenteils in der Körpermitte heiß, ansonsten ist direkt nach dem Sex mein Körper auch nirgends so richtig warm, wie bei meiner Frau. Am schönsten ist beim Orgasmus der Moment des Abspritzens, wie der Saft rausschießt. Das zu beschreiben, ist allerdings schwer.

Benutzer23031 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich komme immer an einen bestimmten Punkt wo die Lustgefühle meinen ganzen Leib zum Zittern und Zucken bringen. Das Gefühl wird immer stärker und ich merk dann es fühlt sich immer empfindlicher sensibler an und quasi so ahhhh jetzt kommt gleich die letzte Zuckung gleich bin ich "Oben" und dann steigert sich das Lustgefühl in meinen Höhepunkt :grin:. Ich vergleich das immer mit einer Achterbahnfahrt :smile:

Benutzer119036 

Sorgt für Gesprächsstoff
Vielen Dank für eure Antworten!

Gebe ich auch meinen Beitrag dazu: Ich bin mir ehrlich gesagt nicht recht sicher, ob es ein Orgasmus war, den ich mir letztens selbst herbeigestreichelt habe. Jedenfalls fühlte es sich an, als würde mein Genitalbereich "vibrieren". :grin: Dieses Gefühl beschränkte sich ausschließlich auf unten und meine Klitoris fühlte sich danach sehr empfindlich an, wollte nichtmal versuchen sie noch einmal zu berühren. :zwinker:
Ja, bei der Technik, die ich schon seit ich recht klein bin anwende, kommt es innerhalb weniger Sekunden (maximal 20) zu einem sehr schönen Gefühl, vor allem im Süden aber auch dem restlichen Körper. Es fühlt sich ein wenig so an, als würde die Klitoris aufschreien, aber im positiven Sinne. Allerdings bin ich mir auch hier nicht sicher, ob es sich tatsächlich um einen Orgasmus handelt (geht doch viel zu schnell?!^^) oder nur eine Vorstufe dazu. Wenn ich weiter mache, tut sich allerdings gar nix mehr.

Beim Sex ist es anders, da bin ich mir sicher, dass es ein Orgasmus ist :grin:. Wenn er meinen Punkt innen drin trifft, ist es kaum auszuhalten. Es staut sich eine unheimliche Wärme in mir auf und schließlich "explodiert" alles. Manchmal wird es auch plötzlich feuchter (ist das ein squirt?), wenn ich komme und ich bin ein wenig weggetreten. Beim Orgasmus spüre ich, wie meine Muskeln in der Vagina kontraktieren, das gefällt vor allem ihm sehr.
Allerdings ist das recht selten, der Punkt ist nicht immer "verfügbar". :smile:

Ich freue mich stets über weitere Antworten!
Und auch gerne über PN's mit Tipps zur SB. :smile:

Benutzer97059 

Benutzer gesperrt
Also bei meiner Ex war es so, dass sie sich ne weile hin-und hergewunden hat. Dann plötzlich fing sie am ganzen Körper an zu zittern als ob ihr kalt war. Dann legte sie sich zur Seite und wollte nicht mehr am Kitzler berührt werden. Squirten konnte sie nicht, war aber immer sehr feucht.

Benutzer113990  (31)

Benutzer gesperrt
Unterschiedlich. Bei sb zentriert sich das Gefühl schon eher auf den Kitzler und rundherum. Danach darf ich in der Nähe erstmal nicht berührt werden.

Bei Sex, uf. Überall!?

Benutzer54534 

Meistens hier zu finden
Off-Topic:

Tolle Antwort :rolleyes: Zudem fragt Landliebe ja nach einem weiblichen Orgasmus, ich glaube nicht, dass du da mitreden kannst.

Du hast Recht, tolle Antwort. Nur weil du sie nicht verstanden hast, heißt das nicht, dass sie überflüssig wäre. :smile:
Und bevor man hier 0815 langweilige und triste Kommentare vom Band lässt, lese ich mir lieber mein eigenes Kommentar 20 mal durch und erfreue mich an meiner Kreativität. :smile: Und guckst du Eröffnungspost, dann kannst du LESEN, dass auch Jungs angesprochen werden. Next try. :zwinker:

L

Benutzer

Gast
Off-Topic:
Du hast Recht, tolle Antwort. Nur weil du sie nicht verstanden hast, heißt das nicht, dass sie überflüssig wäre. :smile:
Und bevor man hier 0815 langweilige und triste Kommentare vom Band lässt, lese ich mir lieber mein eigenes Kommentar 20 mal durch und erfreue mich an meiner Kreativität. :smile: Und guckst du Eröffnungspost, dann kannst du LESEN, dass auch Jungs angesprochen werden. Next try. :zwinker:

Und guckst du ein, zwei Posts drunter, kannst du eine Entschuldigung von mir lesen. Nichts für ungut.

Benutzer119036 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hai!

Ein kleines Frage-Update für die Mädels...

Wenn ihr durch SB (klitoral) gekommen seid, könntet ihr es euch direkt im Anschluss nochmal machen oder weigert sich euer "Knöpfchen" vehement nochmal berührt zu werden? :smile:

Liebe Grüße!

3 Woche(n) später

Benutzer120195  (23)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich spüre den Orgasmus nur unten. Mein Kitzler ist recht hart und erregbar. Ich schaue nicht auf die Uhr wenn ich mich befriedige, aber es sind Denk ich schon so 15-20min

Hai!
..

Wenn ihr durch SB (klitoral) gekommen seid, könntet ihr es euch direkt im Anschluss nochmal machen oder weigert sich euer "Knöpfchen" vehement nochmal berührt zu werden? :smile:

Anfassen kann ich mein "knöpfchen", habe es mir bis jetzt aber auch nur ab und zu direkt wieder befriedigt.

Zuletzt bearbeitet:
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren