Neuer Trend - er ist jünger als sie?

Benutzer71453 

Verbringt hier viel Zeit
Wers mag...:grin:
Wär nix für mich, würd mir irgendwie komisch vorkommen :ratlos:
 

Benutzer60351 

Verbringt hier viel Zeit
Ist letztendlich nicht einfach nur wichtig dass man sich gegenseitig gefällt und mit dem Charakter des anderen klarkommt? Da spielt doch das Alter nur eine untergeordnete Rollen :zwinker:
 

Benutzer72666 

Verbringt hier viel Zeit
Bis jetzt hatte ich immer jüngere Freunde,aber das passierte immer eher rein zufällig.:tongue: Ich war nie auf der Suche nach einem jüngeren Freund.Aber es passte immer ganz gut und warum auch nicht!
Momentan könnte ich mir aber nicht vorstellen,dass mein Freund zehn Jahre jünger wär als ich,dafür bin ich dann wohl doch noch zu jung!:zwinker:
 
M

Benutzer

Gast
mein freund ist auch knapp ein jahr jünger als ich, und obwohl das nicht sehr viel ist, finden das die meisten schon seltsam. ich hab keine probleme damit, er kann auch so mein held sein:tongue:
 

Benutzer72934 

Verbringt hier viel Zeit
Solange beide glücklich sind, warum nicht ;-).

Ich hatte selbst noch nie einen Freund, der jünger war als ich. Deer jüngste war zwei Jahre älter als ich. Ausschließen tu ich es nicht, ich habe mich bisher einfach immer in gleichaltrige / ältere Männer verliebt.
 

Benutzer29410 

Beiträge füllen Bücher
Mein Freund ist 4 Jahre jünger als ich! :grin:

Von unschätzbarem Vorteil ist, dass die meisten Engstirnis denken, dass der Mann IMMER älter ist als die Frau, was im Klartext heißt dass etliche Leute davon ausgehen, dass ich 23 oder 24 Jahre alt wäre (was ich durch mein jugendfrisches Aussehen natürlich nicht widerlege *gg*) und dann ganz geschockt sind, wenn sie mein "wahres" Alter erfahren.

:grin: :grin: :grin:
 

Benutzer72716 

Verbringt hier viel Zeit
Von meinem besten Freund, die Freundin ist 23 (sieht aber eigentlich sogar noch älter aus) und er ist 17. Aber ich muss sagen, das dass etwas absolut einmaliges ist und es schon ein krasses Bsp. ist. Es ist aber gleichzeitig das Einzigste überhaupt, das ich kenne, wo die Frau/Mädchen älter als der Mann/Junge ist. Deshalb sehe ich da überhaupt keinen Trend im Gegenteil in meinem Augen wird der Altersunterschied zwischen jungen Mädchen und älterem Jungen immer größer.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren