neues bett

Benutzer40907 

Verbringt hier viel Zeit
betten kauf ist echt so ne Sache

Die Frage ist was willst du in deinem bett machen?
Schaust du oft fernsehen im Bett dann ist es gut das du eine rücken lehne hast.
Wenn du den ganzen tag stehst ist es praktisch die Beine hochlegen zukönnen
Hast du mehrere Lebenspartner sollte es Etwas Größer sein J
Schläfst du mit jemanden andres im bett und einer von euch hat einen unruhigen schlaf ist es gut getrennte Matratzen zu haben.
Ist es dir zu Gewohnheit geworden vor dem schlafen zu lesen brauchst du vielleicht einen halte für ne lese Lampe
Die Frage bleibt was willst du in dem bett machen?


klar was macht man wohl im bed schlafen alleine und mit jemandem und zwei matratzen kommen eigentlich nich in frage!!! lesen brauch auch nich fernsehn ab un zu aber seltener!
 
P

Benutzer

Gast
Dann ist das ganze eigentlich nur eine frage des Geschmacks
Da kann man eigentlich nicht viel zu sagen.
Nim was du schick findest

Im Grunde hast du immer noch keine eigen Ansprüche an das Bett Formuliert.
Dann kann man auch nichts sagen.


Ich habe an mein Bett folgende Ansprüche Gestellt. Vielleicht ist das ja eine Inspiration :smile:
Bequemlichkeit
Hohe Lebensdauer des Bettes (>20 Jahre)
Umweltfreundliche Materialien.
Atmungsaktivität des Möbelstückes
Platz für 2 oder Mehr Personen, Mann weis ja nie :smile:
Stauraum unterm Bett für ein paar Kisten
Pfosten für Fesselspiel:engel:
Stabilität wenn es mal wider wilder wird (ich balge mich recht gerne):schuechte
Gute höhe für den sex wenn ich außer halb des Bettes bin (mein gehlecht auf guter höhe zum einführen):engel:
Schöne Verzierungen am Kopf und Fußende
Keine Sichtbaren schrauben
Größere breite als mein altes ein 140 cm bett
Gutes Lattenrost das meinen Rücken schon auch wenn ich zu zweit in dem Bett bin
Nicht zu hoher Preis

Aus den Bedingen ist dann rausgekommen
Eine Naturlatex Matratze mit hoher Lebensdauer und für meinen rücken geeigneter härte von Ikea
Weiche auf Lage macht das Bett kuscheliger
Voll Verstellbares Lattenrost
Eichenholz Rahmen 160 breit die Matratze steht 10 cm über die Seitenwangen raus damit man beim aussteigen sich nicht weh tut die Pfosten sind etwas Höher auch fürs fesseln geeignet.
Das Holz wird nur geölt und bleibt somit atmungsaktiv
 

Benutzer44319 

Verbringt hier viel Zeit
kommt drauf an was du willst
ich hab meins selbst gebaut und ist recht gut gewesen

ich würde zu holz raten wirkt irgend wie wäremer als einfaches metall
 

Benutzer30478 

Verbringt hier viel Zeit
Kann mal jemand ein Bild von diesem/seinem Gitter-bett von ikea posten? ich glaub das kenn ich :engel:

(Gibts in blau, und halt rundrum außer auf einer Seite Gitter?)
 

Benutzer31817  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Ich hab das hier :smile:

22200_PE107067_S4.jpg
 

Benutzer34403 

Verbringt hier viel Zeit
Ich hab das Dalselv von Ikea und auch ne Matratze von Ikea, und ich bin total zufrieden! :smile:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren