neuer partner

Benutzer28421  (42)

Verbringt hier viel Zeit
Bei meinem ersten Freund hab ich mir 2 Monate Zeit gelassen. Da war ich 15.
Ansonsten später und jetzt ist es eigentlich nie länger als ne Woche gewesen.
Bei meinem jetzigen Schatz, hab ich genau 3 Tage gewartet. Dann hab ich ihm ins Ohr geflüstert, dass ich ihn jetzt will :link:

Hab bisher übrigens noch nicht erlebt, dass mein Partner noch warten wollte :grin:

Benutzer24203 

Verbringt hier viel Zeit
Ist schwierig bei uns zu sagen...
Wir kannten uns einen Monat durch Telefonate und Messenger.
an dem Tag an dem wir uns dann das erste mal sahen hatten wir auch unser erstes gemeinsame ma(h)l. Also so 6 std. würd ich sagen :link: ;-)

Benutzer11686  (39)

Sehr bekannt hier
Bei meinem letzten Freund hatten wir beim 3. Treffen Sex. Dass wir uns verliebt haben, haben wir sogar erst nach 3 oder 4 Monaten gesagt.

Beim ersten Mal war ich mit dem Freund schon über anderthalb Monate RICHTIG zusammen, ehe wir Sex hatten.

Waren beides jeweils die richtigen Zeitpunkte.

Benutzer7971 

kurz vor Sperre
erst Sex dann Beziehung, ich muss doch wissen auf was ich mich einlasse, bevor ich alles rosa sehe und es zu spät ist!!

Benutzer40747  (37)

Verbringt hier viel Zeit
beim ersten freund haben wir über ein Jahr gewartet...
mit dem zweiten hab ich nach etwa einer Woche geschlafen...
mit dem dritten dauerte es etwa 3 Monate....

du siehst....es ist immer unterschiedlich....kann man nicht pauschal beantworten.

Benutzer7157 

Sehr bekannt hier
Wenn es so funktioniert hätte wie wir wollten, hätt ich mein erstes Mal schon nach ein paar Wochen Beziehung gehabtt. Im Endeffekt hatte ich es dann aber erst, als schon Schluss war.

Und mit meinem jetzigen Freund habe ich nach 2 Wochen geschlafen. Der richtige Zeitpunkt war es nicht wirklich. War total stralle. :zwinker:

Benutzer22419 

Sehr bekannt hier
Nach knapp einer Woche. War auch nicht der optimale Zeitpunkt.

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Bei meinem 1 Mal habe ich ganze 48 Stunden gewartet :grin:
Das heißt, da habe ich mir sogut wie keine Zeit gelassen.
Mit meinem jetzigen Freund bringe ich es auf ganze 4 Tage,
kannte ihn aber vorher schon 5 Wochen.
War auf jeden Fall der richtige Zeitpunkt,
bzw. unser Sex ist so geil, dass wirs sogar früher hätten tun sollen...

:link:

Benutzer7854 

Verbringt hier viel Zeit
Bei meinem 1. Freund habe ich 2,5 Wochen gewartet. MIt meinem Zweiten hatte ich nach 2 Monaten immer noch keinen Sex. Sonst waren's meistens so 2-3 Wochen. Mit meinem jetzigen habe ich ebenfalls nach 2 Monaten noch nicht geschlafen - und werd's wohl auch nicht mehr tun

Benutzer8686  (34)

Sehr bekannt hier
Bei meinem jetzigen Freund hab ich's knapp 1,5 Wochen ausgehalten und dann musste ich mir das mal genauer ansehen :eckig:
War ein guter Zeitpunkt, warum sollte man zu lang warten,wenn es doch beide wollen?

Benutzer13408 

Meistens hier zu finden
Mit meinem ersten Freund habe ich auf einer Party geschlafen..da waren wir aber noch nicht zusammen - hatten dann länger keinen Kontakt und sind dann erst nach einem halben Jahr zusammen gekommen :link:

Mit dem letzten Freund hab ich glaub ich beim 2. Treffen geschlafen, ansonsten gings auch immer recht schnell...ich mag nicht warten, wenn ich geil bin, bin ich geil und will ausprobieren, obs eh gut ist :grin:

H

Benutzer

Gast
Ui...bei meinem letzten Partener ist es am selben abend noch passiert...hat danach dann aber 3 jahre gehalten,sonst warte ich aber ca 1 woche ( kommt drauf an wie heiß er mich macht :gluecklic )

Benutzer21309  (41)

Verbringt hier viel Zeit
also mit meinem ersten freund hab ich das erste mal nach 4 monaten gehabt und mit meinem letzten ex war ich erst im bett und dann waren wir zusammen :tongue:

mit meinem verlobten war ich 2 bis 3 tage zusammen...

Z

Benutzer

Gast
ich denke da gibt es keine regel dafür wie lange man sich zeit lassen soll.
finde da gehören 2 menschen dazu, die wahrscheinlich in dem augenblick wo es passiert beide genau das gleiche wollen.

Benutzer17303 

Verbringt hier viel Zeit
war immer unterschiedlich. in der letzten beziehung warens 2 wochen bis wir miteinander geschlafen haben, früher von einer woche bis 1 monat alles dabei.

wobeis ja doch eigentlich immer mit sex anfängt, wenn auch nicht mit miteinander schlafen.

2 Woche(n) später

Benutzer31272  (37)

Verbringt hier viel Zeit
wir waren exakt 1 woche zusammen :smile: als wir das erste mal miteinander sex hatten :smile: und siehe an nächsten monat sind wir scho 3 jahre zam

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren