Neues Forendesign: Anregungen und Kritik

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
Und die Sterne fehlen mir total, ich bin jetzt auch einen Rang zurückgestuft worden, einerseits finde ich es ja richtig toll, dass die "Danke" miteinbezogen werden aber dann auch hoffentlich alle und das viele jetzt zurückgestuft werden finde ich auch nicht gut.

Achso, man wurde zurückgestuft? Kein Wunder, dass bei mir jetzt nur noch "Ist sehr aktiv" steht und nicht mehr "Planet-Liebe ist Startseite". Das finde ich mal total blöd, bei über 12000 gezählten Beiträgen kann man doch nicht erwarten, dass man plötzlich zurückgestuft wird?!?! :what::frown:
Wo kann man diese Stufungen denn einsehen?

Wie gesagt, ich finde es hier auch sehr unübersichtlich, weil es überhaupt keine Kontraste gibt. Weder zwischen den Beiträgen, noch kann man den TS gut erkennen, noch das Unterforum etc.
Mir machts im Moment zumindest keinen Spaß.

Benutzer96776 

Beiträge füllen Bücher
Achso, man wurde zurückgestuft? Kein Wunder, dass bei mir jetzt nur noch "Ist sehr aktiv" steht und nicht mehr "Planet-Liebe ist Startseite". Das finde ich mal total blöd, bei über 12000 gezählten Beiträgen kann man doch nicht erwarten, dass man plötzlich zurückgestuft wird?!?! :what::frown:
Wo kann man diese Stufungen denn einsehen?

Wie gesagt, ich finde es hier auch sehr unübersichtlich, weil es überhaupt keine Kontraste gibt. Weder zwischen den Beiträgen, noch kann man den TS gut erkennen, noch das Unterforum etc.
Mir machts im Moment zumindest keinen Spaß.

Ja also ich hatte vorher ziemlich sicher einen anderen "Titel" von daher kann ich mir das nur so erklären.
Würde mich auch interessieren wo man nachlesen kann ab wann man welchen Titel hat aber das wird ein komplexes System sein, wo Beitragszahl und "Danke" miteinbezogen werden. So denk ich mir das jedenfalls.

Ansonsten kann ich dir nur vollkommen zustimmen, es ist wirklich lange nicht mehr so ansprechend wie vorher. Klar gewöhnt man sich aber ob ich mich damit nochmal richtig anfreunde weiß ich nicht...
Ich hab jetzt mind. schon 4,5 Std. damit verbracht mich hier einzulesen (News usw.) und zurechtzufinden und das ist längst noch nicht alles. Naja...

Benutzer119639 

Benutzer gesperrt
Ich persönlich finde es sehr schön und gelungen! Sehr stylisch , macht Spaß!

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren