Neues Bett

B

Benutzer

Gast
Morgen ist es endlich soweit, dann kommt mein neues Bett. Das hier ist es.

297051.jpg


Und das beste, es ist 1,40 m breit. :grin:
 

Benutzer3628 

Verbringt hier viel Zeit
Ui ui ui!!!

Könntest ja fast meine Schwester sein! *gg* Die hat aber für ihre neue Wohnung noch ein bissl mehr in die Trickkiste gegriffen.......-----> ein Himmelbett :smile:

Aber deins is auch wirklich schön! Vom feinsten!
Steht bei mir nächste Woche aufm Plan........neues Bett kaufen.....hab leider noch null Plan, was ich für eins Will......aber es wird ein Fortschritt werden!
Von 90cm -----> X,xx m :engel:

Hauptsache rieeeesig! :smile:

:grin:
 

Benutzer1769  (36)

<b>V</b>ery <b>I</b>mportant <b>P</b>enis
Jaja und das Bettgestell schön geeignet für fesselspielchen *lalala* :drool:
Edit: Ich finde das Bett hässlich.

Serious Mondmann
 

Benutzer6276  (37)

Verbringt hier viel Zeit
uiiii,
das ja ein schöööööönes bett *auchwill* :smile:

naja, und für fesselspiele noch besser geeignet *nochmehrwill*rofl*
 

Benutzer3806 

Meistens hier zu finden
Also mir persönlich wärs jetzt a bisserl zu verschnörkelt/romantisch. Aber die Breite ist cool, nochmal 20cm mehr als meins. :cool1:
 

Benutzer1853 

Verbringt hier viel Zeit
ACK @Mondmann... schön find ich das auch nicht wirklich.

Aber jedem das seine.

Etwas (zu) arg verschnorkelt.
 

Benutzer6604 

Verbringt hier viel Zeit
Mir gefällts, und für Fesselspielchen sehr geeignet :grin::grin:
 

Benutzer2610 

Meistens hier zu finden
Kann mich Mondmann & KDD nur anschließen, find das Bett auch eher hässlich.
Aber über Geschmack sollte man nicht streiten :smile:

Was ich mich allerdings frage: Wozu ein 1,40m breites Bett? Für 1 Person überdimensioniert und für 2 Personen zu eng.
 
B

Benutzer

Gast
Ist halt ein typisches Mädchenbett, passt gut zu meinen rosa Wänden. :grin:
Von der Breite her ist 1,40m für zwei Personen genau passend. Und wenn ich alleine schafe, kann ich mich so richtig ausbreiten.
 

Benutzer6276  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Ich finde die Breite auch ideal.
Alleine hat man schön viel Platz und zu zweit ist es nicht so gequetcht wie in nem 90er bett, aber man is trotzdem schön nah beisammen
 

Benutzer26 

Verbringt hier viel Zeit
Mir gefällt das Bett auch nicht...
Allerdings hab ich selbst so ein grosses 1,40 x 2,00 m Bett @ Kirby und das ist einfach nur suuuper... Man hat alleine super viel Platz, kann sich ausbreiten wie man will - und für 2 Leute ist ebenso optimal. :smile:
 

Benutzer2610 

Meistens hier zu finden
@Breite
Naja, ich geh halt von mir aus: Mein Bett ist 1m breit und das passt optimal - weder zu eng noch zu breit.

Hatte vorher mal nen 90er Bett und das war zu eng, hab ich's fast dauernd geschafft die Decke rauszuschmeißen :madgo:

Und wenn ich mir dann überlege dass bei nem 140er Bett für jeden nur 70cm zur Verfügung stehen kommt mir das viel zu wenig vor.
Aber soll jeder so machen wie er es gut findet & bequem hat :smile:
 
B

Benutzer

Gast
Mein jetziges Bett ist auch 1m groß und da kann man eigentlich auch zu zweit drin liegen - wenn es nicht wie zur Zeit zu warm ist. Übrigens ist es eben gekommen. :grin:
 
C

Benutzer

Gast
mein bett ist 180x200 und das ist echt richtig schön groß!
ich liebe mein bett!
 
B

Benutzer

Gast
Für dich ganz alleine. Hast du dann eigentlich eine Matratze ode zwei, ich kenne ich bei so großen Betten nur mit zwei und fänd ich für mich alleine nicht so gut?
 
C

Benutzer

Gast
ich hab zwei matratzen im bett, man kann aber auch nur eine reinlegen.
das hat aber zwei nachteile, sonst hätt ich auch nur eine große.
1. viel teurer
2. was macht man mit einer soooooo riesigen matratze bei nem umzug :ratlos:
 

Benutzer3806 

Meistens hier zu finden
@Claustrophobic

Dann ist Dein Bett doch nur ein stinknormales Ehebett.
 
C

Benutzer

Gast
naja, jedes große bett ab 180cm breite ist doch ein ehebett oder nicht?
wobei der begriff doch recht "veraltet" ist.
 
S

Benutzer

Gast
mein bett zu hause is 1.40 breit und es is auch bei mir so, dass es sowohl fuer eine als auch fuer 2 personen passend is. hab allerdings ein hochbett. :zwinker:

das bett von meinem freund is 1.80 breit und das gefaellt mir eigentlich noch besser, da man halt doch noch mehr "freiheit" hat beim schlafen. :smile: wir kleben zwar sowieso oft trotzdem zusammen, aber was man hat, hat man eben. :grin: mir geht es nur auf die nerven das da 2 separate matratzen sind und wir noch kein grosses leintuch ueber beide druebergespannt haben... denn so lieg ich oft in der ritze wenn ich mich zu meinem freund kuschel... und am naechsten morgen tut mir alles weh. *argh*
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren