neues Forum?!

Wäret ihr für ein "Verhütungs-Forum"?

  • ja

    Stimmen: 2 50,0%
  • nein

    Stimmen: 2 50,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    4
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Benutzer1559  (36)

Sehr bekannt hier
So, dies soll jetzt net heißen, das das Forum schon in Planung ist oder so, mich würde nur mal eure Meinung dazu interessieren...
 
zuletzt vergeben von
Bea

Benutzer2069  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Also ich persönlich find die idee super ;-)))

(kürzer und knapper gehts nicht *g*)
 
zuletzt vergeben von
daedalus

Benutzer2191  (43)

Teammitglied im Ruhestand
wenn dann würd ichs aber als unterforum von "auflärung" nehmen, weil verhütung da in meinen augen reingehört.

verhütungsforum halte ich noch für angebracht, prinzipiell denke ich aber, dass man aufpassen sollte, das ganze in nicht zu viele foren aufzuteilen.
 
zuletzt vergeben von
G

Benutzer

Gast
Ich finde nicht. Verhütung gehört meines Erachtens ganz klar zu Aufklärung. Deshalb, maximal als Unterforum von Aufklärung. Ich finde ohnehin dass das Forum ganz gut strukturiert ist. Falls man anfängt die Foren zu sehr zu splitten, Unterforen zu machen usw. verliert das Forum irgendwann an Übersichtlichkeit. Die Übersichtlichkeit hat sowieso schon unter der drastisch steigenden Besucherzahl gelitten!

Greetz, Gerome
 
zuletzt vergeben von
DocDebil

Benutzer10  (47)

im Ruhestand
Für ein "eigenes Forum" in "Aufklärung/Verhütung" ist echt keine Notwendigkeit und würde mehr verwirren als eigentlich nützen.
Heute sind 8 Themen darin bearbeitet worden - das ist eindeutig zu wenig um da was zu erweitern!
Darum haben wir lieber mal die Überschrift geändert um die Themen darin hervorzuheben.

Umfrage geschlossen.
Weiter kann es in diesem Thema gehen:

https://www.planet-liebe.com/threads/7689/
 
zuletzt vergeben von
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
  • Umfrage
2 3
Antworten
46
Aufrufe
2K
Tobias
T
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren