Neues Handy: NOKIA E65 - wer hat es und kann berichten?

Benutzer6986 

Verbringt hier viel Zeit
moin moin,

bei mir steht mal wieder die vertragsverlängerung an, und jetzt bin ich am überlegen, welches handy ich nehmen soll. interessant wäre für mich das NOKIA E65 (http://www.nokia.de/A4419241). leider habe ich es aber bisher noch nirgends live gesehen, daher meine frage, wer hat das ding und kann mir mal von den vor- und nachteilen im alltag berichten?

dankeschonmal!
 

Benutzer3295  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Hi !

das E65 habe ich nicht hatte aber 2 Series 60 Nokias und das E65 nen paar mal in der Hand.

Ist finde ich ein schönes Gerät das sehr hochwertig verarbeitet ist.
nachteil ist sicher Größe & Gewicht, aber es ist noch ok.

Sonst hat es eben die Typischen eigenschaften eines S60 Handys, die Menüs sind etwas langsam, dafür kann es eigentlich alles und lässt sich um viele Dinge erweitern - zusammengefasst gesagt ein Klasse Handy mit dem du deine Freude haben wirst wenn du es richtig nutzt.
 

Benutzer3295  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Ganz einfach - das Handy haben und nur telefonieren und Simsen ist für die Katz - da bekommst du Handys die kleiner, leichter, und mehr Akku Power haben.

So ein Gerät sollte man nutzen, also mit Programmen erweitern - Navi, Wikipedia usw....
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren