Neues Smartphone Gesucht!

Benutzer109651 

Benutzer gesperrt
Hi, Grüße Euch!

Ähm, aktuell hab ich nun das Nokia 5800 Smartphone. Aber die Bedienung finde ich nun nicht so dolle und das Touchscreen macht mir auch zu schaffen. Wenn ich denn mal unterwegs im Auto oder in der Bahn surfen möchte, dauert es ewig lang und man kann alles schlecht bedienen.

Ein Freund von mir hatte sich nun vor einem halben Jahr das HTC Desire HD gekauft und ich finde diese HTC´s echt total toll. Meine Schwester möchte dann gern mein Nokia 5800 abkaufen und ich muss nun ein neues finden. Genau: finden!

Es darf nicht mehr als 300€ kosten (eventuell geht noch ein Wenig mehr) und es muss eine Navigationssoftware besitzen. Das HTC ist da eigentlich das passende Modell für mich. Gute Qualität, klasse Kamera und man kann es prima zum surfen nutzen.

Bei HTC bin ich mir nicht sicher: HD7, Desire HD, Desire Z? Samsung Galaxy S soll hier aber auch recht ordentlich sein. Oder doch wieder ein Nokia?

Habt ihr eine kleine Kauferleichterung für mich? Denn zum Dienstag hin muss ich mich entschieden haben. :tongue:

Benutzer109651 

Benutzer gesperrt
Mittlerweile geht meine engere Auswahl hin zum HTC Desire HD, HD2 sowie Incredible. Welches ist hier das Bessere?

Benutzer105703 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich kann dir auch auf jeden Fall ein BlackBerry empfehlen! Da muss man sich nicht immer mit dem Touchscreen rumschlagen!

Benutzer107966 

Sorgt für Gesprächsstoff
Mittlerweile geht meine engere Auswahl hin zum HTC Desire HD, HD2 sowie Incredible. Welches ist hier das Bessere?

Das HD2 würde ich aus der Auswahl streichen, des alten Windows Mobile 6.5 wegen, das ist nichtmehr zeitgemäß.

Incredible S und Desire HD schenken sich jetzt nicht soviel und sind ziemlich ähnlich ausgestattet. Preislich liegen die aber auch beide über deinem Budget von 300€.
Beachte auch, dass das Desire HD ein bisschen größer ist. 4,3" sind für die Hosentasche schon eine ganze Menge - ist nicht für jeden angenehm mit rum zu tragen.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren