Neues Spielzeug gesucht (anal + vaginal)

Benutzer183153  (23)

Benutzer gesperrt
Hallo ihr,

da es gerade etwas flaute im Bett bei mir ist und dies in absehbarer Zeit sich nicht schnell ändert, würde ich mir gern paar Spielsachen gönnen.

Was mir vorschwebt:

Rabbitts:
Hat damit wer Erfahrung? Funktionieren die wirklich so wie sie beschrieben werden?

Anal Dildo/Vib
Also entweder bin ich total ungeschickt oder es gibt hierfür was spezielleres. Anal SB schaffe ich nur schwer mit einem gewöhnlichen Vib. Der Einführwinkel ist doof und irgendwie denke ich, dass es nicht das passsende ist.
Kennt wer einen guten Anal-Dildo/Vib? Oder kann man hierfür jeden anderen Dildo/Vib nehmen und ich stelle mich nur doof an?

Dank und Grüße
 

Benutzer91965 

Verbringt hier viel Zeit
Es gibt bei Eis einen vibrierenden Analspreizer. Der soll sehr geil sein.
 

Benutzer174589 

Meistens hier zu finden
Hat damit wer Erfahrung? Funktionieren die wirklich so wie sie beschrieben werden?

Ich hab unlängst einen gekauft, der totaler Müll ist. Irgendwie vibriert dieser kleine Nubsi nicht, völlig witzlos. Also achte vielleicht darauf, beim Kauf. Woran man das erkennt, weiß ich aber auch nicht, sonst hätte ich es anders gemacht.

Oder kann man hierfür jeden anderen Dildo/Vib nehmen und ich stelle mich nur doof an?

Naaa, weiß ich nicht. Gibt doch genug vibrierende Plugs und sowas. Bevor da doch mal ein Spielzeug vor lauter Begeisterung in den Enddarm vibriert, würde ich schon etwas dafür vorgesehenes kaufen. Mit ordentlichem Fuß.
 

Benutzer183109  (17)

Ist noch neu hier
Kennt wer einen guten Anal-Dildo/Vib? Oder kann man hierfür jeden anderen Dildo/Vib nehmen und ich stelle mich nur doof an?
Also eigentlich kannst du dafür echt jeden nehmen, ich hab auch einen normalen Vibrator den ich immer im Po nehme. Was für einen hast du bisher denn probiert?
 

Benutzer180761 

Sorgt für Gesprächsstoff
Also eigentlich kannst du dafür echt jeden nehmen, ich hab auch einen normalen Vibrator den ich immer im Po nehme. Was für einen hast du bisher denn probiert?
wie dick ist der denn? bei mir muss das für den Po dünner sein
 

Benutzer180761 

Sorgt für Gesprächsstoff
das wäre mir für den po zu dick. ich habe für die mumu etwas mit ungefähr 3,5cm, das passt aber nicht in den po
 

Benutzer183153  (23)

Benutzer gesperrt
Analspreizer muss kurz wirklich sein.
Danke für das abraten des rabbits.
 

Benutzer111725  (28)

Verbringt hier viel Zeit
Würde Rabbits nicht komplett verwerfen, der Nubsi von dem von Fun Factory z.B. vibriert ebenfalls ziemlich stark. Das Teil ist aber auch dementsprechend teuer 😅
 

Benutzer182121  (22)

Klickt sich gerne rein
Ich habe mit meiner Exfreundin früher gern Spielzeuge von Proprogift verwendet. Diese Marke bietet u.a Vibratoren für beide Geschlechter an. Ich habe noch einen (Anal)Vibrator mit Stoßfunktion, Fernbedienung, usw. im Schrank liegen, der (eigentlich für den Mann) uns beiden sehr gut gefallen hat, besonders ihr. Aktuelle Versionen davon gibt es auf Amazon. Vibratoren mit Stoßfunktion egal von welcher Marke sind an sich klasse. Viele gibt es auch mittlerweile für um die 30€.
 

Benutzer166582 

Öfter im Forum
Also, die normalen Rabbits sind wirklich Müll.
Aber ich kann dir den Satisfyer Rabbit wärmstens empfehlen.
Suche

Damit komme ich jedes mal recht heftig in 3 bis 4 Minuten.
 

Benutzer174668  (65)

Sorgt für Gesprächsstoff
Es gibt sehr viel Sexspielzeug. Wenn man klein einfängt hilft ein starker Wasserstrahl.
Z.b. Duscheschlauch ohne Brause. Damit kann man sehr schöne Spiele machen. Von der Blasenspülung bis zum Einlauf.
Dehnungsspiele mit verschiedenen Flaschen, Dosen, Kerzen usw.
Normale Vibratoren und Dildos kennt jeder.
Ich spiele gerne mit Lovense Lush mit Fernbedienung über Handy oder Reitzstrom.
Die kleinen Geräte die in der Medizin verwendet werden und vieles mehr.
Das kann man sich vorher auf Videos im Internet ansehen.
 
G

Benutzer

Gast
Eine Bekannte findet die Rabbitts ziemlich nice. Sie sagt, dass sie damit echt gut kommt. Alternativ benutze ich mit ner Freundin auch häufiger einfache Liebeskugeln, die sind auch sehr nice und machen sie schon vorher geil
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren