• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Neues ausprobieren, Grenzen testen, Sexflaute

G
Benutzer Gast
  • #1
Hallo an alle,

ich habe mich hier angemeldet um von euren Erfahrungen zu lesen.

Das Thema Sex ist bei uns ein riesen Thema. Leider teilweise auch sehr negativ.
Ich versuche mich kurz zu fassen.

Mein Partner ist nur am We zuhause, selten in der Woche. Als er noch nicht bei mir wohnte hatten wir eigentlich oft Sex wie möglich. Eigentlich immer wenn wir uns sagen. Der Sex war perfekt. Er hat bei mir auch etwas neues erlebt, was er vorher immer wollte, aber nie bekam.

Alles war super. Er meinte, er würde gern noch viel ausprobieren.

Da geht es zB um Selbstbefriedigung während der andere zu sieht oder Natursekt.

Ich hatte beides erstmal abgelehnt. Ich bin sehr übergewichtig und finde mich nackt überhaupt nicht hübsch oder gar erotisch. Beim Sex bin ich dennoch locker, lasse mich 100% fallen, weiß was ich mag und kann. Aber wenn wir beide miteinander beschäftigt sind, ist es etwas ganz anderes, als wenn ich wie auf dem Präsentierteller vor oder neben ihm liege und er mich ganz genau beobachten kann. Ich würde ihm den Wunsch erfüllen, wenn ich nicht diese Blockade im Kopf hätte. Ich würde es ansonsten nämlich auch spannend finden.

Natursekt würde ich selbst nie probieren wollen. Mein Partner meint, er würde es gern mal beim Duschen z.B. ausprobieren. Da habe ich aber auch ganz dolle Hemmungen. Ich würde mir total doof vorkommen ihn anzupinkeln und mich unwohl fühlen. Klar, bräuchte ich das nicht. Er hat ja schließlich diesen Wunsch. Dennoch weiß ich nicht, wie ich mich überwinden könnte.
Und was ist, wenn er dann feststellt, dass er es plötzlich total eklig findet?

Diese Themen waren nach ein paar Monaten erstmal kein Thema mehr und als wir zusammenzogen war der Sex schlagartig fast Auf Null.
Ich wusste nicht warum, habe natürlich mich als Grund gesehen. Mein Körper, dann eine andere Frau und und und.

Darauf hin hatten wir öfter Streit und ich erfuhr nie den Grund für sein Abwenden.

Jetzt am We hat es richtig gekracht. Im Nachhinein war es gut so, weil er endlich sagte, was los ist.
Er hat sich ganz ganz viel zurück gehalten, weil er nicht wollte, dass ich ihn als Sexsüchtigen sehe. Als wir noch nicht zusammen wohnten haben wir uns selten gesehen, da fiel es nicht auf. Jetzt würde es auffallen, wenn er ständig will. Ich hatte ihm wohl mal gesagt, dass ich bestimmt auch mal keine Lust haben werde. Da dachte er, es wäre mir sowieso schon zu viel mit ihm.

Ist mir ein Rätsel, wieso er dann so denkt. Kann das jemand nachvollziehen?

Ich war total froh drum, weil ich endlich erleichtert sein konnte. Ich habe ihm diese Bedenken sofort genommen und ihm gesagt, dass ich ihn so anziehend finde und er der Mann meines Lebens ist und ich auch jederzeit wollen würde, wenn die Möglichkeit besteht.

Wir hatten dann im Anschluss Sex und ich sagte ihm, wie sehr ich das mag wenn er mir zeigt, dass er mich will.

Dann kamen die Themen von oben wieder ganz kurz nebenbei zur Sprache. So angedeutet von ihm.
Haben nicht wirklich drüber geredet.

Sooo, nun komm ich zum Punkt. Hat jemand von euch auch solche Bedenken gehabt und es dann doch geschafft sich zu probieren? Ich würde ja gern, aber komme nicht über diesen Punkt.
Ich bin was das angeht auch eher zurückhaltend. Oder nicht so selbstsicher.

Ich hoffe auf jeden Fall, dass unsere Sexflaute überstanden ist.

Ach so, hab ihm vorhin geschrieben, wie viel Lust ich habe, wie anziehend ich ihn finde, dass ich gerade an nichts anderes denken kann....
Wollte ihn aus der Reserve locken und ein wenig Lust machen.

Kam leider nur eine knappe Reaktion. Dass er auch immer Lust auf mich hat oder so in der Art. Mehr ging er nicht drauf ein, obwohl ich weiß, dass der Zeitpunkt nicht unpassend war.

Ich hoffe, diese Begründung war nicht vorgeschoben. Also dass er mich nur erstmal besänftigen wollte und ich mich nicht weiter mit dem wenig Sex Thema beschäftige.

Sorry, ist nun doch sehr lang geworden.

Ich freue mich auf eure Kommis.

LG
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #2
Er hat sich ganz ganz viel zurück gehalten, weil er nicht wollte, dass ich ihn als Sexsüchtigen sehe.

Ich bin nicht sicher ob das wirklich der Grund ist. Das könnte so sein, wenn es etwas weniger wäre und ihr nie drüber geredet hättet.
Aber da es oft Thema war, sogar zu Streit führte und der Sex fast auf Null, erscheint mir das unwahrscheinlich. Finde das als Erklärung für das Verhalten merkwürdig.

Was die Fantasien und Wünsche angeht, mach nur was du wirklich möchtest und wobei du dich wohl fühlst. Man geht natürlich auf Wünsche ein soweit es ok ist, aber man MUSS gar nichts machen.

Redet drüber. Tastet euch an Dinge heran, wenn ihr euch BEIDE bereit fühlt es zu probieren, lässt es wenn nicht.
Es kann nie gut werden, wenn sich einer bei etwas total unwohl fühlt.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #3
Finde das als Erklärung für das Verhalten merkwürdig.
Ich kann es auch nicht wirklich einschätzen. Streit gab es eher wegen anderen Dingen, Kleinigkeiten. Weil er irgendwie unzufrieden war.
Er meinte, er war genau deswegen unzufrieden.
Er wollte es so nie sagen, weil er Angst vor meiner Reaktion hatte. Er wollte nicht als pervers angesehen werden, weil er seine Wünsche dann sicher wieder geäußert hätte.

Ich glaube, ich muss ihn vielleicht nochmal genau fragen.

Andererseits hätte ich die Antwort von ganz allein, wenn es jetzt in Zukunft wieder anders wird und er oft auf mich zukommt.
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #4
Wenn jetzt wieder alles gut läuft und harmonisch ist, ist es ja ok.
Ändert sich wieder, würde ich nochmal in Ruhe mit ihm reden, wo tatsächlich das Problem liegt, ohne das es zu Streit führt. Klären wsrum er/ du/ ihr unzufrienden seid und gemeinsam eine Lösung suchen. Nur so geht's.
 
Seestern1
Benutzer148761  Beiträge füllen Bücher
  • #5
Ja also es mir vor meinem Mann machen, das war für mich zunächst auch nicht so vorstellbar, ich hab es dann erstmal so gemacht, dass ich mich an ihn gekuschelt hab, er mich dabei gestreichelt hat, aber er mir dabei nicht komplett zuschauen konnte, weil ich mich quasi in Löffelchen an ihn rangekuschelt hab. Inzwischen hab ich da keine Probleme mehr mit.
 
Metallfuß
Benutzer177659  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Wie reagiert er denn wenn du den Sex initiierst?

Wenn du mehr Sex willst dann musst du ihn eben auch mal verführen.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #7
Wie reagiert er denn wenn du den Sex initiierst?

Wenn du mehr Sex willst dann musst du ihn eben auch mal verführen.
Er hat mich nie abgewiesen wenn du das meinst.

Ich habe immer wieder mal die Initiative ergriffen. Mache ich gerne und habe kein Problem damit. Aber wenn es immer einseitig beginnt, dann macht man sich so seine Gedanken.
Irgendwann habe ich mich automatisch zurück gezogen. Und dann lief erstmal wochenlang nichts.

Ich hoffe, es ist so wie er sagt und er zeigt mir jetzt wieder wie oft und wie sehr er Lust auf mich hat.

Ich kann seine Begründung nämlich null nachvollziehen, er wusste schließlich was mir fehlt.
 
Metallfuß
Benutzer177659  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Ich habe immer wieder mal die Initiative ergriffen. Mache ich gerne und habe kein Problem damit. Aber wenn es immer einseitig beginnt, dann macht man sich so seine Gedanken.
Das ist doch gut. Allerdings macht es seine Reaktion noch unverständlicher für mich. Wenn du schon zeigst, das du gern und recht regelmäßig mit ihm Sex hast, dann kann er sich doch auch mehr trauen, das mal anzufangen.
 
MelonPan90
Benutzer185296  (33) Ist noch neu hier
  • #9
Also seine Begründung macht für mich sogar Sinn (wenn er wirklich auch vom Charakter her so sein sollte)
Auch wir Männer haben Angst, dass uns die Frauen iwann langweilig finden und gerade wenn es dann iwann zum Alltag wird, kann das leider schnell vorkommen, gerade dann wenn man nicht miteinander redet bzw auch Wünsche hat die man sich nicht traut anzusprechen ...oder kann ..(spreche da aus erfahrung 😒)

Anyway... wichtig ist, liebe deinen Körper und seh dich so wie du bist auch an und respektiere dich selbst.
Wenn du dein Gewicht nicht magst, ist es verständlich, dass du dir sorgen machst- heißt aber nicht, dass dein Freund das genau so sieht.. Und wie es sich anhört, lässt du es bei ihm ja ganz gut anfangen zu beben 😉
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren