Fremdgegangen Neuer Mann, völlig neues Gefühl beim Sex: Wie wichtig ist die Anatomie wirklich?

A
Benutzer237199  (19) dauerhaft gesperrt
Hallo zusammen,

ich bin 19 Jahre alt und befinde mich aktuell in einer Art situationship Beziehung. Vor Kurzem hatte ich allerdings Sex mit einem anderen Mann.

Diese Erfahrung beschäftigt mich jetzt sehr, weil der Sex komplett anders war, als ich es bisher kannte. Der andere Mann war anatomisch anders gebaut -sein Penis war deutlich dicker. Das Gefühl beim Sex war dadurch für mich eine völlig neue Erfahrung.

Ich bin gerade etwas durcheinander und versuche, das Ganze einzuordnen.

• Hat von euch schon mal jemand erlebt, dass die Anatomie einen so extremen Unterschied im Gefühl macht?
  • Wie seid ihr mit dem Gefühlschaos danach umgegangen, besonders wenn noch eine andere Person im Spiel war?
Ich freue mich auf ernsthafte Antworten und einen respektvollen Austausch.

A
  • Themenstarter
Die Erfahrung hab ich auch mal gemacht

Es gab keins

Inwiefern bist du durcheinander:smile:?
Was war deine Erfahrung denn? Durcheinander weil es einfach echt anders sich angefühlt hat und ich das nicht erwartet hatte

Buenosaurus
Benutzer186761  (53) Verbringt hier viel Zeit
Hat von euch schon mal jemand erlebt, dass die Anatomie einen so extremen Unterschied im Gefühl macht?
Sicher. Das macht Welten von Unterschieden aus.
Wie seid ihr mit dem Gefühlschaos danach umgegangen, besonders wenn noch eine andere Person im Spiel war?
Wie - was? Was war deine Frage: ob anatomische Unterschiede Unterschiede machen (Antwort: Ja, schon), oder ob anatomische Unterschiede einen Unterschied machen, wenn verschiedene Männer... anatomische Unterschiede haben?

Ja, auch das.
Bitte erlaube mir, das noch mal ganz von vorne aufzurollen.

Du hast einen Freund/Partner/Situishonship-Dingens, und jetzt hast du einen anderen, dessen Penis dicker ist.

Und jetzt fühlst du völlig anders?

Go for it. Du bist jung. Wo sollte denn jetzt genau das Problem liegen?

A
  • Themenstarter
Sicher. Das macht Welten von Unterschieden aus.

Wie - was? Was war deine Frage: ob anatomische Unterschiede Unterschiede machen (Antwort: Ja, schon), oder ob anatomische Unterschiede einen Unterschied machen, wenn verschiedene Männer... anatomische Unterschiede haben?

Ja, auch das.

Bitte erlaube mir, das noch mal ganz von vorne aufzurollen.

Du hast einen Freund/Partner/Situishonship-Dingens, und jetzt hast du einen anderen, dessen Penis dicker ist.

Und jetzt fühlst du völlig anders?

Go for it. Du bist jung. Wo sollte denn jetzt genau das Problem liegen?
ja generell also ob andere Frauen das auch finden dass das gefühl anders in der vagina dann ist
und ja für mich war das gefühl wirklich sehr anders, ich war erstmal echt perplex

Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
Dafür, dass Du so "durcheinander" bist, bist Du aber fleißig dabei in anderen Threads zu verkünden, dass Du auf "dicker Penis" stehst :zwinker:

Katzenauge123
Benutzer202690  (41) Verbringt hier viel Zeit
Ich finde, dass sich Sex generell anders anfühlt, je nach Person.

Klar einmal das Gefühl vom Penis bei der vaginalen Penetration.
Aber auch die Vorlieben kommen unterschiedlich raus.
Die Körper passen mal besser, mal schlechter zusammen.
Manche Sexpartner können auch sexuell eingeschränkt sein.

Was verwirrt dich nun genau?

kitty love doggy
Benutzer206015  (35) Öfter im Forum
Klar fühlt sich das anders an....😅...
Steck deinen kleinen finger in die nase... dann deinen mittelfinger... und dann probier den daumen...

Fühlt sich immer anders an... dehnt anders...🤷‍♀️

kitty love doggy
Benutzer206015  (35) Öfter im Forum
Off-Topic:

War trotzdem ernst gemeint....😅
Es is ein guter vergleich...🤷‍♀️

Spiralnudel
Benutzer83901  (41) Planet-Liebe-Team
Moderator
Naja, wenn ein dickerer Penis sich für dich besser anfühlt, dann – go for it?

Eine Situationship ist ja auch eher begrenzt und weniger auf Dauer ausgelegt. Oder wie genau ist da der Status?

S
Benutzer229615  Sorgt für Gesprächsstoff
Was ist nun wieder "situationship" ?

Meiner Erfahrung nach als Mann, kann ich nur sagen, dass sich noch keine Frau wie die andere angefühlt hat und ich glaube kaum, dass dieses Empfinden bei Frauen anders und auch jeder Mann sich anders anfühlt.
Wenn der Umfang für dich jetzt eine relevantere Rolle spielt, ist das ja eine neue Erfahrung, nur wie kann man dir jetzt helfen ?

S
Benutzer235468  (36) Ist noch neu hier
Joa, jeder Mensch fühlt sich anders an :zwinker:

Romeca
Benutzer209637  (35) Verbringt hier viel Zeit
Hat von euch schon mal jemand erlebt, dass die Anatomie einen so extremen Unterschied im Gefühl macht?
Willkommen in meinem Leben.

Ja, die anatomische Passung ist für das wie es sich anfühlt recht entscheidend

Zum Glück passen die allermeisten Menschen zusammen (Durchschnitt trifft Durchschnitt)

Aber es gibt in beide Richtungen Ausreißer - bei beiden Geschlechtern.

Weshalb es dazu kommen kann, dass erfüllender Sex GV nur mit Individuen abseits des Durchschnitts (sowohl nach oben, als auch nach unten gemeint) möglich ist.
Wie seid ihr mit dem Gefühlschaos danach umgegangen, besonders wenn noch eine andere Person im Spiel war?
Mhh..

Es hat bei mir relativ lange gedauert, das Problem als anatomische Veranlagung zu verstehen.

Ich war dann hin und weg von jemandem mit dem es nach jaaaahren mal wieder gepasst hat. Das Gefühlschaos was es mit diesem Idioten gab, kann ich aber nicht alleine auf diese Passung schieben.

Also leider schwer für mich zu unterscheiden.

Größere schwierigkeiten hatte ich dann damit, den Umstand anzunehmen, dass ich diese anatomische Passung tatsächlich brauche und dass ich das vorher irgendwie abklären muss.

Ich würde sagen, das überhaupt anzunehmen, damit hab ich so 1-1,5 Jahre gekämpft.

Durcheinander weil es einfach echt anders sich angefühlt hat und ich das nicht erwartet hatte
Bei mir war es halt so, dass meine ersten 2 Partner perfekt gepasst haben.

Danach gab's 2-3 Fälle wo es nicht wirklich gepasst hat, aber wie gesagt, das auf die Anatomie zu beziehen hat dann den Sexpartner gebraucht, mit dem es wieder gepasst hat.

Das daraus entstehende chaos, war wie oben beschrieben.

Zuletzt bearbeitet:
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Romeca
Benutzer209637  (35) Verbringt hier viel Zeit
achso also hatte er einen kleinen penis verstehe ich das richtig?
Das habe ich nicht gesagt. Also in überhaupt keiner Form, weil ich auch nicht von einem spezifischen "er" gesprochen habe.

Von welchen Größen ich spreche ist eigentlich auch irrelevant für das Thema hier, weil da eh jeder individuell ist. Aber nein, keiner hatte einen Penis, den man tatsächlich als "klein" bezeichnen könnte.

Es geht darum, dass man da anatomisch zusammenpassen kann - oder eben auch nicht.
Und dass es in meinem Fall einen Unterschied macht.

Ich würde gerne bei der Kernaussage bleiben, statt auf unnötige Details einzugehen.

Spürt man da wirklich nichts?

Ich. Und gewisse Sexpartner. Auf meinen individuellen, nicht repräsentativen Fall bezogen.

C
Benutzer185636  (42) Öfter im Forum
Ja, die Anatomie kann einen Unterschied machen.
Aber das der Sex mit der Affäre komplett anders und eine neue Erfahrung für dich war, muss nicht zwingend was mit der Anatomie zusammenhängen. Das könnte auch der Gesamtsituation geschuldet sein. Zum einem ist der erste Sex mit einem neuen Sexpartner immer auch eine neue Erfahrung und dadurch auch immer anders. Und zum anderen ist man ja auch aufgeregt, weil man etwas neues erlebt. Hinzu kommt eventuell auch der Gedanke, etwas verbotenes zu tun (da du eigentlich in einer Art Beziehung bist).

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
G
Benutzer237278  (20) dauerhaft gesperrt
Hallo zusammen,

ich bin 19 Jahre alt und befinde mich aktuell in einer Art situationship Beziehung. Vor Kurzem hatte ich allerdings Sex mit einem anderen Mann.

Diese Erfahrung beschäftigt mich jetzt sehr, weil der Sex komplett anders war, als ich es bisher kannte. Der andere Mann war anatomisch anders gebaut -sein Penis war deutlich dicker. Das Gefühl beim Sex war dadurch für mich eine völlig neue Erfahrung.

Ich bin gerade etwas durcheinander und versuche, das Ganze einzuordnen.

• Hat von euch schon mal jemand erlebt, dass die Anatomie einen so extremen Unterschied im Gefühl macht?
  • Wie seid ihr mit dem Gefühlschaos danach umgegangen, besonders wenn noch eine andere Person im Spiel war?
Das ist so ein bisschen ähnlich wie deine andere Frage, wie man zum Orgasmus kommt.

Ich finde auf jeden Fall schon, dass man einen Unterschied spürt je nach Mann oder auch ganz konkret je nach Penis. Aber irgendwie muss das alles zusammenpassen und ist dann einfach als Gesamtpaket anders. Ausserdem spielt natürlich das emotional auch eine grosse Rolle und nicht nur das körperliche. Sonst könnte man ja auch mit einem Roboter Sex haben.

Zuletzt bearbeitet:
Weseraue
Benutzer192870  (55) Meistens hier zu finden
Irrglaube, ausschließlich der Eingang hat Nerven. Bekomm ein Kind und Du bist froh, dass es nicht überall Nerven gibt und dass das Gefühl des "Penis in der Vagina" dann übergangslos von den mehr und mehr erregten Klitorisschenkeln (schwellen ja sehr an mit steigender Erregung) stellvertretend gesendet wird in unser Gehirn, das dann seinerseits Fühlen signalisiert.

Mit Ausnahme medizinischer Sonderfälle und Notfällen kann erst einmal jede Frau auf natürliche Weise gebären. Damit ist, was die Penisform angeht, jeder Mann zwangsläufig unterlegen und trotzdem macht Sex unglaublich viel Freude, wenn Länge/Dicke/Form und Vagina perfekt passen und auch genau die gewünschten Bedürfnisse erfüllen.

Anatomie und Liebe, das ist der Perfektzustand. Meine anatomischen Vorlieben kenne ich, weil ich sie kennengelernt habe, in meiner Jugend. Dass ich mich vor 27 Jahren in einen, anatomisch perfekt passenden, Mann verliebt habe, den ich heute noch viel mehr liebe und er mich, das nennt man dann Glück. Ich weiß aber, dass etwas weniger anatomische Passgenauigkeit die Liebe nicht verhindert hätte. Der persönliche Genuss ist ja nicht in mm bemessen, sondern ein nicht kürzer und nicht länger als und nicht dünner aber auch nicht dicker als und die Liebe, die Dynamik, die Neugier, das Entdecken, die Nähe, das gesamte Gefühlsuniversum ergeben dann "perfekt"
Sorry, aber wenn ich das nächste Mal die 27 sehe, platze ich vor Lachen.
Kommt daher der Begriff 27er-Club?

Weseraue
G
Benutzer237278  (20) dauerhaft gesperrt
Ich selbst habe da keine super vielen Erfahrungen. Einerseits ist die Anzahl der Sexpartner nicht übermäßig hoch, andererseits waren deren Penisse auch alle mittelmaß bzw. etwas darüber. Einen wirklich "kleinen" Penis hatte ich bisher nicht, sodass ich da nichts beitragen kann.
Zum Orgasmus hat es bei mir alleridngs bei jedem Penis gereicht :smile:
Genau. So kenne ich das auch. Natürlich waren die etwas verschieden aber die Unterschiede waren nicht so riesig, wie manchmal behauptet wird. So einen Mikropenis, mit dem ich nichts hätte empfinden können, habe ich noch nicht gesehen.

Odin Asgard
Benutzer237360  dauerhaft gesperrt
Hör zu, anna_977.

Ja, die Penisgröße (besonders der Umfang) macht einen spürbaren Unterschied. Viele Frauen berichten genau das, was du beschreibst: Ein deutlich dickerer Penis dehnt stärker, füllt mehr aus, stimuliert andere Bereiche intensiver und kann zu völlig neuen Empfindungen führen bis hin zu Orgasmen allein durch Penetration, die vorher nicht möglich waren. Das ist kein Mythos, sondernAnatomie und Nervenversorgung.

Gleichzeitig ist es nicht alles. Technik, Winkel, Erregungslevel, emotionale Anziehung, Rhythmus und wie der Mann führt, spielen eine riesige Rolle. Ein dicker Penis bei schlechtem Sex ist immer noch schlechter als ein passender mit guter Technik und Dominanz.

Du hast das erste Mal erlebt, wie es sich anfühlt, wenn es "richtig" ausfüllt. Das hat dich verstÄndlicherweise perplex gemacht. Das heißt nicht automatisch, dass du jetzt nur noch auf dick stehst. Es heißt, du hast eine neue Vorliebe entdeckt, die du in Zukunft berücksichtigen kannst.

Du bist in einer Situationship und hast mit einem anderen geschlafen. Das ist Fremdgehen, auch wenn es nicht "offiziell" war. Das schlechte Gewissen ist berechtigt. Gleichzeitig ist das, was du fühlst, keine Seltenheit. Der Körper hat gerade etwas Neues gelernt und das Gehirn verarbeitet das.

Du musst das jetzt nicht sofort entscheiden. Aber sei ehrlich zu dir: Willst du weiter mit dem aktuellen Mann in der Situationship bleiben und das Erlebnis verdrängen? Oder hat dich das so stark berührt, dass du klären musst, was du wirklich brauchst (auch sexuell)?
Mit 19 darfst du erkunden. Aber tu es bewusst und mit Verantwortung. Versteck es nicht vor dem anderen . Das vergiftet alles.

Nimm die Erfahrung als Geschenk. Dein Körper zeigt dir, was ihm guttut. Jetzt lernst du, das in zukünftige Beziehungen mitzunehmen. Nicht, indem du Schuldgefühle unterdrückst, sondern indem du Klarheit schaffst. Viele Frauen in deinem Alter entdecken genau in solchen Momenten ihre Bisexualität oder spezifische Vorlieben. Das macht dich nicht kaputt. Es macht dich wacher.

Wenn du mit dem aktuellen Mann weitermachen willst, sprich mit ihm offen darüber, was du brauchst (auch sexuell). Wenn nicht, dann sei ehrlich und geh weiter. Du bist jung. Du hast Zeit, die richtige Passung (körperlich und emotional) zu finden.

Werde die Frau, die ihren Körper und ihre Wünsche kennt und sie sich nimmt. Das ist wahre feminine Kraft.

Odin.

Weseraue
Hör zu, anna_977.

Ja, die Penisgröße (besonders der Umfang) macht einen spürbaren Unterschied. Viele Frauen berichten genau das, was du beschreibst: Ein deutlich dickerer Penis dehnt stärker, füllt mehr aus, stimuliert andere Bereiche intensiver und kann zu völlig neuen Empfindungen führen bis hin zu Orgasmen allein durch Penetration, die vorher nicht möglich waren. Das ist kein Mythos, sondernAnatomie und Nervenversorgung.

Gleichzeitig ist es nicht alles. Technik, Winkel, Erregungslevel, emotionale Anziehung, Rhythmus und wie der Mann führt, spielen eine riesige Rolle. Ein dicker Penis bei schlechtem Sex ist immer noch schlechter als ein passender mit guter Technik und Dominanz.

Du hast das erste Mal erlebt, wie es sich anfühlt, wenn es "richtig" ausfüllt. Das hat dich verstÄndlicherweise perplex gemacht. Das heißt nicht automatisch, dass du jetzt nur noch auf dick stehst. Es heißt, du hast eine neue Vorliebe entdeckt, die du in Zukunft berücksichtigen kannst.

Du bist in einer Situationship und hast mit einem anderen geschlafen. Das ist Fremdgehen, auch wenn es nicht "offiziell" war. Das schlechte Gewissen ist berechtigt. Gleichzeitig ist das, was du fühlst, keine Seltenheit. Der Körper hat gerade etwas Neues gelernt und das Gehirn verarbeitet das.

Du musst das jetzt nicht sofort entscheiden. Aber sei ehrlich zu dir: Willst du weiter mit dem aktuellen Mann in der Situationship bleiben und das Erlebnis verdrängen? Oder hat dich das so stark berührt, dass du klären musst, was du wirklich brauchst (auch sexuell)?
Mit 19 darfst du erkunden. Aber tu es bewusst und mit Verantwortung. Versteck es nicht vor dem anderen . Das vergiftet alles.

Nimm die Erfahrung als Geschenk. Dein Körper zeigt dir, was ihm guttut. Jetzt lernst du, das in zukünftige Beziehungen mitzunehmen. Nicht, indem du Schuldgefühle unterdrückst, sondern indem du Klarheit schaffst. Viele Frauen in deinem Alter entdecken genau in solchen Momenten ihre Bisexualität oder spezifische Vorlieben. Das macht dich nicht kaputt. Es macht dich wacher.

Wenn du mit dem aktuellen Mann weitermachen willst, sprich mit ihm offen darüber, was du brauchst (auch sexuell). Wenn nicht, dann sei ehrlich und geh weiter. Du bist jung. Du hast Zeit, die richtige Passung (körperlich und emotional) zu finden.

Werde die Frau, die ihren Körper und ihre Wünsche kennt und sie sich nimmt. Das ist wahre feminine Kraft.

Odin.
Hallo Odin,
die TS ist gesperrt und wird deinen Beitrag sicherlich nicht lesen.

K
Benutzer171331  (41) Verbringt hier viel Zeit
Hallo Odin,
die TS ist gesperrt und wird deinen Beitrag sicherlich nicht lesen.
Off-Topic:

und Odin nun auch :grin:
bei anna_977 hatte ich mich allerdings schon gewundert, warum es so lange gedauert hat 😄

axis mundi
Benutzer172636  Planet-Liebe-Team
Moderator
Hört zu, OT bitte beenden.

dark horse
Benutzer188767  Meistens hier zu finden
Irrglaube, ausschließlich der Eingang hat Nerven. Bekomm ein Kind und Du bist froh, dass es nicht überall Nerven gibt und dass das Gefühl des "Penis in der Vagina" dann übergangslos von den mehr und mehr erregten Klitorisschenkeln (schwellen ja sehr an mit steigender Erregung) stellvertretend gesendet wird in unser Gehirn, das dann seinerseits Fühlen signalisiert.

Das möchte ich nicht so unkommentiert stehen lassen. Nicht jede Frau hat überall die gleiche Empfindlichkeit, aber die Nerven der Klitoris gehen tiefer. Zudem gibt es noch A-Punkt und Muttermund Orgasmen eben weil dort je nach individueller Ausprägung besondere Empfindlichkeit der Nerven möglich ist.

Pizzabäckerin
Benutzer191613  (43) Öfter im Forum
Was ist denn das für ein Blödsinn... Der Eingang hat mit Abstand die meisten Nerven, aber dass die Nerven ausschließlich nur dort sein sollen, ist nicht richtig!
Wundert mich, dass du das bei der angeblichen Größe des Penis deines angeblichen Mannes nicht selbst spürst...

Mit Ausnahme medizinischer Sonderfälle und Notfällen kann erst einmal jede Frau auf natürliche Weise gebären. Damit ist, was die Penisform angeht, jeder Mann zwangsläufig unterlegen und trotzdem macht Sex unglaublich viel Freude, wenn Länge/Dicke/Form und Vagina perfekt passen und auch genau die gewünschten Bedürfnisse erfüllen.
Und auch dieser Vergleich... 🙄 das sind zwei völlig verschiedene Schuhe. Man kann eine Geburt nicht mit der Penetration eines Penis vergleichen.

A
Benutzer237494  (33) dauerhaft gesperrt
Sorry aber der Vergleich Penetration mit Geburt ist einfach nur geil😂

Es gibt 28 weitere Beiträge im Thema "Neuer Mann, völlig neues Gefühl beim Sex: Wie wichtig ist die Anatomie wirklich?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren