Neuer PC - Welche Komponenten, welcher Anbieter

N

Benutzer

Gast
Okay, okay. Ist ja schon akzeptiert! Aber ich bin doch son kleiner AMD-Freak... :engel: Ich bin ja auch eigentlich ein ATI-Jünger... Und auch hier weiß ich nicht wieso. Ich könnte dir keinen vernünftigen Grund nennen. Wahrscheinlich find ich die Alte von ATI geiler... :zwinker:
Ati is the best:zwinker:
Dann stimmen wir ja doch in einem überein:tongue:

Aber ich will kein AMD^^ und werd mir auch nie ein kaufen:smile:

Benutzer3295  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Ich hatte schon so viel hardware und da sieht man alles von beiden Seiten. Ich hatte nach meinem P2 233 nur Athlons. War aber überzeugter AMD jünger, irgendwann kam ich dann mal auf die Idee nen P4 3ghz zu holen, war ich aberauch sehr zufrieden - kaufe daher immer das was grade am besten ist.

Bei grakas ähnlich, erst ne Voodoo, dann ne Geforce 2, dann ne Radeon 8500, dann eine Geforce 4200, dann eine Radeon 9700 Pro, dann eine X800XT, und nun ist es grade eine Geforce 7800GTX :smile:

N

Benutzer

Gast
Ich hatte schon so viel hardware und da sieht man alles von beiden Seiten. Ich hatte nach meinem P2 233 nur Athlons. War aber überzeugter AMD jünger, irgendwann kam ich dann mal auf die Idee nen P4 3ghz zu holen, war ich aberauch sehr zufrieden - kaufe daher immer das was grade am besten ist.

Bei grakas ähnlich, erst ne Voodoo, dann ne Geforce 2, dann ne Radeon 8500, dann eine Geforce 4200, dann eine Radeon 9700 Pro, dann eine X800XT, und nun ist es grade eine Geforce 7800GTX :smile:
Auch ne möglichkeit:tongue:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren