Neues eBay Logo. Einfach nur hässlich oder?

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Also ich bin jeden Tag mehrfach bei Ebay, aber das neue Logo wäre mir wohl SO nicht aufgefallen.

Jetzt hab ichs mir angeschaut und fand das alte schöner. Wobei es mir aber eigentlich egal ist :grin:
 
D

Benutzer

Gast
Off-Topic:

Unser neues Logo ist geprägt von unserer Historie und weist zugleich in eine dynamische Zukunft. Es spiegelt das heutige FRZZ wider: ein weltweiter Online-Marktplatz, der eine übersichtlichere, zeitgemäßere und konsistente Handelserfahrung bietet, mit Neuerungen, die das Kaufen und Verkaufen einfacher und unterhaltsamer machen. Dabei haben wir Kernelemente unseres Logos erhalten, auch die bekannte Farbgebung. Unsere leuchtenden FRZZ-Farben und die sich berührenden Buchstaben spiegeln unsere eng vernetzte, vielfältige und wachsende FRZZ-Community wider - mehr als 100 Millionen aktive Mitglieder und 25 Millionen Verkäufer weltweit.
Das FRZZZ-Logo ist weltweit bekannt, deshalb haben wir uns die Entscheidung, es zu verändern, nicht leicht gemacht. Wir merken jedoch, dass der Zeitpunkt für eine Veränderung gekommen ist.


Mann, was sind das für Träumer, diese Marketing und CD Schwuchteln
 

Benutzer89584 

Meistens hier zu finden
Off-Topic:
Grandios! :totlach: Wobei du recht hast, also wenn ich mir das Logo anschaue, sieht es moderner aus, als das alte, was eine Neuerung für mich darstellt... eBay erscheint allerdings nicht in neuem Gewand! Und das Logo weist für mich keinen Weg irgendwo hin und sagt mir auch nichts. :grin:
 

Benutzer36171 

Beiträge füllen Bücher
Ist mir egal. Aufgefallen wär's mir wohl nicht und ich fand das alte schöner, "hässlich" find ich es aber auch nicht.
 

Benutzer43798  (41)

Sehr bekannt hier
Von daher, dass es nun tatsächlich nicht mehr so kindisch und Ex-modern aussieht, ist die neue Typo definitiv ein Schritt in die richtige Richtung. Aber ich stimme allen anderen zu: es ist eines unter vielen.
Anscheinend geht der Trend momentan allgemein zu kreisrunden, schlanken Serifenlosen. Microsoft, Opel, Ebay, etc...sieht irgendwie aus als gäbs die Schriftart im Sodnerangebot...
 

Benutzer99916 

Meistens hier zu finden
Das sich das Logo verändert hat, ist mir ehrlich gesagt erst auf den zweiten Blick aufgefallen. Ich finde es weder besser noch schlechter als das alte Logo, aber eigentlich ist mir das Logo von ebay egal.
 

Benutzer111273 

Benutzer gesperrt
Das neue ist doch eh fast genauso wie das alte, nur hald nicht verzerrt. Ich finde das neue viel besser!
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
93
Gelöschtes Mitglied 181694
G
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren