Neuer Trend - er ist jünger als sie?

S

Benutzer

Gast
Sorry, aber so einer käme für mich eben nicht in Frage. Ich halte nichts davon, wenn man solange bei den Eltern lebt.

Aber Du konntest Dir Deinen Auszug doch auch nur erlauben, weil Dich Deine Eltern bzw. Dein Freund finanzieren :smile: Finde ich ein bisschen komisch, genau das vom Freund zu fordern, was man selbst nicht leisten kann :zwinker:
 
C

Benutzer

Gast
Ich erwarte, dass er aus der Phase des Betrinkens am We raus ist

lol...nich alle saufen sich gern ihr hirn raus :zwinker:
-

ich bin zwar jünger, aber das liegt einfach daran, das mich paar jahre ältere eher interessieren, wobei das jetzt ist sogar über der 'grenze' normalerweise wäre 25 so das perfekte und auch die grenze :grin:

aber das hat nix mit trend zu tun bei mir, das war immer so.
 

Benutzer18889 

Beiträge füllen Bücher
Aber Du konntest Dir Deinen Auszug doch auch nur erlauben, weil Dich Deine Eltern bzw. Dein Freund finanzieren :smile: Finde ich ein bisschen komisch, genau das vom Freund zu fordern, was man selbst nicht leisten kann :zwinker:

Mein Freund nicht, sondern meine Eltern. Es gibt genug Eltern, die das genauso machen und so einen Mann kann man sich ja aussuchen. Hier ziehen ungefähr die Hälfte der Leute in meinem Alter aus dem Elternhaus aus, also das ist nichts ungewöhnliches.
 
S

Benutzer

Gast
Hier ziehen ungefähr die Hälfte der Leute in meinem Alter aus dem Elternhaus aus, also das ist nichts ungewöhnliches.

Ich finde es auch nicht ungewöhnlich, wenn allerdings die Hälfte nur so verfährt, bleibt die andere Hälfte ja noch bestehen, die das nicht so macht :zwinker:

Ich persönlich finde es jedenfalls charakterstärker, wenn man sich eine Wohnung selbst finanziert. Auszuziehen und dann trotzdem noch zu 100% abhängig von den Eltern zu sein, ist keine große Kunst :zwinker:
 

Benutzer18889 

Beiträge füllen Bücher
Ich finde es auch nicht ungewöhnlich, wenn allerdings die Hälfte nur so verfährt, bleibt die andere Hälfte ja noch bestehen, die das nicht so macht :zwinker:

Ich persönlich finde es jedenfalls charakterstärker, wenn man sich eine Wohnung selbst finanziert. Auszuziehen und dann trotzdem noch zu 100% abhängig von den Eltern zu sein, ist keine große Kunst :zwinker:

Es soll auch keine Kunst sein, sondern es ist einfach viel schöner. Für manche wäre es Luxus, für mich wäre es sehr komisch, wenn ich bis 20 Zuhause hätte wohnen müssen.

Aber keine Sorge: Ab Februar dürfte sogar mein eigenes Geld ausreichen. Für Zusatzwünsche werden meine Eltern aber nach wie vor offen sein: Ich soll ja nicht an Dingen wie dem Essen oder so sparen und das würde ich vermutlich.
 
S

Benutzer

Gast
Es soll auch keine Kunst sein, sondern es ist einfach viel schöner. Für manche wäre es Luxus, für mich wäre es sehr komisch, wenn ich bis 20 Zuhause hätte wohnen müssen.

Ja richtig, aber so wie Du es vorhin formuliert hast, klang es wie ein Vorwurf :grin:
 

Benutzer18889 

Beiträge füllen Bücher
Aber wie bitteschön soll man denn ausziehen, wenn man es sich die nächsten 2 Jahre nicht leisten kann?

Man soll/muss doch nicht ausziehen. Ich mag es nur nicht, wenn man es nicht tut. Gibt doch genug Männer: Da kann ich mir jawohl einen nehmen, der schon ausgezogen ist, oder?
 

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
Man soll/muss doch nicht ausziehen. Ich mag es nur nicht, wenn man es nicht tut. Gibt doch genug Männer: Da kann ich mir jawohl einen nehmen, der schon ausgezogen ist, oder?

tzja... ich hab hier ein paradebeispiel: Mein Bruder ist 26 und wohnt noch zu Hause, Grund? Er will sich ne eigene Wohnung kaufen, da er es nicht einsieht miete zu zahlen.
 

Benutzer40734  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Für mich wäre ein jüngerer Mann auch nix. Er muss schon ein bisserl älter sein als ich.
 

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
Mmh, das kann ich Dir gar nicht mal sagen. Ich würds komisch finden irgendwie. Obwohl Skandal mein erster Freund war jünger! :eek: :grin:

Was, DEIN erster Freund war jünger?! muhahaha, das hab ich noch gar nicht gewusst, passt so gar nicht zu dir :grin: :grin:

Also mir wäre es egal, solange er nicht viel jünger ausschaut und sich auch so benimmt..
 

Benutzer51985  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Ich persönlich finde es jedenfalls charakterstärker, wenn man sich eine Wohnung selbst finanziert. Auszuziehen und dann trotzdem noch zu 100% abhängig von den Eltern zu sein, ist keine große Kunst

Eben,

Und an dieser Stelle möchte ich auch gleich um Mißverstädnisse zu vermeiden erwähnen das ich eigentlich nur umgezogen bin nämlich von meinen Eltern zu Caro. Und ich eigentlich auch die ganze Zeit von ihr Abängig war bzw es noch bin. Wenn ich nicht zu ihr gezogen wäre, wär ich zwar in den nächsten Monaten wohl trotzdem ausgezogen aber bin ich eben nicht.

Ich selbst nehme mich also von den Leuten die das selbst finanzieren aus, auch wenn ich ab diesem Monat Regelmäßig was zur Miete beisteuern werde.
 

Benutzer67864 

Verbringt hier viel Zeit
Ich steh mom auf jeden Fall auf ältere Männer, was mir von meinem besten Kumpel regelmäßig gesagt wird. *gg*
Vllt. könnt ich mir später mal eine Beziehung mit einem Mann vorstellen, der so 1-2 Jahre jünger ist als ich, aber das halte ich für eher unwahrscheinlich. Wer weiß...
 

Benutzer71458  (32)

Benutzer gesperrt
kommt ganz drauf an wie wir uns verstehen und wie er sich verhält
 
1 Monat(e) später
D

Benutzer

Gast
Ich bin auch 27 und habe da gerade so eine Liebelei mit einem 21 jährigen. Ich kann Dir nur absolut zustimmen! :zwinker:

Also mein Freund ist 6,5 Jahre jünger als ich - sprich er ist 20 Jahre :zwinker:
Wir komme wunderbar miteinander aus, wir liegen auf einer Welle, haben ähnliche Interessen und Gedanken, ähnliche Ziele und tollen Sex.
Also ich finde, DAS ist das Wichtigste und nicht das Alter - auch wenn ich früher vielleicht mal anders geredet habe :schuechte
 

Benutzer57857 

Verbringt hier viel Zeit
ich selber stehe auf ältere Mädels/Frauen... orientiere mich ab einem Alter von 22 jahren....

ich finde einfach, dass ältere Charakterlich weiter entwickelt sind, bzw sind diese einfach erfahrener, intelligenter, tiefgründiger....

und darauf leg ich sehr viel wert in einer Beziehung...
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren