neues Mädel kennegelernt

Benutzer90923 

Verbringt hier viel Zeit
Hi leute!
Ich habe vor kurzem ein Mädchen "kennengelernt". Sie ist eine Klassenstufe unter mir, auf derselben Schule. Sie hat mich immer an den fahrradständern gesehen, ich sie aber noch nie. ich halt eimmer ausschau nach ihr, aber ich sah sie noch nicht. (seit ca 3 tagen)
Und ja jedenfalls wäre es gut möglich, dass wir uns dann morgen sehen und da ein paar Minuten, 3 bis 4, zur Schule laufen.

Über was reden? Über Schule ist ja doof. Wir haben zwar in icq bisschen geschrieben, aber ich hab ekien Ahnung, was ich sagen soll! Leider ist sie auch bisschen schüchtern. Ich auch, wir hatten glaube ich noch nie beide eine ernsthafte Beziehung.

Ja klar, nicht evrstellen und so, will ich auch nicht, nur wie anfangen? WIe gesagt, über die Schule reden ist doof und total 08/15 Gesprächsthema.

Noch was, wie soltle ich dann eigentlich witer vorgehen? Hab mir überlegt, dass ich sie demnächst zum Kino einlade, und dann nochmal bei mir ne DVD oder so schauen und sehen wie es sich entwickelt! Tipps, um nicht auf die Kumeplschiene abzurutschen?
Ich merke ja, unterinteressiert ist sie auf keinen Fall! Aber das ist ja nicht so einfach zu halten..

Danke!
 

Benutzer103142  (25)

Sorgt für Gesprächsstoff
Hej.!

Ja, ich würd sie an deiner stelle mal ins kino einladen..

aba das mit dem dvd schaun, ist als zweites date schon ein bisschen schnell, finde ich..

vlt könntest du mal mit ihr eislaufen oder so gehn? und da erste annährungsversuche machen und schauen wies weitergeht. :smile2:
 

Benutzer90923 

Verbringt hier viel Zeit
eislaufen geht hier nicht mehr :S naja ich schau mals was so gibt wo man vllt auch nicht nur nebeneinander sitzt :smile2:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren