Neues Glück mit der alten Liebe?

Benutzer34723 

nur 1-Satz Beiträge
Habe auch gerade die Erfahrung des 2. Mals hinter mir - es ging immerhin 3 Jahre gut, zerbrach aber wieder an den alten Verhaltensformen - deshalb: was vorher scheitert, geht wieder schief!
 

Benutzer39027 

Verbringt hier viel Zeit
also bei uns klappt es recht gut. wir waren letzten sommer ca. nen monat getrennt und sind dann wieder zusammen gekommen.
bei uns wars halt vor allem wegen der entfernung und dem seltenen sehen, das hab ich nicht mehr ausghalten. aber als ich gesehen hab wie schlecht es ihm ging (wir hatten weiter sehr viel kontakt) und wie er sich bemüht hat, da hat er mich doch wieder überzeugt.
außerdem seh ich ihn lieber selten, als nie! :zwinker:

hmm? und ob es anders ist als vorher? irgendwie schon, aber eher besser! wir haben damals ziemlich viel und offen darüber geredet und irgendwie hat das zusammengeschweißt. und er gibts sich einfach irgendwie mehr mühe seit dem.
ob es jetzt wirklich lange hält weiß ich nicht, aber im moment ist das auch einfach nicht wichtig....
 
L

Benutzer

Gast
Also von meiner Schwester kann ich sagen, dass sie mit ihrem ersten Freund jetzt verheiratet ist! und die waren zwischendurch 3 mal auseinander! Sprich es kann funktionieren!

Ich bin damals mit meinem allerersten Freund wieder zusammengekommen und es hat dann nochmal 5 Monate gehalten!
Mittlerweile würd ich sagen es hängt auch davon ab, wie die beziehung das erst mal auseinander gegangen ist! Wenn man sich z.B. wegen jeder Kleinigkeit gestritten hat, sollte man es nicht nochmal miteinander versuchen! Aber wenn man vielleicht sogar im guten auseinander gegangen ist würd ich es versuchen!
 

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
Probieren geht über Studieren! Es kann aber nur klappen, wenn man an den Problemen arbeitet, die damals die Beziehung belastet haben!
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren