neuer style? @ mädels

Benutzer51063 

Verbringt hier viel Zeit
Ich finde alles ok bis auf die strumpfhose :what:"

Weg damit o.o
 

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Ich hasse weiß-schwarz gestreiftes.
Jenas in der Länge mit Strunmpfhose würde ich nie anziehen.
Die Gürtelschnalle ist alles andere als toll.

Fazit: :kopfschue
 

Benutzer53548  (34)

Meistens hier zu finden
Wahrscheinlich steh ich damit fast alleine, aber ich find das Outfit soweit ganz gut, bis auf die Strumpfhose. Also die find ich nich schlimm, aber wenn ich ne kurze Hose anzieh, dann wird mir wohl warm sein und deswegen zeih ich dann nich auch noch ne Strumfhose drunter. Aber ansich gefällts mir, besonders das Shirt und die Hose :smile: DerGürtel is allerdings wirklich scheiße, bzw. die Schnalle die da drauf is.
 

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
Chucks wären cool dazu. In schwarz. :grin:

Die Knalltüte
winktiny.gif
ja ,und der rest ,bis auf die strumpfhose, ist auch okay!
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren