Neuer Vibrator gesucht

Benutzer100798 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo,

ich hoffe, wir sind mit unserer Frage hier richtig ...Vor geraumer Zeit wollten wir mal etwas Neues ausprobieren und haben uns einen Vibrator zugelegt. Aufgrund einiger Empfehlungen haben wir uns für den Semirealistic entschieden. Er ist nun fester Bestandteil in unserem Liebesspiel aber leider hat er auch einge Schwachpunkte. Ein großer und für uns leider auch sehr störender Minuspunkt ist, dass man ständig an den Drehregler kommt. Entweder stellt man ihn aus oder eine Stufe höher obwohl man es gar nicht möchte. Man sieht auch nie, wie man den Drehregler benutzen muss, um eine Stufe höher zu stellen oder den Vibrator auszumachen.

Aus diesem Grund suchen wir einen Neuen . Jetzt meine Frage, welchen könnten wir uns da näher anschauen? Meine Frau findet den hier ganz schick Lelo - Isla Vibrator. Kennt den jemand bzw. ist dieser zu empfehlen?

Danke!

Benutzer97853 

Planet-Liebe Berühmtheit
Ich habe den hier und kann ihn nur empfehlen:

Fun Factory Vibrator Patchy Paul pink: Amazon.de: Drogerie & Körperpflege

Verschiedene Vibrationsstufen und in die Badewanne kann man ihn auch mitnehmen. :smile:
Zudem enthält er keine Weichmacher, die ungesund sind.

Über den von dir vorgestellten weiß ich aber nichts.

Zur G-Punkt-Stimulation nutze ich ihn aber nicht, weil ich davon bisher noch nicht gekommen bin. Kann darüber also nichts sagen. Fühlt sich innerlich aber trotzdem schon sehr gut an. :grin:

Benutzer22358  (33)

Meistens hier zu finden
ich hab auch patchy paul und bin auch sehr zufrieden. er hat ein keinen drehregler sondern wird über knopfdruck geregelt.

Benutzer100798 

Sorgt für Gesprächsstoff
Also aktuell schwanken wir zwischen dem Lelo - Isla und dem Patchy Paul III. Leider gibt es nur wenige Informationen zum Isla von Lelo. Da dieser ab ne Stange kostet, würden wir natürlich gerne vorher wissen, ob sich die Anschaffung lohnt.

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
Hallo,

ich als Vibratorfan (aber mein Süßer steht schon auch darauf) habe natürlich zig Ausführungen von diesem Spielzeug, wobei ich bis vor kurzem hauptsächlich verschiedene Modelle von FunFactory kannte.
Bis vor kurzem deshalb, weil er mir neulich von Lelo die schwarze "Elise" schenkte...ein wunderschön anzusehender und edler Vibrator mit Akkuladegerät, 5 verschiedenen Vibrationsstufen, (die werden durch Druck und nicht durch Drehen geregelt und da geht mit Sicherheit nichts aus Versehen an und es gibt auch eine Sperre, damit das Teil nicht plötzlich im Koffer zu vibrieren beginnt, was wohl auch schon häufiger vorkam :zwinker:) wobei man da regeln kann, ob das ganze Teil vibriert oder nur die Spitze, mit Leuchtprogramm, um ihn auch im Dunkeln bedienen zu können bzw. als Signal, wann er wieder aufzuladen ist.
Nachteil: Anhängerinnen von Wasserspielchen unter der Dusche sollten sich ein anderen Vibrator suchen, da dieser dafür nicht geeignet ist.

Mir macht das Teil wirklich viel Spaß, weil alleine das Design und das in-der-Hand-liegen unglaublich Spaß machen, so dass ich eben jetzt mehr als einen Lieblingsvibrator besitze und je nach Lust und Laune ein entsprechendes Modell für meine gerade vorhandenen Bedürfnisse auswähle.
Über den Patchy kann ich jetzt nichts sagen, denn er gefällt mir von der Optik überhaupt nicht und erinnert mich zu sehr an einen Regenwurm. :zwinker:

Benutzer100798 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo munich-lion,

vielen Dank für diese Einschätzung. Du meinst sicher diesen hier?

Lelo Elise schwarz - SEDUCTION Set - mit Handfesseln und Augenmaske + GRATIS 3 lifestylebrokers Kondome: Amazon.de: Drogerie & Körperpflege

Ich glaube, damit ist die Entscheidung gefallen. :grin:

Meine Freundin fand die Geräte von Lelo optisch auch sehr ansprechend und da das Auge mit entscheidet, werden wir uns wohl dieses Gerät zu legen.

Der Isla sieht natürlich mit der Goldverzierung noch ein Tick edler aus. Aber ich glaube, die beiden nehmen sich da nicht viel.

Vielen Dank!

Benutzer107794 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallöchen,

ich habe schon einige Vibratoren getestet, und dieser hier SINFIVE flow dark violet | SINFIVE | Vibratoren | Sex-Spielzeug | Home ist mein Liebling :smile: Er ist sehr weich und geschmeidig und lässt sich auch als Dildo verwenden. Durch seine biegsame Art, erreicht man auch besondere Stellen. Auch ideal als Anal-Spielzeug zu verwenden. Alles in Allem ein klasse Teil, dass mir schon sehr viel Spaß gebracht hat;-)

Lg

Benutzer87573 

Sehr bekannt hier
Off-Topic:
Cooles Teil und auch noch in meiner Lieblingsfarbe *g*

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren