Neues eBay Logo. Einfach nur hässlich oder?

Benutzer37391 

Verbringt hier viel Zeit
Wie findet ihr das neue eBay Logo? Sieht doch alles andere aus als schön oder?

Benutzer109616 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich finds ziemlich langweilig...und ich bin selbst Grafikerin!

Benutzer65313 

Toto-Champ 2008 & 2017
Als ich im Netz die Diskussion darüber gelesen hatte dachte ich erst, die sei alt und das neue Logo das allererste - so schlecht finde ich das also :grin: Langweilig einfach. Verstehe nicht, warum man das hat ändern müssen...

Benutzer76250 

Planet-Liebe Berühmtheit
Das ist genauso 08/15 wie das neue von Microsoft.

Benutzer122815 

Öfter im Forum
Großartig. Dieses absolut bahnbrechende, anspruchsvolle, ausgefallene, einzigartige,... Logo. Monatelange harte Arbeit muss sich dahinter verbergen. Respekt. Wirklich!

Benutzer113230  (30)

Öfter im Forum
Das ist in einschlägigen Kreisen doch schon seit Monaten bekannt :zwinker:

Es ist halt platt und platt ist derzeit modern.

L

Benutzer

Gast
Sie mussten es wohl auch extra daneben schreiben, es fällt ja nicht großartig auf.

Benutzer29377 

Meistens hier zu finden
und dafür hat jemand geld bekommen?:ROFLMAO:
Genau das finde ich eben auch immer so bitter.
Ist für mich auch kein Fall von absichtlichem Minimalismus, "weniger ist mehr", "erwachsen geworden" etc. pp., sondern irgendwie einfach nur einfallslos und öde ...

Benutzer75087 

Verbringt hier viel Zeit
wurde mindestens ein bachelor oder master in grafikdesign verlangt um an den job zu kommen....

V

Benutzer

Gast
Potthässlich das Teil. Das ist nicht puristisch-minimalistisch, sondern einfach nur öde und langweilig. Das ist für mich kein "Logo".

Benutzer94944 

Meistens hier zu finden
Ist mir völlig egal, es gibt Wichtigeres.
Die Strategen und Kreativen des Hauses haben sich schon etwas dabei gedacht - allen kann man und sollte man es nie Recht machen (wollen), das haben wir ja auch auf dieser Seite erfahren dürfen bzw. müssen.