Neues Handy. Keine Alten Nachrichten

Benutzer81489 

Verbringt hier viel Zeit
Hey Hey...

Ich habe heute ein neues Handy bekommen (Sony Ericsson W715) Habe aber noch wichtige Nachrichten auf meinem Alten Handy (Sony Ericsson W960i) und ich möchte diese Nachrichten gerne auf mein neues Handy verfrachten. Jedoch ohne Kosten.... ^.^

Könnte mir vielleicht jemand von euch weiterhelfen??


lg. Melly...:herz: :herz: :herz:
 

Benutzer6487 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo!

Hast du denn irgendwelche Software und KAbel zu den Handys? Dann kannst du von dem alten Handy eine Sicherung machen und aufs neue Handy aufspielen, und behälst deine SMS, Kontakte und evtl noch mehr.

Von Vorteil ist, daß beide Handys von SE sind, damit sollte das ganze kein Problem sein.
 

Benutzer81489 

Verbringt hier viel Zeit
mhm... Ich glaub selber kann ich das ned..

Macht das evtl auch ein Handystore??
 

Benutzer14059 

Verbringt hier viel Zeit
Es geht auch über Bluetooth, das hat fast jedes moderne Notebook schon an Bord. Unter Umständen kann man damit sogar von handy zu Handy übertragen, zumindest die Kontakte.
 

Benutzer55230 

Meistens hier zu finden
Und falls nix geht, kannst du ja deine Nachrichten auf die Sim-Karte kopieren und so auf das neue rüberverfrachten... Hab ich mal gemacht.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren