Neuer Tampon in rosa ohne Bändchen!?

Y

Benutzer

Gast
Hallo,

ich habe letztens im TV gesehen/gehört, dass es jetzt einen neuen Tampon geben soll OHNE Bändchen. Er soll angenehmer sein, weil das Bändchen dann überhaupt nicht mehr stören soll, weils halt keins mehr gibt. *lol* 1. Hat das Bändchen jemals gestört? Wenn ich da im Vergleich an Binden denke... *puh*
Naja, jedenfalls soll der Tampon auch noch rosa sein. *erschreckend*

Meine erste Frage/Gedanke: Rosa Tampon ohne Bändchen, was zu dem auch noch komisch aussieht, wie bitte soll man diesen wieder entfernen können - OHNE Bändchen? :ratlos:

Sachen gibts. :eek4:

Und Leute! Glauben kann ich das nicht wirklich..

Erklärt mich bitte nicht für blöd, ich habs mit eigenen Augen gesehen...
 

Benutzer6068 

Verbringt hier viel Zeit
looooool
Die sind sicher 10 cm breit, die füllen alles so gut aus das da nichts verschwinden kann :grin: :grin: :grin:#

aber ichg laub nich das sie unbedingt rosa sein werden... gibt ja genug firmen die da auch was nachmachen...
 

Benutzer4443 

Verbringt hier viel Zeit
davon hab ich noch nichts gehört.. und wenns des geben sollte halt ich es auch für überflüssig *g*.
 

Benutzer2428  (39)

Verbringt hier viel Zeit
hört sich irgendwie so ähnlich an wie ein anderer thread. :grin:

hab mal nachgeschaut, der heisst 'soft tampons'.
 
S

Benutzer

Gast
jo, schau in den "soft tampons"-thread, da findest was drüber...
 

Benutzer1274 

Sehr bekannt hier
/me hat's Bändchen noch nie gestört und wenn das Ding plötzlich weg wär, würd ich am Ende noch vergessen, dass ichn Tampon drin hab - nene.

Ich kenn nur Tampons mit rosa Bändchen *g* aber keine ohne und in Rosa - aber natürlich möglich, dass das die im anderen Thread angesprochenen Dinger sind.
 
S

Benutzer

Gast
es SIND diese dinger, wenn man sich den beitrag ansieht und sieht, dass ich ein bild davon reingestellt hab... :zwinker:
 

Benutzer1274 

Sehr bekannt hier
Naja, wahrscheinlich isses aber wer weiß obs nicht noch mehr Stöpsel ohne Bändchen gibt *g*
 
S

Benutzer

Gast
wird genug stöpsel ohne bändchen geben - aber net grad in rosa und für diesen anwendungsbereich... *gg*
 

Benutzer261  (39)

teuflisch gute Beiträge
Weinkorken haben auch keine Bändchen *intelligente OT Bemerkung mach* :zwinker:
 
L

Benutzer

Gast
@Teufelsbraut: beruhigt mich, dass du dahinter "OT" geschrieben hast, denn sonst hätt ich mich schon gewundert, wer sich bitte Weinkorken "reinstopft"?! :grin: Ok, alles ist möglich... *g*

Und von wegen rausholen: in dem "Soft Tampon"-Thread steht, dass man die Finger wie eine Pinzette hernehmen soll und dann das Teil wieder rausbekommt.
 

Benutzer261  (39)

teuflisch gute Beiträge
Was sicher nix dran ändert, dass man wie wild danach pulen muß... O.B kann man angeblich auch allein durch Muskeldruck wieder rauspressen - schon mal versucht und gemerkt, wie scheiß anstrengend das is? *gg*.
In mir is übrigens mal ein Penisring verloren gegangen - war auch ne lustige Pulerei... da hab ich noch so Pinzette spielen können :zwinker:
 
N

Benutzer

Gast
sehr interessant@teufelsbraut :grin:

vielleicht lösen sich die tampons ja dann im körper auf :clown:

also, das bändchen hat mich noch nie gestört, is noch nie irgendwo hängengeblieben oder ähnliches
hab allerdings schon gehört, dass bei welchen beim baden das dann rausguggte hmm ...

also, ich nehm lieber das bändchen in kauf als einen tampon, den ich mit biegen und brechen wieder rausdrücken muss oder wie auch immer...wie bei einer geburt

(vielleicht gibz dazu ja eine fernbedienung...da drückt man auf einen knopf und dnan kommt das ding raus)
 
S

Benutzer

Gast
man muss es mit den fingern rausholen... wie im andren thread beschrieben *zum 1000sten mal drauf hinweis*
 
N

Benutzer

Gast
ich wollte mal witzig sein
entschuldige bitte :rolleyes2
 
Y

Benutzer

Gast
Und von wegen rausholen: in dem "Soft Tampon"-Thread steht, dass man die Finger wie eine Pinzette hernehmen soll und dann das Teil wieder rausbekommt.

Wie stellen die sich das denn vor? Soll ich da mit meinen Fingern in mir rum bohren und ganz verzweifelt nach diesem Tampon suchen? Neee ganz sicher nicht! Das stell ich mir als ganz schönen Krampf vor, das Ding dann in mir zu suchen. *kopfschüttel*

Irgendwie muss man ja noch merken, dass man seine Periode hat. Dann hängt da halt mal ein Bändchen. Ist doch auch nicht schlimm. Naja, keiner hat ja gesagt das ich diese neue Art von Tampon gut finden muss. Also. :smile: Die normalen sollen nur da bleiben. :cool:

Sorry, hatte nicht gesehen, dass es schon ein solches Thema gab. :rolleyes:
 
B

Benutzer

Gast
Bei mir kommen nur Tampons rein, die ein Bändchen haben. Mal abgesehen davon, dass mich die Dinger noch nie gestört haben (warum sollten sie eigentlich?!) finde ich die Vorstellung nicht unbedingt lecker, dass ich die mit Blut vollgesaugten Teilen mit meinen Fingern rausholen soll, nachdem ich erst mal unendlich lange danach gefischt habe.
 

Benutzer3954  (36)

Verbringt hier viel Zeit
mich würd ja mal interessieren, wer auf diese glorreiche Idee gekommen ist ...sicher ein Mann :grin: ...scherz
 
N

Benutzer

Gast
ich weiß garnicht, wieso ein bändchen stören sollte

was könnte denn da großartig passieren?
 

Benutzer6961  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Original geschrieben von Finja
mich würd ja mal interessieren, wer auf diese glorreiche Idee gekommen ist ...sicher ein Mann :grin: ...scherz

ne.... ein Mann würde um sicherzugehen , dass das Bändchen nit reiss erstma nen Bolzen Stärke 6 oda so da durchhauen und sich dann wundern warum sich des teil nit verkauft (höchstens als sexspielzeug). *g* jaja so sind wir Männer halt :smile:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren