Neues ausprobiert

M
Benutzer235951  (20) Ist noch neu hier
Ich habe mit meiner Freundin schon echt viel im Bett ausprobiert von Rimini zu fesseln über sexspielzeug u.s.w . Wir finden aber mittlerweile einfach nichts mehr neus was wir ausprobiert können deswegen hoffe ich auf neu aufregende Ideen und Anregungen hier
Wir sind sehr aufgeschlossen für eigentlich alles.

G
Benutzer Gast
Off-Topic:
Was bitte ist denn Rimini in dem Zusammenhang?

Finwe
Benutzer118204  Sehr bekannt hier
Um was geht es euch denn beim ausprobieren?

Weseraue
Benutzer192870  (55) Meistens hier zu finden
Muss es denn unbedingt etwas Neues sein? Langweilen euch eure bisherigen Praktiken?
Wie lange seid ihr denn schon zusammen?

G
Benutzer226102  (40) Öfter im Forum
Ich habe mit meiner Freundin schon echt viel im Bett ausprobiert von Rimini zu fesseln über sexspielzeug u.s.w . Wir finden aber mittlerweile einfach nichts mehr neus was wir ausprobiert können deswegen hoffe ich auf neu aufregende Ideen und Anregungen hier

Na dann versucht es mal mit Tiefe und Intensität - weg vom vögeln auf rein körperlicher Ebene. Das wäre eine Never-Ending-Variante.

SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
Wir finden aber mittlerweile einfach nichts mehr neus was wir ausprobiert können
Da gibt's sicher trotzdem noch vieles, was ihr noch nicht ausprobiert habt, so jung wie ihr beide vermutlich noch seid:smile:.
Hat euch vom Ausprobierten etwas besonders gut gefallen? Dann würde ich euch empfehlen, dass ihr das, was ihr davon für gut befunden hat, zu wiederholen oder/und es weiter ausbauen und dadurch für euch zu verbessern. Wenn darunter Sachen sind, die man seltener als das Standardrepertoire macht, weil sie zb zu aufwendig für jedes Mal sind oder sehr abhängig von der Gesamtsituation sind, peppt das das Sexleben auch ziemlich gut auf :smile:.

deswegen hoffe ich auf neu aufregende Ideen und Anregungen hier
Da dürftest du sehr viel finden :smile:.

Möchtest du mit diesem Thread neue Vorschläge sammeln?
Wenn ja: Gibt es Sachen, die ihr pauschal ausschließen würdet? Dann kann man etwas gezielter Helfen.

Zuletzt bearbeitet:
L
Benutzer178290  (46) Verbringt hier viel Zeit
Probiere doch mal von Deiner Frau von hinten in Deinen Arsch gefickt zu werden. Uns macht das geil.

Weseraue
A
Benutzer167118  (32) Sehr bekannt hier
Wir finden aber mittlerweile einfach nichts mehr neus was wir ausprobiert können
Ich stell mal eine Gegenfrage... Ist es euch denn wichtig immer was neues zu probieren? Ist der Sex sonst langweilig?

Ich war auch immer offen für vieles und experimentierfreudig und habe mit meinen Freund und vorherigen Partnern auch viele sexuelle Erfahrungen gemacht, was Praktiken, Stellungen etc. angeht. Einiges hat uns gefallen, was wir gelegentlich oder auch regelmäßig machen. Andere Dinge waren nicht unser Ding und das lassen wir dann halt.
Ich weiß nicht wann wir das letzte mal etwas völlig neues probiert haben. Ist länger her. Trotzdem ist unser Sexleben vielfältig, abwechslungsreich und nie langweilig.
Es geht nicht darum immer neues zu probieren. Nur eben nicht immer die gleiche Routine und Monotonie.
Seid spontan, offen und kreativ. Dann wird auch nicht langweilig.

Weseraue
Duracellhäschen
Benutzer211462  (44) Sehr bekannt hier
Tease & Denial fällt mir noch ein, das kann sehr anregend sein, Rollenspiele, Slow Sex. Spiele mit Dominanz und Submission können auch sehr cool sein, wenn ihr auf sowas steht. Anal ist ja schon angesprochen worden, sowohl bei ihr als auch bei dir, wenn ihr darauf steht. Da könnt ihr auch erst mal ganz langsam mit anfangen.
Sowas wie Swinger Club auch, auch ganz ohne Partnertausch. Da müsst ihr euch das Event und den Club aber gut aussuchen, sonst ist das Publikum 2-3 Mal so alt wie ihr. Auch da wieder - abhängig worauf ihr steht.
Erotische Sexgeschichten könnte interessant sein oder erotische Spiele.

Ihr könntet auch mit Restriktionen arbeiten, das ginge dann auch in Richtung Tease & Denial: z. B. ihr dürft euch in Zeitraum x nur anheizen, und erst ab Zeitpunkt y Sex haben.

M
  • Themenstarter
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Weseraue
Warum?

Was spielt die Antwort für eine Rolle? Für sexuelle Spiele bzw. das Ausprobieren von Neuem gibt es doch keine Altersgrenze. Als ich jung war, habe ich sehr viele Dinge ausprobiert. Jetzt bin ich Älter und weiß was ich mag und was nicht ... da ist so ziemlich kein Drang mehr vorhanden, noch Neues auszutesten.

Gilt natürlich nur für mich ... aber das heißt umgekehrt ja nicht, das alle sonstigen Menschen da komplett anders ticken.
Weil das schon in MEINEN Augen schon eher etwas für Fortgeschrittene ist. Und da ich MEINE Meinung poste, kommt dieser Ratschlag. Du siehst es anders: Prima.

MissMayhem
Benutzer232283  (27) Klickt sich gerne rein
Ich empfehle wärmstens ein Sex Keilkissen. Es ist ein super Upgrade.

Andere Winkel können echt einen großen Unterschied machen.

Man kommt leichter in Positionen rein, die sonst entweder anstrengend sind oder gar nicht richtig gut funktionieren und man kann sie auch länger halten, ohne dass es unbequem wird.

Zuletzt bearbeitet:
R
Benutzer193222  (42) Verbringt hier viel Zeit
Ich empfehle wärmstens ein Sex Keilkissen. Es ist ein super Upgrade.

Andere Winkel können echt einen großen Unterschied machen.

Man kommt leichter in Positionen rein, die sonst entweder anstrengend sind oder gar nicht richtig gut funktionieren und man kann sie auch länger halten, ohne dass es unbequem wird.
Und es gibt auch welche mit Dildohalterung. Da könnte man sich an DP rantasten.

S
Benutzer152906  (48) Beiträge füllen Bücher
Weil das schon in MEINEN Augen schon eher etwas für Fortgeschrittene ist. Und da ich MEINE Meinung poste, kommt dieser Ratschlag.

Weißt Du ... ich kann lesen. Und ich habe gefragt: "Warum denkst Du, dass das etwas für Fortgeschrittene ist?" Hinzu kommt ... Du weißt nicht, wie die "Skills" des TE aussehen und wieviel Erfahrung er schon hat. Aber gut ...

Weseraue
Weißt Du ... ich kann lesen. Und ich habe gefragt: "Warum denkst Du, dass das etwas für Fortgeschrittene ist?" Hinzu kommt ... Du weißt nicht, wie die "Skills" des TE aussehen und wieviel Erfahrung er schon hat. Aber gut ...
Deshalb habe ich ihn zunächst auch ein paar Sachen gefragt. Fand ich schlüssiger.

kitty1289
Benutzer235996  dauerhaft gesperrt
Ich würde schon gerne mal ein bisschen experimentieren. Ich wüsste aber garnicht wie ich da Anfangen sollte. Ich würde mir wünschen, daß er etwas creativer wäre🤷‍♀️

D
Benutzer189883  (50) Sehr bekannt hier
Ich würde schon gerne mal ein bisschen experimentieren. Ich wüsste aber garnicht wie ich da Anfangen sollte. Ich würde mir wünschen, daß er etwas creativer wäre🤷‍♀️
Off-Topic:
Am besten bei etwas was dir gefällt oder auf das du neugierig bist und wenn er selbst nicht kreativ ist, ihn vorsichtig etwas in die Richtung schubsen oder es erwähnen.

cordoba75
Benutzer172267  Verbringt hier viel Zeit
Vielleicht erstellst du mal 5-10 Wunschzettel wo er sich einen oder zwei auslesen darf... und ihr diese dann austestet

M
  • Themenstarter
Muss es denn unbedingt etwas Neues sein? Langweilen euch eure bisherigen Praktiken?
Wie lange seid ihr denn schon zusammen?
Nein gelangweilt nicht, aber uns macht es einfach viel Spaß neues auszuprobieren. Und mittlerweile seit etwas über 3 Jahren.

R
Bist du die Freundin von TS?

kitty1289
R
Ich weiß nicht wer oder was TS ist🤷‍♀️. Also mein Mann treibt sich hier nicht rum, zumindest weiß ich nichts davon😁😉
Ok, aber hier geht es ja um den TS als Themenersteller. Hilft als wenig, wenn du dir von deinem Mann mehr Kreativität wünschst

kitty1289
Ok, aber hier geht es ja um den TS als Themenersteller. Hilft als wenig, wenn du dir von deinem Mann mehr Kreativität wünschst
Achso, dann hatte ich das Falsch verstanden, ich dachte hier lädt jeder seinen Kummer ab🤦‍♀️. Ups

Nacktschwimmer
Benutzer176505  (64) Meistens hier zu finden
Weseraue
Nein gelangweilt nicht, aber uns macht es einfach viel Spaß neues auszuprobieren. Und mittlerweile seit etwas über 3 Jahren.
Schaut euch mal im Internet um, guckt auch hier mal in die verschiedenen Threads, besorgt euch anregende Literatur, da werdet ihr bestimmt noch neue, aufregende Sachen finden.

Es gibt 5 weitere Beiträge im Thema "Neues ausprobiert", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren