Neues Hamsterrad -> Hamster tot, neuer Hamster -> welches Rad? + Noch 'ne Frage

Benutzer12616  (32)

Sehr bekannt hier
Also, ich habe das Rad gekauft, der Hamster freut sich (8vorallem, weil der relativ groß ist und er in dem Rad viel besser laufen kann) und leise ist es auch.

Habe ihn/sie jetzt einfach mal Chuck genannt.

Nun noch 'ne Frage: man soll die Hamster ja laufen lassen, kann ich den denn wirklich bedenkenlos in mein Zimmer setzen, ich meine ich kann mir fast nicht vorstellen, wie ich den wieder einfangen soll :ratlos:
 

Benutzer7971 

kurz vor Sperre
Man muss schon ein wenig geübt sein im Hamster einfangen und festhalten ohne weh zu tun, aber schon fest genug, damit er nicht weg kann *gg*
Zumindest wenn er noch neu ist und nicht will!

Lass ihn rennen und beobachte ihn dabei, zur Not lässt du ihn in einen Karton laufen oder so um ihn dann in den Käfig zu tun.


Und da ihr mir jetzt keinen Tipp gegeben habt wegen dem Kabel ist meins heute entzwei gegangen!!! :angryfire

:grin:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren